DrMole
Enthusiast
- 1.529
TelloBJK schrieb:geht das theme auch mit jpa ?
update doch einfach auf JPO und passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TelloBJK schrieb:geht das theme auch mit jpa ?
Versteh ich das richtig? Also der Market ist änfänglich so, wie er in meinem Theme sein sollte und wenn du etwas lädst "verwandelt" der sich zurück in den Standard Market? Das ist eigentlich unmöglich, dafür müsste er sich ja selbst die .apk ändern bzw. die "alte" irgendwo her nehmem?!Nach dem installieren irgendeiner App aus dem Market wird bei mir das alte Market-Icon auf dem Homescreen und im Market selbst die ursprüngliche Anzeige (grüner Droid statt blauer) wieder angezeigt. Dachte ok, keine Problem, schnell die update.zip nochmal drauf und alles ist beim alten, naja, war leider nicht so, auch die Anzeige der runtergeladenen Apps wurde wieder zur alten. Was ist da zu tun? Habe versucht, die Dateien mit dem Root Explorer zu kopieren... hat auch alles geklappt. Neu gestartet und die selben Fehler immer noch da!
Es ist durchaus möglich, dass mein Theme ein wenig mehr RAM braucht (da eventuell "aufwendigere" Grafiken genutzt werden), aber das sollte 1MB nicht überschreiten. Und 1MB solltest du auch nicht merken. Also im Moment hab ich 141,3MB frei, das schwankt bei mir in der Benutzung natürlich und die freien RAM sind immer so zwischen 70 und 140MB. Und das natürlich ohne irgendwelche Taskkiller, Taskmanager oder sonstiges.Mir scheint so, als würde mir dein Theme den RAM auffressen
Ich muss dir da im Moment ganz ehrlich sagen dass ich nicht wüsste wie, da diese Probleme bei mir und auch bei anderen (hätte zumindest noch nichts in dieser Richtung gehört) auftreten.kannst du @Boogieman da Abhilfe schaffen?
Wenn du doch schon den Verdacht hast, dann beseitige ihn doch einfach und teste (wobei ich nicht denke dass es daran liegt)Ich persöhnlich habe den Launcher Pro in Verdacht
Ui, was macht man denn damit allesEs sind jetzt 304 Apps drauf
Art_Of_M schrieb:Vielen Dank...habe jetzt mein Backup wieder drauf ohne Theme und es läuft. Schade! Der RAM wird wieder von selbst gelöscht und das System bleibt stabiel. Ich glaube auch nicht, das Taskkiller oder Startup Cleaner Schuld sind, denn ich hatte auch bei der JPO welche drauf und noch nie Probleme damit. Hatte das System nach dem Flaschen gewipet und die sd gelöscht und formatiert, also was altes kann echt nicht Schuld sein.
Läuft bei mir genau so....nutzte ich den speedmod-kernel-k2r2-200hz mit Advanded Ext 4 Lagfix
Welchen Lockscreen hättest du denn gerne?lockscreen ändert sich mit aplly from zip card net
Will jetzt nicht sagen dass du blöd bist, aber bei mir ist die da (system/app)und beim browserfix fehlt mehr doch die browser.odex zum ersezten( oder bin i jez blöd )
:blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:Kann es sein, das Du bei der neuen(allerneueste) DialerTab ... vergessen hast die Grafiken auszutauschen ?