Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Black-Miui GB V1.5
das theme ist in schwarz,weiss und blau gehalten.
es ist zwar eine zip datei wird aber nicht im CRM geflasht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach wie jedes andere theme über thememanager aktivieren!!!!!
hi an alle miui freaks
mein update auf GB ist fertig und da ich mehrere anfragen wegen meinen alten themes hatte will ich euch daran teilhaben lassen.
wie immer möchte ich mich auch bei allen bedanken die themes,roms und sprachpakete erstellen und dafür sorgen das wir das geilste smartphone besitzen .
zur beschreibung das theme ist komplett blau,schwarz und weiss gehalten aber seht selbst.
1.2 für miui bis 1.7.8
Update 1.5 für miui ab 1.7.15 (Screenshot im anhang)
uhr geändert (totenkopf)
taschenlampe orange entfernt
black fm radio
blackkompass
miui music mit alu tasten
ich möchte nochmal darauf hinweissen das das theme im thememanager aktiviert wird und nicht im recovery geflasht wird.
möchte auch nochmal erwähnen das nicht alles im theme von mir ist,obwohl ich eine ganze menge selber erstellt und bearbeitet habe.
da ich seit der ersten miui version mit thememanager angefangen habe zusammeln und zu basteln hab ich auch keine ahnung mehr von wem was ist
wer mir spontan einfällt ist:
dracid und rod
moviestar
chillz
viruz
die vom suave,black,elite pro hd,dark47z theme
danke und anerkennung für eure arbeit!!!!!!!!!!!
(der blaue eq ist von mir)
dann viel spass damit und bis bald!!!
da ich ab der 1.2 version die sms app geändert habe
hat mich wishmaster auf die idee gebracht sie einzeln hochzuladen.
im anhang die datei blacksms.zip einfach in den miui theme ordner packen und dann unter themeeinstellungen,text still blacksms auswählen.
vorher natürlich ein komplettes theme auswählen am besten ein black theme weiss nicht wie es mit anderen themes aussieht wegen denn farben.
blackmiuiGB1.2.zip (16,95 MB, 309 Downloads) application/zip
blackmiuiGB1.5.zip (16,46 MB, 116 Downloads) application/zip
das theme ist in schwarz,weiss und blau gehalten.
es ist zwar eine zip datei wird aber nicht im CRM geflasht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach wie jedes andere theme über thememanager aktivieren!!!!!
hi an alle miui freaks
mein update auf GB ist fertig und da ich mehrere anfragen wegen meinen alten themes hatte will ich euch daran teilhaben lassen.
wie immer möchte ich mich auch bei allen bedanken die themes,roms und sprachpakete erstellen und dafür sorgen das wir das geilste smartphone besitzen .
zur beschreibung das theme ist komplett blau,schwarz und weiss gehalten aber seht selbst.
1.2 für miui bis 1.7.8
Update 1.5 für miui ab 1.7.15 (Screenshot im anhang)
uhr geändert (totenkopf)
taschenlampe orange entfernt
black fm radio
blackkompass
miui music mit alu tasten
ich möchte nochmal darauf hinweissen das das theme im thememanager aktiviert wird und nicht im recovery geflasht wird.
möchte auch nochmal erwähnen das nicht alles im theme von mir ist,obwohl ich eine ganze menge selber erstellt und bearbeitet habe.
da ich seit der ersten miui version mit thememanager angefangen habe zusammeln und zu basteln hab ich auch keine ahnung mehr von wem was ist
wer mir spontan einfällt ist:
dracid und rod
moviestar
chillz
viruz
die vom suave,black,elite pro hd,dark47z theme
danke und anerkennung für eure arbeit!!!!!!!!!!!
dann viel spass damit und bis bald!!!
da ich ab der 1.2 version die sms app geändert habe
hat mich wishmaster auf die idee gebracht sie einzeln hochzuladen.
im anhang die datei blacksms.zip einfach in den miui theme ordner packen und dann unter themeeinstellungen,text still blacksms auswählen.
vorher natürlich ein komplettes theme auswählen am besten ein black theme weiss nicht wie es mit anderen themes aussieht wegen denn farben.
blackmiuiGB1.2.zip (16,95 MB, 309 Downloads) application/zip
blackmiuiGB1.5.zip (16,46 MB, 116 Downloads) application/zip