[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich doch gerade schon geschrieben:
Die hat Boogieman nur für sich selbst reingemacht. Hier im Theme sind nur die blauen Männchen drin.

Die sind aber nur bei mir drauf und ich pack Sie nicht einfach irgendwo rein und sag dann nichts davon dass Sie "geklaut" sind B-)
Edi: ich mach später mal nen anderen screenshot bevor es zu noch mehr Missverständnis kommt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Boogieman: Wie kann ich die austauschen? Micht "stört" eigentlich nur das GPS Symbol!

@mellow
Ja, das ist Standard, welchen launcher nutzt du?
@randall
Die sind in der twframework-res.apk quick_panel_icon_xxx.png

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
ich benutze den gingerbread launcher "übersicht"

Edit: Ist der Update fertig eig?

Ist ja cool habs mit handy jez geladen und sofort installieren

thx

Hab mich mal bisschen durchgeklickt und bin hier drauf gestoßen.
Gefällt mir echt super und will mir es auch installieren.
Da ich aber komplett neu in der materie bin weiß ich nichts mit den begriffen unter "voraussetzung" anzufangen bzw. hab keinen blassen schimmer wo ich überprüfen kann ob vorhanden oder nicht.
Bitte um hilfe :D

Da ich jetzt nicht annehme, dass du dein Telefon selbst "deodexed" hast...bleibt nur noch die Frage ob du dir in letzter Zeit ein CustomRom installiert hast (zb. von Doc, Darky oder Hamster,...)

Wenn ja, hast du dir Voraussetzungen erfüllt, wenn nein musst du dir eines dieser Rom's organisieren.
Gibt aber alle Infos hierzu hier im Forum.

Das hört sich alles so mega kompliziert an :D
Aber danke für die schnelle antowrt, werd mich jetzt mal bisschen im forum durchlesen.

Ich geb dir recht, dass es im ersten Moment sehr kompliziert klingt, wenn du dich aber mal ein wenig eingelesen hast kommst du drauf, dass es eigentlich ganz einfach ist...

Jo dachte auch das es kompliziert und schwer wäre aber ist es gar nicht...

1. Installier eines der 3 Updates (JPU + JPX + JPY)
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
2. Installier dir einen ROM ... Ich denke nicht das du deodexten kannst. Um es zu installieren brauchst du das ClockworkMod (findest du auch sehr leicht)

Hamsters ROM V6: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
Doc ROM: [ROM KITCHEN] ONLINE: Doc's and Stefunel's magical ROM Kitchen (1/1-2011) - xda-developers

Darky´s ROM: xda-developers - View Single Post - [ROM] [02.01.2011] Darky's v7.8 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // Live Chat[Link]

Ich persönlich hab Darkys ROM ... Ist sehr einfach zu installieren auch wenns auf englisch ist.
Im Forum hier gibt es auch genug Anleitungen auf Deutsch.
Und dann nur noch dem Schritten von Boogieman folgen
Installation:
DOWNLOAD
auf die interne Speicherkarte kopieren
Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
apply zip from sd card
chose zip from sdcard
zip Datei suchen und auswählen
YES
kurz warten
reboot
fertig

Bei mir geht seit dem installieren des Themes die GMAIL App nicht mehr o.O

Bei mir geht seit dem installieren des Themes die GMAIL App nicht mehr o.O
Entweder:

• Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Google Mail - Daten löschen
oder:

• Theme nochmal installieren

Bei mir spinnt die Batteryanzeige! Habe das Update,für die alternative Anzeige gemacht und jetzt spinnt es rum.
Hab das SGS die Nacht am Ladegerät gelassen(war aus) morgens angemacht und sofort auf 98% gesprungen,war vorher nie!
Gerade nochmal voll geladen>wieder das gleiche.
K.A. ob es am Theme liegt..

Boogieman nochmal meine Frage: Kann ich die Tastatur aus dem black&colorful draufbauen oder geht das nicht,weil die ja eigentlich für die JPO ist?

Was für eine Tastatur meinst du? Das dialer tab? Das sollte laufen. Zum Thema akku kann ich nicht viel sagen ist aber wirklich eher ein firmware Problem, mit dem theme kann das eigentlich nicht zusammen hängen.

Liegt an der Firmware, der Thread über Stock JPY ohne Veränderungen jeglicher Art ist voll mit dem Probelm ;)

Boogieman schrieb:
Was für eine Tastatur meinst du? Das dialer tab? Das sollte laufen. Zum Thema akku kann ich nicht viel sagen ist aber wirklich eher ein firmware Problem, mit dem theme kann das eigentlich nicht zusammen hängen.

Jo meinte das Dialertap..
Gleich mal probieren..:)
Konnte ich mir eigentlich schon denken,aber fragen kostet ja nix

@ Mr.Business: Habe mich noch gar nicht so in dem Thread belesen...alles kann man hier auch nicht im Auge behalten..:)