H
herbertzzz
Gast
herbertzzz Theme für das WANAM-LITE Rom:
"The ChroMical"
Aktuelle Version [19. Juni 2013] XXDMF2:
>>>Download Chromical Theme Vanam V 3.8/XXDMF2<<<
Changelog in Post Nr 4
weitere informative WANAM-Links:
Installationsanleitung:
Wichtigste Voraussetzung: Rootrechte
Ihr müsst das für das jeweilige Theme das zugehörige WANAM Custom-Rom der jeweiligen Stock-Base geflasht haben. Ihr benötigt zum Flashen den erweiterten CWM Clockworkmod oder auch Recoverymodus genannt. Ich empfehle TWRP.
Sofern nichts anderes angegeben ist, ladet euch die Datei herunter und legt sie auf eurem Galaxy Note II auf einer SD-Karte ab. Bootet das Gerät in den CWM ( und flasht mit dem Befehl Install zip from (internal) SD-Card. Im Anschluss einfach rebooten - fertig.
Wenn ihr ein Theme mit der CENTERCLOCK flasht, kann es sein, dass euch beim ersten Start die Statuszeile schwarz bleibt. In diesem Fall einfach mit der Powertaste + Hometaste einen Screenshot machen und das Problem ist gelöst (einmal durchreißen sozusagen
Anmerkung:
Es kann durchaus sein, dass diese Themes auch für andere CustomRoms flashbar sind. Davon rate ich jedoch ab, da ich dies auch nicht selbst getestet habe und solche Abenteuer oft auch in einem Bootlop etc enden.
Beachte! - Haftungsausschluss
Die hier zur Verfügung gestellten Mods und Themes sind frei im Sinne des Begriffes "OpenSource" flashbar und/oder individuell weiterverwendbar. Für eventuelle Software-Schäden, welche durch Flashvorgänge verursacht werden können, werden weder von mir noch von android-hilfe.de in irgendeiner Form Haftungen oder sonstige Ansprüche übernommen. Alle hier zum Download bereitgestellten Modifikationen und Themes wurden von mir selbst getestet und nur wenn sie auf meinem Gerät fehlerfrei laufen, euch hier zur Verfügung gestellt Es wird empfohlen vor dem Flashen immer ein Backup anzulegen..
Credits to the Developers
at XDA
of paint.net
SDK, Java
APK-Tool and
Notepad++
"The ChroMical"
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]