[THEME] Black & Blue (JPO)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter! Die frage wird jedeb tag gefragt!

Wenn du das theme so geil findest dann lese dir einfach mal paar seiten durch!

@ boogieman:

Bitte tu uns den gefalleb und schreibe bitte in deinen ersten post wie diese uhr heißt! :-/

Frage: Seitdem ich das Theme oben habe kann ich nichts mehr vom markt aus installieren.. Herunterladen geht aber bei installation bleibt es hängen,abbrechen kann ich es auch nicht!

jemand ne idee??

mfg SoRRoW

EDIT 1: OK problem gelöst, habe einfach den Prozess angehalten :D

EDIT 2: Was ist das für ein Uhrzeit widgets, das du verwendest im 2 Screenhot?

hi!

also erstmal, super theme, danke für die arbeit! ich weiß, ist ein bisschen frech als ersten post gleich ne anfrage zu stellen, aber was solls.. was ist denn das für ein clock widget, dass du da aufm home screen hast? hab ewig gesucht aber nicht das richtige gefunden ...

Sent from my Galaxy S

Wenn das dich schon nervt, was denkst du wie es mir geht :crying:
Ich schreibe es jetzt wirklich in den ersten post, wobei ich bezweifel dass es was bringt......

@SeQZii
siehe z.B. Post Nr. 79

Ich glaube ich kann es mir nicht vorstellen ;)

Ne es wird bestimmt nichts bringen :b

Naja weiterso mit deiner arbeit!

Wieso stellst du es nicht bei den xdas rein? Wird bestimmt gut laufen :)

Sent from my Galaxy S

kannste vll die icons mal hochladen ?
bei xda-developers hab ich nicht mal ne "gallery" drin und "Market" fehlt auch da.
hab mir alle blue-packs (1-5) runtergeladen :X

@ boogieman: hast du das wirklich jedes icon einzeln etpackt und umbenannt und dann auf die sd gespeichert?

hm.. sind ja tuasend ordner... zumindest in dem iconpack1.

hat jemand eventuel genau dieses "komplettpack" 1-6 als update.zip? so das man es über das recovery menü einfach installieren kann und die icons auch im system direkt hinterlegt sind? das wäre echt klasse

Das geht so nicht.
Alles manuell über den Launcher einstellen.
Steht auch schon hier im Thread!

hab das thema wieder mit dem glockmod gelöscht, also habe mir da ein backup eingespielt, dass ich vorher oben hatte, jetzt hab ich aber das problem, dass alle meine aps noch da sind, aber ich sie in meinem menü nicht mehr finde!

was kann ich da machen?
gglg

mit der zip, die es hier gibt, geht leider auch nichts, jetzt hab ich mal alles zurückgesetzt, mal schauen, was dann so kommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein Fehler oder hast du es so eingestellt, dass es keinen "Button" Effekt gibt, wenn man auf Items in der heruntergezogenen Notification Bar drückt?

@galaxyS-rookie & SeQZii
Ein bißchen Eigeninitiative bitte :tongue:

@reagwear & Mycorrhiz
Was genau wollt ihr, ich steh im Moment wohl ein wenig aufm Schlauch :blushing:

Boogieman schrieb:
@galaxyS-rookie & SeQZii
Ein bißchen Eigeninitiative bitte :tongue:

@reagwear & Mycorrhiz
Was genau wollt ihr, ich steh im Moment wohl ein wenig aufm Schlauch :blushing:

Also bei den Items in der Statusleiste (z.B. wenn eine app installiert ist oder eine neue sms da ist oder so) gibt es ja bei der Stock Firmware einen "Drück Effekt". Also der Hintergrund des gedrückten Eintrags sich ändert.

Wenn ich jetzt jedoch auf einen Eintrag dort klicke bleibt der Hintergrund einfach schwarz und verändert sich nicht. Ausgewählt wird der Eintrag aber.

EDIT (ok hab noch nicht gepostet, aber dennoch :D ): Habe mir grade deine framework-res.apk angeschaut und zwar findest du diesen "Fehler" in res\drawable-hdpi-v4\status_bar_item_app_background_normal.9.png

Hier sind nämlich die folgenden 4 Einträge die selbe png.
Für den "Button Effekt" musst du die "..._pressed.9.png" und eventuell die "..._focus.9.png" ändern (wobei ich glaube, dass focus nur für Geräte mit Trackball oder nav-key relevant ist)

Aaaahhhh, jetzt weiß ich was du meinst.
Aber: Das ist so gewollt :tongue:

Boogieman schrieb:
Aaaahhhh, jetzt weiß ich was du meinst.
Aber: Das ist so gewollt :tongue:

Bis grade dachte ich dein Theme wäre gut, aber jetzt muss ich doch eine png selber modifizieren... Frechheit :tongue:

SeQZii schrieb:
danke ;)

& wie kriege ich die Uhranzeige her ( Auf Bild 2 zu sehen ? ):ohmy:

T Y P O C L O C K ! ! ! !

und nein! NICHT im market!

*sry*

Aloha,

nachdem ich das Theme mit sehr viel Freude installiert hatte, wunderte ich mich darüber, dass meine geänderten Icons nicht übernommen werden.

Ich verändere sie mit Hilfe des "Folder Organizer" Apps.

Einer von euch ne Ahnung, woran es liegen kann?

Ich weiß :flapper: