STP
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Aktuelle Version: Final 1.1 (slim)
DOWNLOAD v1.1
Informationen
Aktuelle Version: N/A
Download Yoda v0.4 Unofficial Testrelease (WIP)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sharism schrieb:muss ich MIUI haben oder kann ich das auch per cwm drüber bügeln
STP schrieb:Hm da ist was dran.
Gute Idee!
Ich habe im Moment ziemlich großen unistress und keine zeit für Updates und Weiterentwicklungen meiner Themes.
Aber ich versuche das am Wochenende zu ändern.
Desweiteren würde mich interessieren wie die rote schriftfarbe ankommt.
Evtl gegen grau tauschen?
Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...[/QU
Moinsen, nach einer Woche testen möchte ich nochmal 'n kleines Statement abgeben. Jetzt weiss ich jedenfalls, was du mit der roten Schrift meinst. Also, wenn die Schriftfarbe tauschen, dann nur gegen Schwarz. Im Umgang bei Sonnenlicht ist das Rot schwer zu erkennen. Schwarz auf Weiss wäre der grösstmögliche Kontrast und das hilft ungemein bei Sonneneinstrahlung. Auch sieht die Farbe Rot zum Beispiel im Market etwas komisch aus zusammen mit dem Hellgrün. Grau würde man aber noch schlechter erkennen als Rot.
Die Änderung der Farben der Sms Blasen hatten wir ja bereits besprochen. Ansonsten ist alles Schick...