H
hanschke
Gast
sag mal baust du das neue news gadget aus 2.2 und die gallerie auch noch ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirage_bg schrieb:I am very sorry that I am writing on English, but I have one big personal request to he stheone64- please, would you make the theme "Black android" to fit on 2.36? Thank you million times in advance!!!
Lubomir schrieb:Hey, hatte auch Probleme mit dropbox und trafficbegrenzung. Da ich eine große Linux distro verteilen musste, musste was her wo keine Trafficbegrenzung existiert, aber trotzdem alles kostenlos ist. Hier meine Lösung:
Wuala - Online Speicher OHNE Trafficbegrenzung mit Verschlüsselung uvm. - WarDriving-Forum.de
Gleiches Problem hab' ich hier (ganz unten und naechste Seite) auch gepostet. Also irgendwas spezielles am Market, so wie von he_stheone dort gesagt, kann es ja nun nicht mehr sein, wenn's nun schon in mehreren Apps auftaucht. Fuer mich sieht's immernoch und immer verstaerkt danach aus, als waere am Style irgendein Fehler drin ("vorzugsweise" irgendeine .9.png, die nicht richtig gepatcht wurde?!). Du selbst hast mir hier folgendes geschrieben:Tomdroid schrieb:Coole Sache.
Leider ist es so, dass wenn ich DesignerX benutze, ich in Menues zum Teil einige Probleme mit der Lesbarkeit habe, weil zum Teil Text "verrutscht".
Z.B. bei SwiftKey Beta -> Settings -> Input Settings -> Layout sind die ganzen Auswahltexte (QWERTY, AZERTY, QWERTZ) bei DesignerX auf die linke Seite verrückt, unter die Asuwahlkästchen. Wenn ich andere Themes benutze, tritt das Problem nicht auf.
Liegt das an DesignerX selbst oder daran, dass ich die standard Fonts und nicht die von dir mitgepackten benutze?
Das sieht ja fuer mich so aus wie eine der angesprochenen Ueberlappungen, oder ich versteh' den Zusammenhang mit den Ueberlappungen nicht?!Beim Button sollte die Textmarkierung auch vor den Runungen aufhören, da es sonst zu Überlappungen kommen würde.