[THEME] Black & Blue (JPO)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ic_menu_search hatte ich auch gedacht, aber die ist es nicht, oder ich war gestern abend wirklich nur verpeilt. Naja, heute abend versuch ich mal wieder mein glück :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

habe mir gestern abend dein Thema installiert und hab damit ein kleines Problem mit dem hintergrundbildern.
Ich kann kein Bild aus der gallerie als Hintergrundbild wählen :(
Ich wähle festlegen als und dann hintergrundbild
dann kann ich noch den bereich wählen und lins unten ist speichern
wenn ich auf speichern klicke erscheint kurz Bild wird gespeichert, dann bin ich jedoch wieder auf dem gleichen Bild und gespeichert ist nichts.

Die Bilder die im "System" Wallpaper Ordner sind kann ich problemlos wählen

möglicherweise liegt der Fehler aber auch in meiner ROM
habe ★ [ROM] [09.11.2010] Darky's Legendary Steel Edition v4.1 ★ JPO ★ SpeedMod | Voodoo ★ - xda-developers installiert

Fehler gefunden, hatte noch den Gallery bug und vom Market Gallery 3D installiert dadurch ging es dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@ Boogieman: Es sollte aber eine der beiden Dateien sein, da ich heute mit meiner framework-res etwas rumgespielt habe und folgendes dabei rauskam.

EDIT: Anbei gleich noch ne Frage. Könntest Du mir die PSDs für wlan GPS, BT, Ton an und Rotation zur Verfügung stellen oder sie mit der Farbe "ff8a00" versehen.
Dann hab ich bei mir festgestellt, wenn ich z.B. über Switch Pro den Ton ausschalte > Ton an > Vibrieren > Ton aus, kommt in der Notibar noch das alte (originale)Symbol für Ton aus. Kann sein, das du das schon behoben hattest, ansonsten sieh es als Hinweis. Habs jetzt für mich so gelöst > siehe unten.

TWLauncher >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Launcher Pro

Anhänge

• snap20101125_172739.png
    snap20101125_172739.png
    14,4 KB · Aufrufe: 152
  • snap20101125_173214.png
    snap20101125_173214.png
    13,8 KB · Aufrufe: 142
  • quick_panel_icon_silent_on.png
    quick_panel_icon_silent_on.png
    1,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd es mir heute abend mal wieder anschauen. Die anderen zwei die bei dir noch nicht geandert sind, sind übrigends in der apk vom launcher pro falls du die suchst

@cheyenne
Danke für den Hinweis, war mir noch nicht aufgefallen (bei mir gibt es nur Ton oder Vibration :D)
Ich bin mal so frei und übernehme dein Icon :o
P.S. das Nextang ist schon ziemlich cool :love: wie du bestimmt gesehen hast bin ich davon auch Teile am verbauen :lol:

Ach so, hier noch die Icons.... Gut so?

Anhänge

• quick_panel_icon_bluetooth_off.png
    quick_panel_icon_bluetooth_off.png
    1,4 KB · Aufrufe: 276
  • quick_panel_icon_gps_off.png
    quick_panel_icon_gps_off.png
    1,3 KB · Aufrufe: 255
  • quick_panel_icon_orientation_off.png
    quick_panel_icon_orientation_off.png
    1,2 KB · Aufrufe: 264
  • quick_panel_icon_vibration_on.png
    quick_panel_icon_vibration_on.png
    1,3 KB · Aufrufe: 267
  • quick_panel_icon_wifi_off.png
    quick_panel_icon_wifi_off.png
    1,3 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Danke für den Hinweis, war mir noch nicht aufgefallen (bei mir gibt es nur Ton oder Vibration

Is ja nur, wenn du mit einem externen Tool den Ton durchschaltest bis zum Vibrieren.

Icons nice, warum is das eine so versetzt ? ah, die Grösse is unterschiedlich, aber das krieg ich schon hin ... :thumbsup:

Welche Datei war's denn jetzt?
Die Such-Lupe...

Na welche schon?!?!?!?!
Hattest mal wieder recht :thumbsup:

Boogieman schrieb:
Die Icons die ihr bei mir seht habe ich von hier:
[Release] kovicon hybrid (icon pack) - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Einfügen der Icons:
(Launcher Pro)
1. gewünschte Icons downloaden und auf die sd Karte kopieren
2. Homescreen lange drücken
3. Verknüpfungen -> Anwendungen -> gewünschte auswählen
4. dann geht ein Bildschirm auf, dort auf das Icon klicken um zu ändern
5. gewünschtes Icon in der Galerie auswählen
6. OK drücken

habe sie mir geladen, am PC enzipt und dann auf das Handy gespeichert in einem eingenen Icon Ordner. Wenn ich am Handy diesen Ordner öffne sind keine Daten vorhanden :confused2:

Ich find das Theme echt klasse... Ich habe nur ein fettes Problem. So gut wie alle Warnmeldungen etc werden bei mir anders dargestellt.. Zum Beispiel wenn mein Akku voll ist und die Meldung dafür kommt steht da: Ihr Akku ist sehr schwach. Bitte schließen Sie es schnell an eine Quelle an.

Und das ist fast überall der Fall so...

Weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

Wollte es nämlich eigentlich gerne drauf lassen....

Ich geh mal stark davon aus dass du entweder nicht jpo drauf hast oder ein deodexdes rom?!
Für deodexd bin ich gerade eins am machen, das kommt nächste woche...
Edit: hab gerade in einem anderen thread gesehen dass du 100mb im system frei hast, das spricht sehr stark für das docrom :)

Boogieman schrieb:
Ich geh mal stark davon aus dass du entweder nicht jpo drauf hast oder ein deodexdes rom?!
wenn sich deine Antwort auf meine Frage mit den Icons bezieht, dann ja mein rom ist
- Completely de-odexed (allows custom themes)
was bedeutet das im Bezug auf die Icons?

Nein, die antwort war für den anderen post.
Hast du dir den ordner mal am pc angeschaut? Siehst du dort die icons?

habe die Icons jetzt nochmal aus Handy kopiert und da kam folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung.bmp

hab wohl aus versehen auf Nein, keine beim ersten mal geklickt :unsure:
jedenfalls mit Ja, alle wurden sie kopiert und sind jetzt auch am Handy auswählbar.
warum auch immer diese Meldung kommt.

das mit den Icons habe ich jetzt hinbekommen, jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem was mir gerade aufgefallen ist und vor der Installation des Themes nicht war.
Bei meinem Costom rom ist auch - Advanced Shutdown / Power Menu [Now with Reboot, Recovery & Download] enthalten.
Wenn ich jetzt dem Power-Knopf drücke tut sich nicht, wenn ich ihn hatlte vibriert das Handy, wird schwarz und dann startet es neu?

ist in dem Thema etwa auch ein Advanced Shutsown oder ähnliches enthalten welches das vom rom beeinflusst?

Edit: hab es jetzt getestet und ein anderes Theme installiert, da funktioniert der Power Knopf, bitte um Hilfe denn dein Thema gefällt mir viel besser

Zuletzt bearbeitet:
Alternative Installation:
Voraussetzung: Root

• DOWNLOAD
  • die .zip entpacken
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/app/) nach system/app/ auf dem Handy kopieren
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/framework/) nach system/framework/ auf dem Handy kopieren
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/fonts/) nach system/app/fonts/ auf dem Handy kopieren
  • kopieren tut ihr z.B. mit Root Explorer oder pushen per adb
  • Neustart
  • Fertig
Habe das so auf meinem SGS gemacht mit dem Root Explorer, allerdings zeigt es nach dem Neustart keine Wirkung. Hab geschaut das ich auch wirklich Schreibberechtigung habe.

Kann es sein das ich etwas übersehen hab?

LG

@retzer
Dann hast du mit sicherheit ein deodexdes rom und dafür ist mein theme nicht gemacht. Aber ich bin gerade ein neues am machen dafür, gedulde dich bitte noch ein paar tage.
@chou
Kein clockword mod installiert?

gibts n dl-link für das genie widget in transparent?

thx!

Nimm es doch einfach aus der zip vom theme.

yo hat sich erledigt... hab iwie was überlesen ;) sry

Magst den Lockscreen evtl hier auch mitreinbauen?
Wäre seehr cool :)