pauls-mami
Erfahrenes Mitglied
- 1.951
Hab mir grad den Curve raufgepackt, sieht super aus
Ohne probleme, doc´s ROM
Ohne probleme, doc´s ROM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firethorn schrieb:Hm, so wie's ausschaut, hab ich doch ein kleines Problemchen mit dem Dialer:
Ich bekomme 100% reproduzierbar FCs wenn ich im Dialer auf den Reiter Favoriten gehe.
regedy1 schrieb:kann jemand den fehler bestätigen ?
abgehda schrieb:Wie komme ich zurück auf's Original ??? Der Fehler ist schon ein bissl nervig
Copacabana schrieb:Da, das war mein Stock Dialer (Backup ) Deodexed und JS5.
Aber ohne Garantie, dass es funktioniert.
extralife schrieb:dachte, du hast dein system selbst deodexd?
abgehda schrieb:Also ich hab jetzt mal die anderen beiden Dialer installiert...dort bekomme ich genau die selbe Fehlermeldung
EDIT: also in der zip Datei ist auch eine DialerTabActivity.apk enthalten falls Du das meinst...
Copacabana schrieb:dass die von mir hochgeladene Datei deodext ist und aus meiner JS5 Installation stammt.
extralife schrieb:zum besseren verständnis -
eventuell mal folgenden thread durchlesen
What's Deodex and Odex? - xda-developers
extralife schrieb:wovon redest du jetzt wieder?
favoriten-reiter-problem ....?
abgehda schrieb:Also, auch ich bekomme jedes mal diese Fehlermeldung:
"Sorry! Die Anwendung Telefon (Prozess com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"
Ich hab den "Flat" Dialer genommen...
Wie komme ich zurück auf's Original ??? Der Fehler ist schon ein bissl nervig
den ratschlag würd ich mir mal selbst zu herzen nehmen - dann wüsstest du, aus welcher rom der threadersteller seine app gezogen & modifiziert hatabgehda schrieb:Man sollte sich einen Thread schon komplett durchlesen...dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen
extralife schrieb:ich geb's auf
regedy1 schrieb:Also ist halt sehr schade, wenn es bei einigen zu solchen problemen führt. das ist sicherlich nicht gewollt. aber wenn man etwas flasht, sollte man immer ein backup in der hinterhand haben.