[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefallen die Icons in der Notibar *fg und sich duckt :D

Öhm haste die Bearbeitete Frameres noch mal neu Hochgeladen, die nun auf 4.23MB oder so ist?

Ja - aber warte besser, da in der nächsten Stunde noch eine verbesserte phone.apk kommt.

OK, ich guck solange meine verpassten Serien :D

he_stheone64 schrieb:
Hier mal ein paar Screenshots von einer kurzen Fingerübung, nicht mal Alpha. Es wäre auch lediglich ein Port eines bestehenden Themes von XDA - Elegance, das ursprünglich für G1 entwickelt wurde. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das verfolgen soll. Vielleicht hat jemand von Euch Verrückten da eine Meinung zu.

Das Theme ist nicht flashy, hat aber extrem gerade Linien und Konturen. Eben elegant mit ein wenig Understatement...

Das schaut auch richtig schick aus, nur aus dem stern nen kleinen grünen androiden machen *g* aber alles in allem wirklich super theme

phone.apk ist jetzt auch neu, framework ist ja bereits seit heute mittag online. Habe ein paar Button Pressed angepasst, auffälligste Neuerung sind die kleinen Droiden beim Gesprächsaufbau bzw. wenn besetzt ist (dann ist er rot).

PhoneDroid.png

he_stheone64 schrieb:
Hier mal ein paar Screenshots von einer kurzen Fingerübung, nicht mal Alpha. Es wäre auch lediglich ein Port eines bestehenden Themes von XDA - Elegance, das ursprünglich für G1 entwickelt wurde. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das verfolgen soll. Vielleicht hat jemand von Euch Verrückten da eine Meinung zu.

Das Theme ist nicht flashy, hat aber extrem gerade Linien und Konturen. Eben elegant mit ein wenig Understatement...

Yeeaaahhh wuerde ich sofort auf meinen stein machen:) bin auch auf dem schwarzen (leichte carbon strukturen)trip:)

Danke dir, werde es gleich drauf machen, wenn Serie zu ende ist.

More good news - arbeite gerade an alternativen Notification icons ;)

Neue Notification icons? jetzt in Pink? *g freue mich drauf, ich sag jetzt nicht das die Aktuellen verwaschen sind :D

Für die ungeduldigen der aktuelle Stand - es sind bisher alle Icons in 38x38 Pixel einmal in silber und einmal in blau Glanz (kein Glow). Komplett ohne Glanz sähe hellblau ein wenig feminin aus, die Farbe passt perfekt zum Theme (ist die gleiche, die ich für die neue Museek Steuerung gewählt hatte). Wer es trotzdem ganz neutral will, wählt eben die silber Variante.

Ich hab sie noch nicht umbenannt, Ihr könnt also alle Status Icons wie es Euch passt in der framework oder den apps überschreiben. Diese fangen alle mit stat_notify oder stat_sys an, so recht leicht zu finden.

http://dl.dropbox.com/u/348210/TechBlueStatus.zip

Hier die Vorschau - png`s sind in der zip.

StatusIcons.png

Zuletzt bearbeitet:
zu dem theme von xda - wenn das in deinen blau- und schwarz-farbeimer fällt, hätt ich wohl zwei themes, zwischen denen ich hin und herwechseln kann, je nach wetter, stimmung oder anlaß *rofl*

werd mir dann gleich mal die updates ziehen und draufpacken. sieht aber echt saugeil aus, bin echt beeindruckt.. noch dazu in so kurzer zeit! und nachdem ich jetzt mal ne weile lang rumgespielt hab, macht sich das plus an speed ehrlich bemerkbar. alles etwas flüssiger, besser..
ich bau dir noch ne statue :D

Hallo,
zuerst einmal ist das ein sehr schönes Theme.

Nur jetzt weiß ich nicht ob das an der Beta liegt oder an mir, weil ich seit kurzem das "anruf in abewesenheit"-Symbol in der Notification bar hab und das nicht mehr wegbekomme, obwohl kein Anruf in abwesenheit ist. Oder bedeutet der Telefonhörer mit den zwei roten strichen drüber was anderes ?
Danke im Voraus

Gruß

Also auch erstmal von mir: klasse Theme und danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast! :)

Wärs vielleicht möglich, dass du vielleicht noch eine 2. Version der framework mit in das Theme machst, wo die leeren Bereiche links und rechts in der Notification-Bar nicht mit drin sind? Also wieder back to basic an der Stelle... Alternativ würde mir auch ne Aussage reichen, wo ich die "Einstellung" dafür finde, dann bastel ich mir das selbst zurecht... ;-)

Zu dem Theme-Port von XDA: Ich würde es auch begrüßen, wenn du dies auch als fertiges Theme rausbringen würdest! Ich find das Design auch echt klasse und da hätte man noch mal ne nette Alternative für die nicht so blauen Tage...

wheez schrieb:
Hallo,
zuerst einmal ist das ein sehr schönes Theme.

Nur jetzt weiß ich nicht ob das an der Beta liegt oder an mir, weil ich seit kurzem das "anruf in abewesenheit"-Symbol in der Notification bar hab und das nicht mehr wegbekomme, obwohl kein Anruf in abwesenheit ist. Oder bedeutet der Telefonhörer mit den zwei roten strichen drüber was anderes ?
Danke im Voraus

Gruß

drück mal auf die lauter- oder leiser-taste ;)
der hörer mit den beiden strichen is das symbol für vibrationsalarm *g*

@he_stheone
2 wünsche hätt ich evtl noch:
- kannst du die genie widget, das ich dir nenulich in das pack für dich auf meinem server gezippt hatte, farblich noch an dein theme angleichen?
- und kanst du die icons deines iconpacks eigentlich mit geringem aufwand auf 72 pixel bringen? würde die icons ganz gern so verwenden, daß die auch im launcher zur anwendung kommen :)
wäre nett, aber wenn´s zu viel aufwand is, bin ich dir auch nicht sauer, wenn du die schnauze voll hast *g*

gruß kiste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wheez
Die Icons sind in der neuesten Version in den apps bereits auf 72x72 Pixel (das waren die 10 Neuen, die ich selbst nachgebastelt hab). Alle anderen müssen für 3rd party apps eh via bettercut verknüpft werden und bc stellt die dann in der gleichen Größe auf den Homescreen dar, als wären es 72 (oder 48). Ansonsten müsste ich alle neu bauen, "aufblasen" geht zwar, aber dann sind si zu pixelig. Ist aber wie gesagt nicht notwendig, wichtig war es bei den google apps, das ist ja erledigt.

Super Theme erstmal. Aber wie wookie schon schreibt würde ich es auch besser finden, die Symbole in der Anzeige oben wieder weiter nach links und rechts zu machen oder kann man das auch leicht händisch?

w00kiee schrieb:
Wärs vielleicht möglich, dass du vielleicht noch eine 2. Version der framework mit in das Theme machst, wo die leeren Bereiche links und rechts in der Notification-Bar nicht mit drin sind? Also wieder back to basic an der Stelle...

Habe es mir grad angeschaut und die .9.png neu bearbeitet, leider liegt es nicht daran. Es ist also irgendeine versteckte Einstellung in einer xml...ich muss aber zugeben, das es mich nicht genug stört, als das ich Tage lang alle xml`s durchwühle. Wer das mal gemacht hat, weiss wovon ich spreche :eek:

Ich werde es aber beobachten und dann fixen, wenn ich drüber stolper. In dem Fall gilt -it`s a Bug, not a feature...

Das ist ein Bug Feature, ich habe mich daran gewöhnt.
Will jemand für mich weiter Arbeiten?

Dafür gibt es für Euch armen Hunde ein Goodie - angepasstes Genie Widget mit transparentem Widget... ist bereits hochgeladen.

GenieWidgetBlue.jpg