C
cocodile
Stamm-User
- 36
wie muss ich denn vorgehen, wenn ich nur die angepasste statusbar, den battery hack und den style haben will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KisteBier schrieb:@theone: zahlt ubisoft dir irgendwelche gelder?
cocodile schrieb:wie muss ich denn vorgehen, wenn ich nur die angepasste statusbar, den battery hack und den style haben will?
he_stheone64 schrieb:geh jetzt erst mal nen iPhone kaufen, dann hab ich wieder mehr Zeit für andere Dinge
he_stheone64 schrieb:I`ve got a fix
Die Kontakt Scroll Geschädigten können wieder aufatmen. Da ich nicht Moto bin, brauche ich kein approval von Google, Vodafone oder O2 - das macht es ein wenig schneller (hatte etwas Zeit im Zug).
Die gefixte contacts.apk ist jetzt im zip auf S.1 oder einzeln zu laden hier:
ZumoDrive - Contacts.apk
chrissi77 schrieb:Der neue Musikplayer spielt bei mir wieder einfach los :-( Habe erst mal denn alten aus deinem DroidX Theme genommen. Habe auch im DroidX Thread gelesen das der neue Player bei andere losgeht trotz 2.136. Kannst du mir bitte den alten Player an das X10 Theme anpassen und nur die einzelne Musik.apk machen. Bitte :-*