philippsp
Dauer-User
- 252
Sorry das ich es jetzt schon zum Dritten Mal schreib, aber das mit dem Lockscreen hab ich immer noch nicht hingekreigt
was muss ich genau machen.?
was muss ich genau machen.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:Hey, habe seid gestern die Hamsterrom mit dieses Theme drauf.
Habe leider ein paar schönheitsmarkel entdeckt.
Da ich nicht weiß welche sie verursacht poste ich es in beiden Threads.
1. Wenn ich eine datei runterlade ist die Schrift und der hintergrund schwarz
2. Dann steht in den Notificationen unter meinem Providernamen % d%%
3. Wieder in den notifikationen.
Wenn i.welche meldeungen wie z.b. "installation complete" kommen, war der bitten names" löschen" zum löschen zuständig. Jetzt steht dort aber "laufen"
Könnt ihr diese fehler bestätigen?
Sry gala schon gefragt
Danke und Lg
Sent from my GT-I9000
kann ich bestätigen, beim Download ist der Titel und eventueller Text in schwarz, der Hintergrund ist nicht komplett schwarz aber der Text ist halt nicht lesbar bei einem dunklen Wallpaper. E-Mail, SMS oder sonstiges wird in weiß geschreiben.Redbull320 schrieb:1. Wenn ich eine datei runterlade ist die Schrift und der hintergrund schwarz
Boogieman schrieb:
- wer Dropbox nutzt bitte diese nutzen, da sonst schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist
philippsp schrieb:Ja ist bei mir auch.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hä? Was?.Tony. schrieb:Hab gedacht du bist dir zu 1000% sicher dass es funktioniert!
Boogieman schrieb:Hä? Was?
Boogieman schrieb:Indem du dir die settings.apk änderst.
.Tony. schrieb:edit:
Wie heisst die apk für das Extendet Power Menu?
scheichuwe schrieb:android.policy.jar, framework.jar und framework-res.apk
Wenn du nur die Grafiken ändern willst:
framework-res.apk