[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 4 Lockscreens können nicht zusammen mit den anderen Add-ons installiert werden. Hab ich ja auch dazu geschrieben...

• Danke
Reaktionen: Topax
@scheichuwe,

danke, hab´s dann später auch gefunden. :laugh:
war wohl n verständnisfehler bei mir, sry !

gruß

ich nochmal...ich liebe dieses theme und hoffe das auch hier weitergearbeitet wird. ich weiss das ihr viel zu tun habt und das eure aufmerksamkeit aktuell auf dem silvertheme liegt, aber ich möchte das dieses hier nicht vergessen wird, denn es ist einfach toll.

danke nochmal für eure tolle arbeit hier und ich bin ein
:love: Bluebread-Lover ! :love:

Gruß

Was fehlt dir denn noch bzw. was ist nicht in Ordnung?

@scheichuwe,

mir fehlt nichts, dies ist ein tolles theme und ich wollte nur nochmal daran erinnern. für mich aktuell das beste und ich möchte es nicht mehr missen, danke dafür.
toll das ihr eure freizeit dafür hergebt !!!

ein dankender gruß

p.s.: gibts n thread um einen unwissenden in eure geheimnisse einzuweihen, was ihr hier den abend über an den theme´s macht bzw. wie das geht ?

Topax schrieb:
...

p.s.: gibts n thread um einen unwissenden in eure geheimnisse einzuweihen, was ihr hier den abend über an den theme´s macht bzw. wie das geht ?

Mehrere :)

[TUTORIAL] Where to find the colors for making a theme - xda-developers
[THEME] The Ultimate Android Themeing Guide - Updated 4/26 - xda-developers
.
.
.

und für ganz einfache Änderungen hab ich auch was verfasst
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-schwarze-benachrichtigungsleiste.44632.html

• Danke
Reaktionen: Topax
Leute ich hab das theme auf darkys 9.0.2 installiert aber vergeblich
Es funktioniert nicht. Nach dem reboot bleibt das Handy beim galaxy s Zeichen stehen
Hat jemand gleiches Problem????

Ma ne doofe Frage...
Die Datei die ich downloade heißt "JPU_extended_power_menu_lockscreen_ginger"
Nun meine Frage wäre nun ob diese Datei auch bei JPY funktioniert, weil ja JPU davor steht ;D
Nur ne dumme Frage, weil ich mich halt wundere...

Ist ursprünglich für JPU gemacht (deswegen heißt die so), funktioniert aber auch bei JPY (deswegen steht oben JPY im Titel).

Ja, das habe ich gelesen, habe mich wie gesagt nur gewundert und bevor ich dann das handy abschieße und wieder neu flashen muss etc. frage ich lieber ;)

Nein, passt schon.

Auf diese Antwort habe ich gewartet^^ Hoffe auf ein geiles Theme :)

Blöde Frage, aber ist es normal, das wenn ich auf Download klicke unter der erste Seite, dass es anstatt das Theme Downloaded einfach diese Datei hier Downloaded -> "JPU_extended_power_menu_lockscreen_ginger.zip"?
Dies ist wohl nicht wirklich das Theme, oder? :blink:

Hast du mal 7 posts drüber gelesen :)
Ja, ist absolut richtig die Datei.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Um 3:11 Uhr hat man auch nicht mehr viel Zeit um zu recherchieren wenn man um 6:45 aufstehen muss :lol: hehe

Aber ich habe gestern trotzdem Probiert das Theme zu Installieren, aber dies ginge irgendwie nicht.
Installeirt via CWM klappt zwar, aber mehr passiert nachdem auch nicht :blink:
Ich hatte schon viele Themes von die und Scheichuwe benutzt, und alle haben bisher Wunderbar geklappt, bis auf den hier... hab kein Plan an was das liegt, denn wie erwähnt ist es nicht mein erstes mal :biggrin:

Beim normales Rom JPY (Gerootet) hat es zur Fehlermeldung gebracht inkl. ca. 3x Vibration hintereinander nachdem start, und das jedesmal.
Und beim Darky's Rom v9.2 vibriert es kurz vor dem Pin Code eingabe 1x.

Hast du irgend eine Idee? :blink:

scheichuwe schrieb:
Irgendwer wollte doch den Lockscreen wieder transparent haben!?

Tausend Dank, aber bei mir ist das Weckersymbol jetzt links an den Rand verschoben?!:blink:

Erledigt, irgendwie stimmt es jetzt...

Edit: Mal stimmt es, mal nicht... springt irgendwie bei jedem zweiten locken mal um... hmmm...
Edit2: Hab's herausgefunden, ist nur beim Laden des Galaxy... also nicht schlimm. Wenn man Stecker abzieht und die Zeile mit dem Ladevorgang weg ist, dann stimmt es wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Scheich und Boogie,
erstmal ein riesen Lob für dieses Theme. Ihr habt Darkys Rom das Sahnehäubchen aufgesetzt. Hier habt Ihr Geschmack bewiesen, wenn ich Tapeten für mein Wohnzimmer aussuchen muss, werd ich mich mal melden, ok? :) :) :)
Als zweites wollte ich mal meine Bewunderung für Eure stoische Geduld zum Ausdruck bringen. Wenn vier mal gefragt wird was "gedeodext" ist und acht mal ob das Theme auf Darkys läuft, hätte ich mich schon längst am... naja ihr wisst schon.
Liebe Mituser, lest doch bitte erstmal, bevor Ihr fragt. Lesen ginge auch schneller, wenn Ihr nicht x-mal die gleichen Fragen lesen müsstet.
Naja, nix für ungut, Ben

Sieht super aus.
Aber ich hab ne frage, jedoch nicht spezifisch auf die Theme. Was deodext ist, habe ich bereits gelesen. Aber wie ich deodext bekomme oder so, hab ich glaub ich noch nicht verstanden. So wie ich es gelesen bzw. verstanden hab, bekomm ich deodext nur wenn ich eine andere ROM habe. Richtig verstanden? Ich kann diese Theme nicht auf mein normales JPY drauf klatschen.