[THEME] Black & Blue (JPO)

A....
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hey was ist das für ne geile Datumsanzeige?
hab alles installiert, aber die fehlt, wie bekomm ich die drauf?
 
Hallo!
Bei mir killt das Theme bei der Doc Kalpic Rom die Nachrichten Anwendung! Ich kann keine SMS mehr empfangen oder versenden!
Es steht immer diese Anwendung ist nicht Installiert!

Jemand ne Idee?

Edit: Und bevor jemand sagt Wipe oder neuflashen oder so habe ich schon probiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Glück dass überhaupt was funktioniert :scared:
Das DocRom ist deodexed und dafür ist mein Theme eigentlich garnicht ausgelegt
 
Und hätteste mal bissl gelesen, hätteste gelesen, dass ich das selber problem hatte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Du hast Glück dass überhaupt was funktioniert :scared:
Das DocRom ist deodexed und dafür ist mein Theme eigentlich garnicht ausgelegt

Es funktioniert alles nur das Nachrichten App oder Feld oder so ist verschwunden!
Bekommst du das irgendwie hin? Möchte auf dein Theme eigendlich nicht verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Redbull320 schrieb:
Und hätteste mal bissl gelesen, hätteste gelesen, dass ich das selber problem hatte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich habe den ganzen Threat durchgelesen! Dann bin ich wohl zu blöd :)
 
Hab mir heute auch das DocRom drauf gemacht und werde es wohl die nächsten Tage komplett umbauen, so lange musst du dich leider gedulden.
Und das wird bestimmt nicht bis morgen fertig sein :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: &Toelz
Hi wollt mal fragen was passiert,wenn ich den touchwiz mod installiere? Wie viel geht da von deiner theme weg?

Gruss

Sent from my Galaxy S with Jpo
 
Hallo zusammen, weiss zwar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, da ich noch nicht allzu lang hier bin, aber versuche es trotzdem...Bitte sonst verschieben :huh:

Folgende Frage :

Ich lade mir Dein Black&Blue-Theme drauf und ich möchte dann aus irgendeinem Grund wieder zurück zum Ursprung, sodass ich wieder ganz normal zu meinem jetzigen GTG Launcher mit 5-Icon-Dock und auch keine veränderten Icons, Batterieanzeige etc. mehr habe, sondern die stinknormale Oberfläche.

Dein Theme zu installieren macht mir keine Mühe, da bin ich mir sicher, nur wie bekomme ich im Falle eines Falles wieder meinen Ursprung hergestellt ?

Gibt es eine Anleitung nach dem Motto "Wie deinstalliere ich ein Theme und stelle den Ursprung wieder her" ? :smile:

Reicht es, wenn ich dann einfach die Update.zip von Dr. Mole (habe ich ja zur Installation des TouchwizMod gebraucht) drüberbügel, um alles wieder so zu haben wie vorher ? Oder habe ich dadurch, dass ich mit dem Theme in der system/framework Änderungen gemacht habe, schon zuviel durcheinander geworfen ?

Hier der Post von ihm nochmal https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/touchwiz-mod-ungefaehr-10-mal-schneller-als-original.52181-page-16.html#post-736059

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, denn das Black&Blue interessiert mich schon und möchte es sehr gerne drauf machen...Frage bei sowas lieber nur vorher mal nach, wie es im worst case wieder rückgängig geht, bevor dann das Geschrei groß ist wenn es zu spät ist :biggrin:

Danke schon mal ganz herzlich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boardmaster2009 schrieb:
Hallo zusammen, weiss zwar nicht, ob das hier der richtige Thread ist, da ich noch nicht allzu lang hier bin, aber versuche es trotzdem...Bitte sonst verschieben :huh:

Folgende Frage :

Ich lade mir Dein Black&Blue-Theme drauf und ich möchte dann aus irgendeinem Grund wieder zurück zum Ursprung, sodass ich wieder ganz normal zu meinem jetzigen GTG Launcher mit 5-Icon-Dock und auch keine veränderten Icons, Batterieanzeige etc. mehr habe, sondern die stinknormale Oberfläche.

Dein Theme zu installieren macht mir keine Mühe, da bin ich mir sicher, nur wie bekomme ich im Falle eines Falles wieder meinen Ursprung hergestellt ?

Gibt es eine Anleitung nach dem Motto "Wie deinstalliere ich ein Theme und stelle den Ursprung wieder her" ? :smile:

Reicht es, wenn ich dann einfach die Update.zip von Dr. Mole (habe ich ja zur Installation des TouchwizMod gebraucht) drüberbügel, um alles wieder so zu haben wie vorher ? Oder habe ich dadurch, dass ich mit dem Theme in der system/framework Änderungen gemacht habe, schon zuviel durcheinander geworfen ?

Hier der Post von ihm nochmal https://www.android-hilfe.de/forum/...r-als-original.52181-page-16.html#post-736059

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, denn das Black&Blue interessiert mich schon und möchte es sehr gerne drauf machen...Frage bei sowas lieber nur vorher mal nach, wie es im worst case wieder rückgängig geht, bevor dann das Geschrei groß ist wenn es zu spät ist :biggrin:

Danke schon mal ganz herzlich !

1. Seite, 1. Post ganz unten :)

EDIT: Loco war so nett und hat eine update.zip erstellt die euch wieder zum Standard zurück führt falls ihr das wollt.
Die Verfahrensweise ist die gleiche wie die beim installieren des Themes
Vielen Dank Loco
http://dl.dropbox.com/u/12067412/default-jpo_repack.zip
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Danke, hab ich wohl überlesen, na dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen :rolleyes2:
 
kann man was dagegen machen das die notification bar ab und zu "stecken" bleibt wenn man ein theme am laufen hat?!
ohne theme hatte ich das noch nicht... :/
 
Ich glaube er meint damit, dass die Notificationsbar sich selten nicht aufrufen lässt oder nur halb ausfährt und dann hängen/stecken bleibt.
 
Hab ich auch ab und zu :)
 
hallo ich habe ne frage ich möchte mir die anderen icons raufmachen aber weiß nicht wie kann mir einer helfen danke

Ps das theme ist der hammer
 
So... nach ein paar Tagen mit dem Theme bin ich sehr glücklich damit. Vielen Dank! :rolleyes2:

Ich habe mir in der Zwischenzeit den TouchWizGTG drauf gemacht, was auch ohne Probleme mit installiertem Theme möglich war. Dieverse Anleitungen gibt es ja und wenn man sich an die der XDA's hält, klappt auch alles.

Ein paar kleine Feststellungen meinerseits (zur Anregung / Verbesserung ):

- beim Empfang vom gMail Konto ist das @ zu sehen, beim Empfang von anderen Konten nach wie vor das alte Symbol (gelb/orange mit blauem @),

- Akkuladeanzeige hat zwischen 50 und 60 % noch das alte Theme-Symbol, also vom Black Theme, die genaue Prozentzahl weiss ich leider nicht genau,

- wie schonmal erwähnt, beim "Medienscan abschlossen und bei Mediensanner wird ausgeführt, ist das Symbol noch dunkel, betrifft glaube ich nur die ext.SD - bei der int.SD ist es nach Abschluss weiss und natürlich während des Scan's auch,

Ein Stocken der NodBar hatte ich noch nicht, aber das kann ja von einigen anderen Sachen abhängen... ich denke wir haben ja nicht alle die gleichen Kernel's ect. daruf!

@Boogieman

Nimmst du dich des Market's nochmal an (also blau statt grün, oder war/ist das nur bei mir so)?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.916
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.959
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
23.643
powerzumsel
powerzumsel
Zurück
Oben Unten