[THEME]Superwolf Style 31.7

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die fRomfuture Rom ist nicht Stock. Da sind einige Dinge in den Settings anders gemacht. Wenn du da mein Theme drüber flashst, wirst wahrscheinlich Troubles bekommen.

Es gibt auch eine Stock von fromfuture

OK, wusste ich noch nicht.
Mein Theme ist zwar auf XXUFNE1 erstellt, sollte aber trotzdem funktionieren, wenn es STOCK ist.
Ich will mich nicht festlegen, aber ich schätze dass es geht.
Bitte unbedingt vorher ein komplettes Backup erstellen im Recovery, dann kann es keinen Verlust geben und man ist schnell wieder retour, sollte es doch schief gehen.

Wenn es jemand versuchen will, bitte gerne, wäre sehr nett mir kurz Bescheid zu geben ob es läuft, dann kann ich Stock auch als unterstützt aufnehmen.

Nehmt aber bitte die ARHD-Version, da bei Dr.Ketan und Phantom einige Dinge anders laufen. ARHD ist so gut wie Stock.

Superwolf schrieb:
Nehmt aber bitte die ARHD-Version, da bei Dr.Ketan und Phantom einige Dinge anders laufen. ARHD ist so gut wie Stock.

Das stimmt da muss ich dir recht geben,ich habe alle 3 getestet und bin bei ARHD geblieben, läut für mich einfach besser und macht keine Probleme mit meiner Smartwatch

Hi Superwolf, weißt Du, ob dein Theme evtl. auch mit der X-Treme laufen würde?
Und ich hab das Problem, das ich beim antippen des Download - Link immer nur auf die Mega -App im Playstor verwiesen werde.
Hab die App aber installiert und bin auch registriert, Kann aber dein Theme nicht downloaden :(

Sorry für die Verspätung.
Bin mittlerweile wieder weg von Mega und habe die Downloads jetzt auf Dropbox.

Ob es auf X-Treme läuft kann ich leider nicht beantworten, aber wenn du ein Nandroid machst dann kann nicht viel schief gehen wenn du das Theme ausprobierst auf X-Treme.

So, hab das Theme mal mit der X-Treme getestet, scheint zu 90% zu gehen, das Einzige was ich bisher festgestellt habe:

Es wird in der Statusleiste kein Batteriesymbol mehr angezeigt, und der Dialer wird nicht übernommen,
hier hat man weiterhin den Dialer aus der X-Treme.

Gruß bootmanager

Wenn das Batteriesymbol nicht mehr angezeigt wird, dann ist die SystemUI anders. Bliebe nur die Möglichkeit, die SystemUI von der XTreme neu zu Themen, dann sollte es funktionieren.

Wenn es hier noch jemand interessiert, ich habe das Theme komplett neu erstellt und vieles anders gemacht (wie auf den Bildern in Post 1 zu sehen).

Wollte einmal was Neues probieren, hoffe es gefällt euch genaus gut wie der alte Style.

Greetz
Wolf

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Sieht klasse aus, du bist engagiert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Hab noch Kleinigkeiten anpassen müssen.

Beim drücken auf die Schaltflächen (Schwarz & blau umrahmt) war die gedrückte Schaltfläche identisch und man sah daher keinen Unterschied ob man nun gedrückt hat oder nicht --> Pressed ist jetzt wieder dunkelblau.

Den Header-Background und den Auswahlrahmen habe ich auch wieder geändert --> Background von blau wieder auf schwarz --> und der Auswahlrahmen ist wieder weiß/chrom.

Tut mir leid wenn Ihr bereits geladen habt, aber hab es erst heute gefunden.

Alle Dialer-Versionen (Goodies) wurden ebenfalls angepasst und können einzeln nach Belieben geflasht werden.

Greetz
Wolf

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hallo Superwolf. Hast du meine PN bekommen? Hoffe du kannst mir da weiter helfen.

Wolf kann alles :thumbsup:

@Superwolf der OG Battery Mod wird bei mir immer angehalten. Alles andere passt. An was könnte das liegen?

Achja ich habe jetzt die 4.4.2 von 3 Austria (Hutchison) deodexed, gerootet und Knox-free drauf.

Zum OG BatterieMod muss die SystemUI dazu passen, aber die Kombi ist im Theme entsprechend drinnen, müsste also passen.

Bei mir funktioniert es leider nicht. Alles andere wurde richtig gethemed.

agostino79 schrieb:
@Superwolf der OG Battery Mod wird bei mir immer angehalten. Alles andere passt. An was könnte das liegen?

Achja ich habe jetzt die 4.4.2 von 3 Austria (Hutchison) deodexed, gerootet und Knox-free drauf.

Du hattest natürlich die 4.4.2 von 3 Austria schon drauf, dann hast du das Theme geflasht und nun stürzt OG Batterymod ab?

oder hast du einen anderen OG Batterymod genommen?
Das könnte auch noch ein Problem sein.

Aber ich bin mir fast sicher dass die SystemUI.apk nicht dazu passt.
Die ist verdammt heikel. Hatte ich auch schon, dass dann alles Mögliche abstürzte.
Bin am Ende immer wieder zu Android Revolution HD zurück gekommen.

Derzeit geht es mir so wie zu Goatrip-Zeiten --> vieles probiert, vieles für kurze Zeit als gut befunden, aber am Ende des Tages oder sogar nach nur einigen Stunden wieder zurück zu Goatrip. Nun ist es bei mir Android Revolution HD.

Ich kann maximal versuchen die originale SystemUI von der 3 ROM zu themen, dann hast du aber kein OG Battery mehr.
Oder wir finden jemanden, der uns deine SystemUI aufbereitet, damit Sie mit OG battery mod funktioniert.

Übrigens, ich habe auch 3 Austria und bin mit dem Netz zur Zeit gar nicht zufrieden, aber Android Revolution ist immer noch die Beste Variante für mich.

LG Wolf

Ja genau. Nein verwende keine andere. Naja is eh egal wenns nicht geht, aber es wäre halt schön gewesen.
Also ich bin mit der 3 Austria firmware zufrieden bis jetzt. Sie ist zwar auch deodexed, gerootet und knox-free usw..., aber habe soweit keine probleme.

Und vom Netz her habe ich soweit auch keine probleme. Ausser sie stellen bei den Sendern was um. Aber bis mitte bzw ende nächsten jahres soll dann alles funktinoieren bei 3.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

agostino79 schrieb:
Ja genau. Nein verwende keine andere. Naja is eh egal wenns nicht geht, aber es wäre halt schön gewesen.
Also ich bin mit der 3 Austria firmware zufrieden bis jetzt. Sie ist zwar auch deodexed, gerootet und knox-free usw..., aber habe soweit keine probleme.

Und vom Netz her habe ich soweit auch keine probleme. Ausser sie stellen bei den Sendern was um. Aber bis mitte bzw ende nächsten jahres soll dann alles funktinoieren bei 3.

Was würde passieren wenn ich die originale systemui datei von der stock 3 austria nehmen würde und die dann über deine theme einspiele??

Na hoffen wirs, im Raum Amstetten hab ich zwar halbwegs guten Empfang (im Haus weniger bis gar nichts), aber bei den Datengeschwindigkeiten stellt es mir die Haare auf.
Download so zwischen 0.3 und max. 1mb und Upload teilweise unter 0.1.
Also wenn ich kein WLAN hätte, könnte ich das Teil auch einfach abschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

@agostino79 könntest du mir das Modem von der XXUFNE1 Drei Edition zukommen lassen?
ICh nutze immer noch das alte Drei Modem aus 4.3-
Vielleicht hilft das neue Modem etwas, aber das glaube ich erst wenn ich es getestet habe.