he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
and now finally... new phone.apk mit angepassten status xml`s (Screen ist von blacksun, aber hier auch neu). Jetzt laufen alle Schriften für Musik, Downloads oder telefonaten dort korrekt in weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ramon1080 schrieb:hey leute,
ich hab das Theme mit dem adb script installiert, script schreibt zum schluss dass die installation erfolgreich war und geht wieder zurück ins hauptmenü aber wenn ich den stein neu starte sieht alles genauso aus wie vorher? sorry für die dumme frage^^
EDIT: hab grad mal die Framework-res.apk vom Stein gepulled und nachgesehen. Da sind immer noch die ganzen alten PNG´s drinnen, also hat das Script irgendwie gar nix gemacht?
adb shell
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
G.O.T.-Recovery - /
# cd /sdcard
cd /sdcard
G.O.T.-Recovery - /sdcard
# pwd
pwd
/sdcard
# ls -al
ls -al
drwxr-xr-x 2 0 0 0 Jun 29 18:27 .
drwxr-xr-x 17 0 0 0 Jun 29 18:28 ..
ramon1080 schrieb:hey leute,
ich hab das Theme mit dem adb script installiert, script schreibt zum schluss dass die installation erfolgreich war und geht wieder zurück ins hauptmenü aber wenn ich den stein neu starte sieht alles genauso aus wie vorher? sorry für die dumme frage^^
EDIT: hab grad mal die Framework-res.apk vom Stein gepulled und nachgesehen. Da sind immer noch die ganzen alten PNG´s drinnen, also hat das Script irgendwie gar nix gemacht?
ramon1080 schrieb:Also Punkt 2?
Vladok schrieb:Seeehr geile Theme!
Aber ich würde mir jetzt gerne das Beatyful Widget installieren...
Wie soll ich das machen? Sry für die "dumme" Frage
MfG Vladok
Edit: Und der Market funktioniert nicht! Ich kann nichts runterladen..
he_stheone64 schrieb:Die Scripte müssen erst in den Script Ordner der Open Recovery und dann unter miscellaneous/scripts den mit restore im Namen laufen lassen, Anschl. Den Install Script.