Bandit
Enthusiast
- 723
- Themenstarter
Danke stoney, öffnen kann ich es nun. Aber dennoch absolut keine Ahnung was ich weiter machen muss
dodotech hast du schon Fortschritte erziehlt?
dodotech hast du schon Fortschritte erziehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:-Genauso brauch ich ne Erklärung für classes.dex und resources.arsc
dex ist ein Java ähnliches Format, was mit smali/baksmali zerlegt werden kann. Die classes.dex sind in deodexten Roms in der apk, in nicht deodexten separat als ODEX files. Die classes.dex kann man z.B. anpassen in der services.jar, um die Farbwerte in der Statusleiste anzupassen (da gibt es aber das Hilfsmittel colorchanger) oder Transparenz bei Froyo zu erlauben (bei vielen Roms per xUltimate, ich musste da leider selbst in die .dex rein, da auf dem Stein xUltimate nicht funzte).
he_stheone64 schrieb:nix tech, nur noch dodo - der säuft sich jetzt bestimmt die Hucke zu, um den heutigen Smali Frust abzubauen
Welcome to the jungle
mailtoalf schrieb:Hab aber in Bezug auf Eclipse noch eine Frage.
Wenn ich die framework lade. Erscheint bei einigen xml´s ein X mit im Symbol. Wenn ich dahinnavigiere und in der Datei das X anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung was damit nicht stimmt. Ich hab ja nur unveränderte framework-res genommen. Warum sind den da schon Fehler drin? Verstehe ich nicht so ganz
Bandit schrieb:Komm noch net so richtig mit Eclipse klar. Will nicht mal wer nen Tut schreiben und Video machen ? Also wenn ich die framework aus dem AlternateDark Theme nehme bekomme ich beim Decompilen schon Fehler.
Hab mir dann die CM6 4.0 angesehen, allerdings beim Öffnen des Projekts erhalte ich in Eclipse Fehler, wenn ich die framework-res.apk ins bin Verzeichnnis schiebe.
Hoffe dodo du schaffst es und wenn ja, erklär uns wie