[THEME]Superwolf Style 31.7

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft dein Theme auch mit Mr.Luong?

Die kenne ich leider nicht. Hab es für Dr. KETAN'S V2, Phantom v1 und für ARHD 30 online.

Die luong ist mit aircomand und s5 apps. Ich glaube nicht, dass dein 4.4.2 theme damit fehlerfrei klappt.

Wird wahrscheinlich zum Teil gehen, aber höchstwahrscheinlich APK's tauschen die für die Luong Features angepasst wurden. Daher würde ich es nicht versuchen.

Ok Schade Danke

Superwolf schrieb:
Die kenne ich leider nicht. Hab es für Dr. KETAN'S V2, Phantom v1 und für ARHD 30 online.

Wird Ihre v30 die Arbeit am neuen Phantom 3.1?

Ich nutze nur noch ARHD, daher kann ich, wenn überhaupt, nur die Daten der Phantom ROM nehmen, das Thema erstellen, aber nicht testen.

Läuft dein Theme auch mit der neusten Dr. KETAN'S???

Wenn er die gleichen FNE1 Apks verwendet schätze ich ja. Aber versprechen kann ich es nicht. Bin gerade beim upload.

Das heiß ich kann auch die 31 mehmen oder lieber die 30 ?

@takeda.
Ich weiß jetzt nicht was Dr.Ketan alles verändert hat.
Sollte er irgendwelche Menüpunkte zusätzlich haben oder geändert haben, dann wird das mit Sicherheit durch mein Theme überschrieben.

Wenn Dr. Ketan auf ND3 ist, dann solltest du die v30.0 nehmen, falls er auf FNE1 ist, dann die v31.0

Aber ich würde auf jeden Fall vorher ein volles Backup machen, nur zur Sicherheit.

Ketans V7.3 ist ND3, allerdings nicht mit Standardsettings, so dass man speziell themen müsste, um Einheitlichkeit herzustellen. Probieren kann man es dennoch mal, ob es reicht.

Ich könnte einfach blind meine Icons in die Ketan rein kopieren und dir dann zum testen hoch laden.

• Danke
Reaktionen: Takeda
Kann mich irren, aber mE sieht diese Seite in Settings anders aus als bei anderen:

Anhänge

• Screenshot_2014-06-09-15-27-13[1].png
    Screenshot_2014-06-09-15-27-13[1].png
    38,1 KB · Aufrufe: 133
Ja sieht etwas anders aus als bei ARHD (Stock). Aber ich bin gerade beim Download von Dr.Ketans 7.3. Werde einfach die APKs ändern und dann online stellen zum testen. Selbst werde ich es nicht testen, da mit die Ketan zu überladen ist mit dem ganzen Samsung Müll.

UPLOADING Superwolf Style 31.0 Dr. Ketan v7.3 und Phantom v4.0.

Leider kann ich die beiden Versionen nicht testen, da ich die ROMs nicht nutze, aber wer es ausprobieren möchte, der kann es gerne machen.
Bitte aber vorher ein Backup machen (sicher ist sicher) und mir vielleicht kurz Bescheid geben ob alles passt.

Bei Dr. Ketan fehlen die SecMMS.apk, die SecPhone.apk und die SecWallpaperChosser.apk, da ich Sie auf der Schnelle nicht finden konnte.

Bei der Phantom fehlen die SecContacts_OSup.apk, die SecMMS.apk, die SecPhone.apk und die SecWallpaperChosser.apk, da ich Sie auf der Schnelle nicht finden konnte.

Aber die relevanten APKs für den Style sind jeweils drinnen (SecSettings, SystemUI, Framework-res und twframework-res)

Wer es testen will, die Uploads werden leider noch ein wenig dauern, aber sollten heute Abend fertig sein.

Diese beiden Versionen sollen rein für die Nutzer sein, die unbedingt den Style auf Dr.Ketan und Phantom haben wollen, ich bleibe aber trotzdem erstmal bei ARHD 31.

Viel Spass damit und ich freue mich auf euer Feedback.

Greetz
Wolf

• Danke
Reaktionen: Takeda und Androidwizard
Wo hast du es hoch geladen, sehe dur die 31 ohne Dr.Ketan

Lädt noch, sollte sich aber in der nächsten Stunde ausgehen. Leider nur DSL.

@Superwolf
Wenn du mal ein paar Apks nicht findest, helfe ich gerne aus ;)

Hallo Superwolf, eine Frage kann ich dein Theme auch bei der letzten Omega nehmen, meine nur wegen dem eingebauten Batteriemod in der Rom, so is ja die Omega im Grund Stock,....... Danke für deine Antworte, gruß Thomas