Art_Of_M
Neues Mitglied
- 4
renaxx schrieb:hallo ich habe ne frage ich möchte mir die anderen icons raufmachen aber weiß nicht wie kann mir einer helfen danke
Ps das theme ist der hammer
Schau mal Seite 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
renaxx schrieb:hallo ich habe ne frage ich möchte mir die anderen icons raufmachen aber weiß nicht wie kann mir einer helfen danke
Ps das theme ist der hammer
Ups, ist mir nicht aufgefallen, da ich nur GMail nutzebeim Empfang vom gMail Konto ist das @ zu sehen, beim Empfang von anderen Konten nach wie vor das alte Symbol (gelb/orange mit blauem @),
Muss ich mir anschauen, sollte aber kein Problem seinAkkuladeanzeige hat zwischen 50 und 60 % noch das alte Theme-Symbol, also vom Black Theme, die genaue Prozentzahl weiss ich leider nicht genau,
Nein, ist nicht nur bei dir so, gab vor kurzem ein update des Markets und somit wurde alles überschriebenNimmst du dich des Market's nochmal an (also blau statt grün, oder war/ist das nur bei mir so)?
Das ist das "pure calendar widget", musst du dir im Market selbst downloaden (kostet)Was ich nicht finde bzw. bei mir nicht ist ist der Kalender wie auf Bild 2
Die musst du selbst einfügen. Wenn du Launcher Pro nutzt ganz einfachdie Icons sind bei mir nicht transparent
Ja so sieht man sich wiederDein Name kommt mir sehr bekannt vor. (DSLR?)
Oder einfach über:Man kann das über die Anwendungen wieder umstellen oder z.B über HOME MANAGER:
Ja, da gehen nur minimale Änderungen am Theme verloren, ist aber nichts großartiges was man im normalen Betrieb bemerkt.Also kann ich auch Dein Theme drauf machen und dann nachträglich den 5-Icon-Dock TW wieder drüber spielen ? Muss ja die .apk aus Deinem Theme in dem Sinne überschreiben !
Boogieman;747381 Oder einfach über: Eisntellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Launcher Pro -> Standardwerte zurücksetzen [/QUOTE schrieb:Sag ich ja.
Hey, Ich wollte mal ausprobiern ob das repack funktioniert...tut es aber nicht
Wie bekomme ich das Theme sonst weg??
mfg SoRRoW
okay. hab das theme doch noch gehabt aber ein anderes problem gerade. ich wollte es über die recovery methode drauf hauen aber dann kommt folgender fehler:
"signature verification failed, installation aborted."
was ist das? und wie krieg ich das weg?
philippsp schrieb:Installier dir Clockworkmod oder recovery2e
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk