he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Hatte mir schon 3 Versionen daraus gebastelt - einmal install, dann restore und eine frameworkonly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das gewollt oder ein "bug" (nennen wir es Design-Unzulänglichkeit), dass Schaltflächen bei "onPress" schwarzen Hintergrund haben.he_stheone64 schrieb:Die ersten Themes in der Planung für 2.36 sind Blacksun, Blacksea und DesignerX.
he_stheone64 schrieb:Ich schau dann mal für Dich mit, die neuen Scripts sind jetzt auch in alle 2.36 zips integriert. Da alle den Nachnamen OR tragen, sollte es nicht so schwer sein. Einfach die 3 OR Scripts (install, restore und frameworkonly) in den OpenRecovery Script Ordner packen. In der OR dann über miscellaneous/scripts das passende Script starten.
ACHTUNG: Ab sofort sind auch Custom Fonts in meinen 2.36 Themes integriert, die originalen werden durch das OR Script gesichert (adb wird noch angepasst). Wenn Ihr die nicht wollt, einfach vor Install auf der sd card die fonts raushauen. Der aktuelle ist ganz bewusst ohne BOLD - Ihr könnt aber ohnehin eigene Fonts einbinden, wenn Ihr auch BOLD wollt, dann nehmt einen Font, der beide Versionen hat und benennt diese entsprechend um und kopiert diese dann in den system/fonts Ordner meiner Themes, so könnt Ihr selbst noch ein bisschen spielen
RaVEn3433 schrieb:ist das gewollt oder ein "bug" (nennen wir es Design-Unzulänglichkeit), dass Schaltflächen bei "onPress" schwarzen Hintergrund haben.
z.B. Klickst Du im Market bei einer ausgewählten App auf "Aktualisieren" oder "Deinstallieren", etc. macht Schaltfläche gelben Rahmen mit schwarzem Feld drinnen.
Ich find das unschön !!!!!
Danke im Voraus
RaVEn
P.S.: aufgefallen bei Blacksun 2.36
eybee1970 schrieb:Also, he_stheone steckt hier sehr viel Arbeit in seine themes, es gibt zu vielen themes ständig Erneuerungen, Auffrischungen, jetzt sogar scripts für OR G.O.T. usw.
Dass dem einen od. anderen dann mal ne Kleinigkeit nicht so gut gefällt, ok....muss man aber seiner persönl. Meinung in so einem Fall mit 4 Ausrufeteichen zusätzlich Ausdruck verleihen???? Kannst das ja selber ändern im theme, wenn's Dich so stört, ansonsten halte Dich doch bitte an vernünftige Umgangsformen und bitte mehr Respekt vor der großartigen Arbeit anderer!
RaVEn3433 schrieb:Missverständnis !!!! (ich hoffe, die RufZeichen werden nicht wieder falsch interpretiert)
Ich schätze die Arbeit seeeeeehr.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht unbedingt als Fehler interpretiere, sondern es sich auch durchaus um beabsichtigtes Design handeln kann, es mir aber schwarz auf schwarz zu unleserlich ist.
@he_stheone: schaltfläche komplett in #ff2d00 und Schrift in Schwarz ?