H
hanschke
Gast
dann verstehe ich das mit der auswahl nicht. oder meinst du das im launcher selber. ich sehe solche optionen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:
katsuru schrieb:Sind die die Original android fonts?
katsuru schrieb:Sind die die Original android fonts?
Ich glaube es liegt an XMLs, ich habe etwas geändert, musste etwas testen und seit dann ist das so glaub ich!!!
Trodzdem danke
he_stheone64 schrieb:Dann lösche den Market Cache und das Market Update, dann klappt alles wieder.
VeluxRacer schrieb:Wie kann ich techblue auf der 2.36 installieren? Blicke nicht mehr durch. Mit adb shell findet er nichts und in der GOT recovery finde ich nichts.
katsuru schrieb:Ich habe ein paar bugs gefunden, Theme blacksun, STOCK!
Hier, ist alles dunkel, mann kann nicht namen sehen, und Phone shortcut passt nicht mit Blacksun theme :/
Wieder das gleiche, aber hier sieht mann auch da unten wo mann ein nummer als "Default" machen kann ist alles auch sehr dunkel.
hier diese [], passiert immer bei icons die zu lange name haben, bei Notifications passiert das auch :S
Share button defekt xD
Hier fehlt "X" zum schließen das menü .
Hier fehlen "symbols" und das "X":
fast über alle fehlen symbols ;(
mfg
he_stheone64 schrieb:Das Font Thema schau ich mir an, wenn ich wieder back in Germany bin - aber das Telefon Icon ist nicht aus Blacksun - habe grad beide Versionen geprüft und es ist verbindlich das korrekte BlackSun Symbol drin. Da scheint beim Flashen des Themes etwas schief gegangen zu sein bei Dir. Zudem sind deine Screenshots größtenteils NICHT Original Blacksun, da viele pngs anders sind. Zudem hast Du auch keine aktuelle BS Facebook drauf - in der aktuellen Version steht dort nicht Share sondern Teilen bei mir und der Text ist auch korrekt. Irgendetwas ist bei Dir also komplett schräg gelaufen.
pogobi schrieb:Ja, etwas ähnliches wie bei katsuru tritt bei mir auf. Ich habe testweise alle Schriftarten vom Urzustand neu kopiert - klappt wieder! Allerdings war dann halt die Lesbarkeit wegen den verschiedenen Farben sehr ungut (wer gibt schon gerne seine PIN blind ein?), und ich bin wieder zurückgegangen :S
Und noch etwas: Ich habe das nicht ausreichend getestet, aber die Schriftart aus dem theme scheint bei mir im Browser probleme zu machen, der Zoom ruckelt ordentlich.
Das ist alles sehr eigenartig, es ist ja nur eine andere Schriftart, dachte ich...