[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage in die Runde: Ist es möglich die Lockscreens auch in das Theme Blue Ice zu implementieren?

Danke Extralife!! Aber schade,da hatte ich mir vorgenommen,mindestens 1 Woche durchzuarbeiten und dann hier voll zu fetzen...
Und er macht mir alle kaputt....:sleep:

Ne vielen Dank natürlich!:rolleyes2:

Edit:Könnt ihr in den ersten Post mit aufnehmen..
Gleich mal draufhauen!

Telefon bootet aber wie ändere ich den Lockscreen? In der Statusbar ist die Schrift jetzt grau auf hellerem grau..

Edit: Habe es irgendwie nicht hinbekommen den Lockscreen zu ändern.
Die Statusbar hat mich genervt,habe jetzt wieder zurück "gebackupt" :)
Aber die Charge-Animation,beim laden fand ich cool und das blau in den Menüs...
Man kann eben nicht alles haben..:(

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Habe es irgendwie nicht hinbekommen den Lockscreen zu ändern.

:D schau dir mal das foto an - erkennst du das menü wieder?

einstellungen - anzeige

dort gibts 'nen punkt mit unlock

und zur statusleiste - stimmt, man kann nicht alles haben - aber in der kurzen zeit ...

Hab mal eine Frage: ich hab noch das 7.0 Von Darkys ROM drauf.
Nun gibt es ja das 8.0 wollte das gerne drauf machen...gibt es eine möglichkeit
das "update" zu installieren ohne gleich alles zu wipen und alle schritte von anfang macht

Theoretisch kannst Du natürlich auch die "Non Wipe" Version nehmen. Ich habe schon oft geflasht obwohl ich in Anführungsstrischen auch ein Laie bin. Ich habe nähmlich "null Ahnung" davon wie man ein Theme usw. erstellt, aber ich muss sagen, das ich die Angst davor verloren habe mein SGS zu bricken. Bei mir ist schon öfter was schief gelaufen, da ich schon alles probiert habe, egal ob Lagfixes, Themes oder ähnliches. Ist das SGS mal hängen geblieben dann bin ich einfach in den "Downloadmodus" rein und habe das Handy neu aufgesetzt z.B. mit der "JPY" usw. Meine APP`s habe vorher immer gesichert und konnte sie nachher ohne Probleme wieder einspielen. Jetzt aber noch mal zurück zur Darky`s 8.0. Ich habe aus Erfahrungen her grundsätzlich immer bei einer neuen Version die "WIPE" -Version genommen, das ist mir immer sauberer.
Und "Scheichuwe und Boogieman " muss ich mal ein riesen Kompliment aussprechen: Ihr beiden beliefert uns mit super Themes und Tipps usw. und habt noch die Gedult Euch jeden Fragen zu stellen ob Laienhaft oder nicht. Danke!!!:smile:

extralife schrieb:
:D schau dir mal das foto an - erkennst du das menü wieder?

einstellungen - anzeige

dort gibts 'nen punkt mit unlock

und zur statusleiste - stimmt, man kann nicht alles haben - aber in der kurzen zeit ...

Wollte ja auch nicht meckern..Habe es inzwischen gefunden...stand gestern irgendwie auf der Leitun..:blushing:
Als Entschuldigung kann ich vorbringen das ich schon halb fünf aufgestanden bin und nen harten Arbeitstag hatte.
Danke gebührt Dir natürlich!:)

Hab die Anleitung von Seite 1 befolgt, aber bei mir ändert sich nichts!

Hab im Moment JPY/Darky's v8.0 Gingerbreag Edition/CWM drauf.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Bekomme von ClockworkMod Recovery v2.5.1.3 - voodoo lagfix folgende Meldung:

E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gestern die no wipe version von 8.0 darks installiert... Dann war das theme erstma komplett beinmir weg ... Hab die im ersten betrag enthaltene datei runtergeladen ueber cwm installiert geaendert hat sich dann auch nicht nur der market wurde blau...da stimmt echt was nicht...
Nunja ich hatte die alten versionen von dem theme hab die installiert und dann das letzte update vom post 2... Jez ist alles geaendert bei mir und das theme klappt wiede perfekt...
Dennoch werd ich gleich alles mit titanium saven und dann wieder flashen mit wipe....

Mfg m3llow

Komisch, hört sich ja fast so an als wäre was mit dem Download nicht in Ordnung...
Ich lad es mal neu hoch.

Edit:
Gerade mal selbst getestet -> bei mir gehts ohne Probleme und an Darkys Rom kanns auch nicht liegen, läuft bei mir auch?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hast aber nicht zufällig nur das Market-Update gezogen??
Ich habe es heute selbst auch probiert,da ich mal die ganzen Doc Themes probiert habe.
Nachdem ich hier gelesen habe,hatte ich es nochmal neu downgeloadet und installiert>funzt ohne Probleme!

Ehm ich hab Darkys neues Update 8.0 ohne Wipe installiert... Nun hab ich paar Probleme.
Es kommt immer eine Meldung das "...maps" beendet werden muss...dann muss ich "beenden erzwingen" drücken.
Nun wollte ich neu installieren...
Wenn ich nun Wipe was ist dann alles weg???
1. Ist Root oder so was weg?
2. Ist das Theme weg?

Wenn du darkys ROM installiert hast ist das Theme eh schon weg ;-)
Beim wipen werden "nur" benutzerdaten und apps gelöscht. Root und sonstiges bleibt erhalten. Ich an deiner stelle würde meine apps mit z.b. titanium Backup sichern, wipen, ROM neu flashen, Theme installieren und dann die apps wieder zurück spielen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Alles klar werde ich mal jetzt machen :)

das steht zur Zeit immer öfter bei mir:

Sorry!
Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
"Beenden erzwingen"

Zuletzt bearbeitet:
Oder mit "My backup pro">für root-user kostenlos im Market!

Force close hast Du..
Da ist wohl irgendwas nicht richtig gelaufen bei der Installation,musst also eh wipen..

Joa danke =) Hab mit Titanium erledigt =) Jetzt hab ich dieses Fehler nicht mehr =)
Das hatte mich schon ziemlich genervt^^

Ich hab den 2. Post mal aktualisiert. Nix neues, nur Ordnung reingebracht :)

Dachte schon...:(
Die 4 Lockscreens sind schon cool,leider das Problem mit der Statusbar..
Man(n) kann halt nicht alles haben..:sneaky:

Weil du's bist...

JPU_X_Y_Bluebread_4lock.zip

Da haste deinen schwarzen Text :)

Ich hab das komplette Paket nochmal hochgeladen, sind also ca. 20 MB.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wie schon so oft bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet,gleich mal draufbauen!!:)

Funktioniert wunderbar!!

Zuletzt bearbeitet: