[BIG-MOD][Odex/Deodex] Simplistic Framework *Exceed the limits*

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur schade dass man die Donate Control dafür braucht.
Müsste auch für User ohne Paypal angeboten werden.

Hab den Modder angeschrieben und er wollte die Control App in Play Store hochladen. Dann kann man die endlich auch kaufen mit Handyrechnung ;)
Nur ka wann genau er es macht. Er meinte: ill try it later.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Robby57
Hab mir die Batterie Icons mal angesehen und muss sagen ist echt ne tolle Sache.
Jetzt braucht man nurnoch die gewünsche drüberzuinstallieren und fertig.
Und das Beste daran jeder der Ahnung vom Programmieren hat erstellt einfach eine neue App.

Sagt mal wie installiert man den diese Batterie icons aufm Note ??

Ganz einfach. Wenn Du die .rar Datei entpackst bekommst Du ja einige Batterien im apk Format.

Jetzt kannst Du eine auswählen z.B. chrome.apk und installierst die.

Wenn Du das getan hast, öffnest Du die Simplistic Control App. Dort gehst dann auf Battery und wählst Battery View und wählst Custom Battery.
Die über die apk installierte ist immer die Custom Battery in der Auswahl.

Geht immer nur eine. Wenn Du eine neue willst, musst eine neue apk installieren ;)

Hat geklappt Danke !!

Danke für den Tipp.

Hab die MOD Sammlung auf meinem Note2 (Android Revolution HD 6.0) installiert. (incl. Steuerungsapp) Habe die 3.0.1er Version genommen obwohl ich nur XXDLK7 habe. Läuft einwandfrei. Bin total begeistert. :biggrin:

Meine Lieblingsmods:

1. Doppelbelegung der Lautstärketasten bei gesperrtem Bildschirm. Kurz ist lauter/leiser, lang= nächstes/vorheriges Lied.
2. Mit Doppelklick auf HOME Taste starte ich nun die Kamera ( bei nicht gesperrtem Screen).
3. Erweitertes Powermenü (incl. Recovery Mode starten)
4. Mit Doppelklick auf HOME Taste bei gesperrtem Screen geht die Taschenlampe an und brennt solange bis ich die Home Taste wieder loslasse.

Viele Grüße

Ralph

Kann man bei der Version für Deodexed ROMs deutlich mehr verändern ?

Mayday schrieb:
Kann man bei der Version für Deodexed ROMs deutlich mehr verändern ?

Da ich kein Odexed Rom habe weiss ich es nicht. Da aber im Original Thread nichts von einem Unterschied erwähnt wird nehme ich an dass es keinen gibt.

Außer dem PowerMenü Mod benötigst du aber für alle die ich aufgelistet habe die Control APP (gegen Spende).

Ok, warte noch auf die Mail von ihm.

Robby57 schrieb:
Nur schade dass man die Donate Control dafür braucht.
Müsste auch für User ohne Paypal angeboten werden.
Wenn du jemanden mit PayPal Account kennst gibt es noch ne andere Möglichkeit. Du gibst ihm/ihr das Geld bar, er überweist es per PayPal und bekommt die apk per mail zugeschickt die er dir dann weiterleiten kann.
Oder er gibt deine Mailadresse gleich bei der Überweisung an.

Mayday schrieb:
Ok, warte noch auf die Mail von ihm.

Wielange wartest du schon?
Warte schon einen KOMPLETTEN Tag :D und will endlich die APP haben :(
reicht es wenn ich ein Screenshot von meiner Spende hochlade und ihr mir die Datei sendet :)?
Wird warscheinlich keiner machen, aber ne Frage kostet ja nichts.

Ich habe sie nach 3 Tagen im Spamverdacht gefunden ... hat Outlook nie erreicht :eek:

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Hat jemand eine Antwort hierauf?
Möchte gerne meine Statusbar komplett transparent haben, was auch klappt auf meinem Lockscreen, nur der Homescreen spinnt sich was zusammen sodass es nicht passt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
emepajev.jpg

7arepy3y.jpg

e5uhu8yz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Regler ganz nach rechts schieben und dann ist die Statusleiste komplett transparent, funktioniert bei mir jedenfalls.

Mayday schrieb:
Den Regler ganz nach rechts schieben und dann ist die Statusleiste komplett transparent, funktioniert bei mir jedenfalls.

Habe ein weiteres Bild in den vorherigen Post hinzugefügt. Habe genau das vorher gemacht, bekomme aber nicht die Statusbar wie gewünscht transparent.
Also sie ist schon transparent, nimmt aber die Farben aus der Mitte des Bildes statt vom eigentlichen Ort oben zu nehmen.

Wenn Du den Nova, oder Apex Launcher nutzt, musst Du die Schatten deaktivieren und danach ist alles komplett transparent.

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tian1990 und Woschdi
Lüppt der Mod eigentlich auch mit Goas Rom?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Mayday schrieb:
Wenn Du den Nova, oder Apex Launcher nutzt, musst Du die Schatten deaktivieren und danach ist alles komplett transparent.

Gesendet von meinem GT-N7100

Sau gut - merci beaucoup :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nightwing82