he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Danke - bist der Beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass mich mal raten, du benutzt nicht den standart launcher oder????mhz0015 schrieb:Hat keiner von Euch einen Absturz beim drücken des home Buttons im Cardock? Könnte mir vielleicht einer dann mal die Version von Euch Hochladen wo das Problem nicht auftritt?
Du mußt nur alle png's in die originale nexus one framework-res.apk kopieren zumindest die geänderten, keine xml oder sonstigen datein, sonst läuft es nicht mehr, und dann noch ne service.jar besorgen oder selbst erstellen wegen den schriftfarben für die statusbarironslaya schrieb:Könnte man das Theme auch fürs Nexus One verweden? Die Themes die ich bis jetzt im xda-dev Forum gesehen habe, gefallen mir nicht so gut..
Ich könnte mal probieren es irwie fürs Nexus anzupassen, falls es nicht geht & ich mich mit dem besser auskenne
ironslaya schrieb:Könnte man das Theme auch fürs Nexus One verweden? Die Themes die ich bis jetzt im xda-dev Forum gesehen habe, gefallen mir nicht so gut..
Ich könnte mal probieren es irwie fürs Nexus anzupassen, falls es nicht geht & ich mich mit dem besser auskenne
das mit den PNG's hab ich mal gemacht.. nur weiß ich jetzt nicht ob die framework-res des Nexus das Defaultwallpaper annimmt?-FuFu- schrieb:Du mußt nur alle png's in die originale nexus one framework-res.apk kopieren zumindest die geänderten, keine xml oder sonstigen datein, sonst läuft es nicht mehr, und dann noch ne service.jar besorgen oder selbst erstellen wegen den schriftfarben für die statusbar
@KisteBier
wenn das script nicht startet, versuch es mal per
/system/bin/sh /sdcard/blabla.sh
das hilft ab und an ^^