[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay ich versuchs jetzt nochmal von vorne, mal sehen wass das script diesmal sagt =)

EDIT: Problem gelöst, ich hab die .sh-Datei und den Ordner innerhalb dieses Ordners der im zip-Archiv war auf den sd root gelegt...logischerweise kam das script mit der struktur nicht zurecht. aber jetzt funktionierts wunderbar =) danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde in der oberen taskleiste die Symbole Battery, Signalstärke und Wlan zu fett. Ist es möglich die Symbole etwas feiner zu gestalten ?

Das ist natürlich möglich - habe ich ja auch in anderen Themes getan. D kannst die pngs aus denen in die Tech Blue framework-res laden. Bei Interesse sag ich Dir wie genau diese heissen.

Hab ein problem, weiss aber nicht ob es was mit dem theme zu tun hat. Ich kann mit der HW tastatur keine Umlaute mehr machen. Ist mir aufgefallen seit ich den Battery hack habe(hab am selben tag das theme installiert)

Das liegt an dem Futura Font - werde den bald tauschen, muss nur erst einen passenden finden, der gut ausschaut und keine Probleme mit Umlauten produziert. Wenn das ein Problem bei Dir sein sollte, dann installier die Standard Fonts bis dahin.

02.07. Update auf LauncherPro 0.6.5 - jetzt mit Notifications im Dock (nur mit LP Icons bzw Standard apps).

dock_counters-300x61.jpg

Google und die SuFu hilft mir nicht weiter. Weist du wo ich diese fonts herkriege?.

bei mir sind leider die ungelesenen Emails im Gmail app in weißer Schrift auf weißem Hintergrund... ansonsten ein nettes theme : )

Dann bist Du der erste bei dem das so ist, da muss an anderer Stelle etwas schief gelaufen sein. Flash vielleicht zur Sicherheit inkl der apps noch mal neu.

Leider wird dadurch das Problem nicht behoben .. hab jetzt schon 2x neu geflasht und gleich dein Theme installiert und theoretisch kann man da wirklich nichts verkehrt machen... naja, muss ich mir halt die normale gmail app wieder installieren

versuch mal nen anderes theme zu installieren obs da genau so ist

Nee, so wichtig ist das jetzt auch nicht ... hab die Gmail Standard app drin und gut ist ; ). Ich finds aber sehr schwer einzuschätzen, wieviel Restakku noch verfügbar ist und hatte beim GoT Theme gesehen, dass die eine % Angabe in die Anzeige mit eingebaut haben und dabei auf u.a. auf dich verwiesen haben ... vielleicht magst du das ja auch noch bei dir miteinbauen? Dann brauch man auch kein zusätzliches Widget oder so ... Kam schon 2x mal vor, dass ich mich erschreckt habe, als der mir nur noch einen Akku von 30 % angezeigt hatte beim Laden ^^

Ich hatte den Hack ja zusammen mit matt hier gepostet. Du kannst den in jedes Theme nach der Anleitung im Thread bauen. Ansonsten hab ich den schon in Blacksun, Blacksea, DesignerX und DroidX eingebaut. Ich werde das aber auch noch hier nachrüsten.

In 2.3, in AdbRecovery, wenn ich Typ:
/ SDCard / techblue.sh select - Install

Es ist mir diese Fehler:
/sbin/sh Permision Denied.
Wo habe ich falsch gehen??

Sorry für meine schlechten Deutschen

Wollte mal ein bisschen rumprobieren und musste leider feststellen, dass die "Dropbox"-Links alle nicht gehen, weil sie zu viel Traffic generiert haben... :D

Ich habe vom techblue her noch eine News und Wetter App. Kannst du mir sagen wie die heisst? Möchte sie nicht draufhaben...

VeluxRacer schrieb:
Ich habe vom techblue her noch eine News und Wetter App. Kannst du mir sagen wie die heisst? Möchte sie nicht draufhaben...
GenieWidget nennt sich das (auch fuer mich ueberfluessige) Teil. Zu entfernen per Root Explorer. ;)

MfG Benny.

• Danke
Reaktionen: VeluxRacer
kann man eigentlich den launcher per market updaten oder macht man sich damit das theme kaputt?