[THEME] Black & Blue (JPO)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine kleine Frage, wie krieg ich diesen geilen Wetter Anzeige? bzw. wie heisst dieser App?

Und jetzt ein paar Anregungen.
Mitlerweile habe ich dieser Thema schon 3x drauf (SGS 3x geflasht), und ich konnte feststellen das dies in Kombination mit dem JPO Firmware die hier angeboten hat Probleme bereitet.
Das seltsamste ist, das nach eine Weile des benutzens (Ein paar Std. vielleicht) plötzlich die SMS Funktion nicht mehr geht, es steht das es nicht Installiert wurde (sehr seltsam). Dieses Problem hatte ich mit anderen Themes nicht gehabt.
Weitere fehler sind beschreibungsfehlern. Beim Neustart kommt die Pin Abfrage, und dort steht es "Falscher Pin Eingabe", dabei habe ich noch gar nichts eingegeben. Weitere Fehler ist in der Tastensperemodus, dort ist ebenfalls die Beschreibung für den Sound On/Off sowie Ent/Sperren Falsch.

Ansonsten ist es ein sehr schönes Design.

Bladespirit schrieb:
Aloha,

nachdem ich das Theme mit sehr viel Freude installiert hatte, wunderte ich mich darüber, dass meine geänderten Icons nicht übernommen werden.

Ich verändere sie mit Hilfe des "Folder Organizer" Apps.

Einer von euch ne Ahnung, woran es liegen kann?

Selbst ist der Mann :) Mit Desktop Visualizer einfach und genial.

Ich nehme mal an dass du ein deodexdes rom hast wofür das theme nicht ausgelegt ist. Welche jpo hast du genau drauf, schick mir mal bitte den link.
Wetter app ist das genie widget, im theme enthalten und findest du unter "news and weather"
Eine kleine Frage, wie krieg ich diesen geilen Wetter Anzeige? bzw. wie heisst dieser App?

Und jetzt ein paar Anregungen.
Mitlerweile habe ich dieser Thema schon 3x drauf (SGS 3x geflasht), und ich konnte feststellen das dies in Kombination mit dem JPO Firmware die hier angeboten hat Probleme bereitet.
Das seltsamste ist, das nach eine Weile des benutzens (Ein paar Std. vielleicht) plötzlich die SMS Funktion nicht mehr geht, es steht das es nicht Installiert wurde (sehr seltsam). Dieses Problem hatte ich mit anderen Themes nicht gehabt.
Weitere fehler sind beschreibungsfehlern. Beim Neustart kommt die Pin Abfrage, und dort steht es "Falscher Pin Eingabe", dabei habe ich noch gar nichts eingegeben. Weitere Fehler ist in der Tastensperemodus, dort ist ebenfalls die Beschreibung für den Sound On/Off sowie Ent/Sperren Falsch.

Ansonsten ist es ein sehr schönes Design.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bladespirit schrieb:
Aloha,

nachdem ich das Theme mit sehr viel Freude installiert hatte, wunderte ich mich darüber, dass meine geänderten Icons nicht übernommen werden.

Ich verändere sie mit Hilfe des "Folder Organizer" Apps.

Einer von euch ne Ahnung, woran es liegen kann?

Wenn du die Icons in Folder Organizer geändert hast, dann musst du die anschließend noch Folgendes machen:
lange auf den Homescreen drücken - Verknüpfungen - Folder Organizer item - Apps und dann deine App auswählen.
Ist zwar auch relativ umständlich, dafür funktioniert das auch mit anderen Lauchern...

• Danke
Reaktionen: Bladespirit
Ich habe nun auf jpo gewechslet und das Theme draufgeladen. Passte soweit. Ich musste aber das Theme aus irgendeinem Grund nochmal neu laden. Plötzlech war bei mir der Market verschwunden. Manuell vending.apk installieren erlaubte mir das Phone nicht (keine Ahnung warum). Also habe ich nochmal neu geflashet (Market war da) und das Theme draufgeladen. Aber der Market verschwand.

Any ideas?

ich hatte das gleiche problem nur das bei mir nicht nur der market weg war, sondern alle apps die ich geladen habe auch!
hab mir dann ein recovery von rommanger eingespielt, dass ich vorher gemacht habe, aber leider waren die sachen noch immer nicht da, also ich hatte nichts zum auswählen und so, aber sie waren installiert, keine ahnung was da war, habs mir dann auch wieder neu geflasht

naja, was solls

reagwear schrieb:
ich hatte das gleiche problem nur das bei mir nicht nur der market weg war, sondern alle apps die ich geladen habe auch!
hab mir dann ein recovery von rommanger eingespielt, dass ich vorher gemacht habe, aber leider waren die sachen noch immer nicht da, also ich hatte nichts zum auswählen und so, aber sie waren installiert, keine ahnung was da war, habs mir dann auch wieder neu geflasht

naja, was solls

ja eben, flash hat mir nicht mal was gebracht insofern dass das neue Theme mein Market wieder verschwinden liess..

Das mit dem märker kommt daher dass der die letzte woche mal geupdatet wurde. Schau mal ob du irgendwo den neuen her bekommst, wenn nicht lad ich ihn dir später hoch wenn ich zuhause bin.

Will jetzt nicht alle Posts durchlesen, deshalb frage ich hier.
Gibt es inzwischen eine Lösung das Recovery Menü 2e zu flashen? Hatte vorher 2e wegen dem CF-Root, jedoch hab ich dann den Voodoo Fix benutzt und jetzt hab ich ein gerootes, gelagfixtes SGS mit Recovery 3e.
Wie kriege ich jetzt das Recovery 2e wieder zurück???
Den CF-Root kann ich nicht nochmal anwende, weil dann ist mein Voodoo Fix futsch:(.

also was habt ihr für ne idee?

Hallo Boogieman und alle anderen,

wollte euch kurz was fragen...Hoffe es ist okay :rolleyes2:

Ich möchte mir NUR die Akku-, Netz-und Wlan-Anzeige aus Deinem Theme drauf machen...Könnt ihr mir kurz sagen, wie ich das machen muss ?

Muss doch eigentlich nur die bestehenden Daten mit den passenden Dateien aus dem Theme ersetzen, allerdings weiss ich nicht, welche genau das sind :(

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :smile:

Schau dir einfach mal die framework-res.apk aus meinem theme an, dann solltest du die passenden icons finden.

Was meinst du genau mit anschauen? Mit einem bestimmten programm? Bin ja noch ziemlich neu hier...

Du hast recht, wir lassen das mal lieber...Vielleicht später, wenn ich mich mal richtig in die ganze Thematik reingelesen habe :smile:

sorry falls es eventuell schon erwähnt wurde, aber der thread hat ja jetzt schon ein paar seiten :)

ersteinmal nochmal vielen dank für das theme. bin echt mega zufrieden damit! klasse arbeit!

ich habe einen bug oder eine "unschönheit gefunden"
im wählmodus kann man ja über den tastaturblock ja auch einen namen eingeben. Wenn ich aber mehrere namen habe die gleich anfangen und dann einen auswählen möchte, kann ich das nicht :( weil hintergrud und schrift dort weis sind. (siehe auch screen)

wie kann ich das beheben?

grüße

Anhänge

• SC20101122-094512.png
    SC20101122-094512.png
    22,6 KB · Aufrufe: 165
Ist schon lange behoben :)
Schau mal im ersten post unter update 2.1

danke dir! :) wer lesen kann ich klar im vorteil :D hehe

edit: funzt! danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Zu aller erst einmal finde ich dein Theme super geil :)

Läuft einwandfrei.

Aber jetzt zu meinen Problemen die ich bis jetzt gefunden habe.

1. Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass der Prozess %1$s unerwartet angehalten worde wenn ich eine Person anrufe oder ich auflege.

2. Wenn ich im Telefon unter Protokolle scrolle hängt es ziemlich stark. Also es ruckelt ziemlich häftig.

Ich wäre dankbar wenn du vielleicht hierfür eine Lösung finden könntest.

Sonst ist bis jetzt alles Top :)

Ennis97 schrieb:
Will jetzt nicht alle Posts durchlesen, deshalb frage ich hier.
Gibt es inzwischen eine Lösung das Recovery Menü 2e zu flashen? Hatte vorher 2e wegen dem CF-Root, jedoch hab ich dann den Voodoo Fix benutzt und jetzt hab ich ein gerootes, gelagfixtes SGS mit Recovery 3e.
Wie kriege ich jetzt das Recovery 2e wieder zurück???
Den CF-Root kann ich nicht nochmal anwende, weil dann ist mein Voodoo Fix futsch:(.

also was habt ihr für ne idee?

hat immernoch keiner ne idee:D ???

ich hab noch eine frage:
ich würde gerne wissen wie der name der kleinen 1x1 widgets lautet. also die akku,speicher,wärmeanzeige usw. widgets??

Ennis97 schrieb:
hat immernoch keiner ne idee:D ???
Warum nimmst nicht nen anderen Kernel mit 2e/CWM und Lagfix? Zb. den Super Optimized Kernel.