ryuuro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Oh wie schade... hatte mich so auf blau gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:nur GRÜN - bin zwar nicht matt, aber sollte trotzdem stimmen
he_stheone64 schrieb:nur GRÜN - bin zwar nicht matt, aber sollte trotzdem stimmen
he_stheone64 schrieb:Da sind noch zu viel unfertige apps drin mit teils schwarzem Text auf schwarzem Hintergrund. Ich vertraue da lieber auf Matt... er wird releasen, wenn es fertig ist und nicht, um der erste zu sein mit so einer Alpha Version. Das Teil braucht Zeit, da in jeder app etliche XML angepasst werden müssen.
he_stheone64 schrieb:Klar hab ich das, ich hatte aber bereits den dev kontaktiert. Zudem steht da Bullshit drin, da er behauptet es wäre als eigene Version und nicht als Port verkauft, dabei stand das bereits in der 1. Zeile meines Threads. Ich hatte aber korrekterweise vergessen neben Darkedge auch noch die Erschaffer zu erwähnen, deshalb hatte ich mich per Mail bei xeudoxus entschuldigt und das eingangs ergänzt. Und das von jemand, der solch einen Schrott released.
Da lobe ich mir doch das Forum hier, bei uns wird Open Source gelebt und jeder teilt gerne mit andren.