S
Superwolf
Gast
- Themenstarter
Die fRomfuture Rom ist nicht Stock. Da sind einige Dinge in den Settings anders gemacht. Wenn du da mein Theme drüber flashst, wirst wahrscheinlich Troubles bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superwolf schrieb:Nehmt aber bitte die ARHD-Version, da bei Dr.Ketan und Phantom einige Dinge anders laufen. ARHD ist so gut wie Stock.
agostino79 schrieb:@Superwolf der OG Battery Mod wird bei mir immer angehalten. Alles andere passt. An was könnte das liegen?
Achja ich habe jetzt die 4.4.2 von 3 Austria (Hutchison) deodexed, gerootet und Knox-free drauf.
agostino79 schrieb:Ja genau. Nein verwende keine andere. Naja is eh egal wenns nicht geht, aber es wäre halt schön gewesen.
Also ich bin mit der 3 Austria firmware zufrieden bis jetzt. Sie ist zwar auch deodexed, gerootet und knox-free usw..., aber habe soweit keine probleme.
Und vom Netz her habe ich soweit auch keine probleme. Ausser sie stellen bei den Sendern was um. Aber bis mitte bzw ende nächsten jahres soll dann alles funktinoieren bei 3.