[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann script nicht entpacken techblue.sh ist zerstört...

habe es schon ein paar mal versucht

mit welchem programm entpackst du?

• Danke
Reaktionen: Punto-Driver
Winrar.....

Punto-Driver schrieb:
kann script nicht entpacken techblue.sh ist zerstört...

habe es schon ein paar mal versucht

Wieso willst du eigentlich ein Script entpacken?

ich will nicht das script entpacken....ich will an das script.

WinRAR spuckt es nicht aus....es sei zerstört....lade grade mal den 7-zip packer...versuche es mit dem mal

Mit 7-zip hat's bei mir gerade funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Punto-Driver
ja....ging jetzt. mit 7-win

Komisch das winrar es nicht hin bekommt :confused:

winrar is bekannt, daß es öfter mal nicht mit durch 7zip gepackten archiven zurechtkommt und fehler produziert. ich nutz schon seit jahren nur noch 7zip (durch total commander)

Ich weiß, das Theme ist alt... Aber ich bin leider erst vor etwa einer Woche dazu gekommen, mein Milestone zu rooten und das Theme zu ändern. Mir gefällt das Theme auch sehr gut.

Zwei Kleinigkeiten stören mich aber ein bisschen:

- Wenn man die Statusleiste im Querformat runter zieht, sieht das mit dem blauen Balken unten leider sehr seltsam aus. Da wäre etwas Feintuning schön. Im Hochformat sieht es ja (siehe Screenshot im Eröffnungspost) gut aus, aber ich nutze mein Milestone fast nur im Querformat.

- Die Symbole auf dem Unlockscreen sehen unscharf und "verwaschen" aus.

Ich weiß nicht, lieber Theme-Ersteller, ob du überhaupt noch bereit bist an dem Theme zu arbeiten, aber es wäre echt cool wenn du hier nochmal Hand anlegen würdest.

Bin Grad auf ner Party, schau mir das aber morgen mal an. *posted from my MS aufm Klo :)

Lockscreen Blur ist jetzt gefixt, bei der Notification Bar weiss ich allerdings beim besten Willen nicht, was das Problem sein soll - bei mir schaut da alles gut aus (siehe Screenshot).

Anhänge

• snap20100606_082027.jpg
    snap20100606_082027.jpg
    81 KB · Aufrufe: 326
Also ich hab ein Problem mit der Darstellung.
Und zwar, wenn ich angerufen werde, sind die annehmen und ablehnen Buttons verdreht. Sie stehen parallel zum Displayrand, aus dem sie hervortreten.
Herausziehen muss man sie jedoch wie immer.

Irgendwelche Vorschläge?

MfG

Tobias

Könntest Du dazu mal einen Screenshot posten (da ich derzeit 3 aktuellere themes update und daher allein da sehr viel hin und her flashe)?

he_stheone64 schrieb:
Lockscreen Blur ist jetzt gefixt, bei der Notification Bar weiss ich allerdings beim besten Willen nicht, was das Problem sein soll - bei mir schaut da alles gut aus (siehe Screenshot).

Danke!

Also das ist vielleicht einfach Ansichtssache, aber ich finde der blaue Balken ist zu nah am Rand des "Zieh-Balkens" (hoffe du weißt was ich meine), das sieht etwas seltsam aus, wie ich finde.

Das ist die gleiche .9png, wie in der Vertikalen. Android skaliert das dann automatisch, der Rest ist natürlich Geschmackssache, aber Du kannst alternativ ja auch aus einem meiner anderen Themes einen anderen Balken bei Dir einfügen - ist in framework-res.apk im Ordner res-drawable-hdpi die status_bar_close_on.9.png. Schau vorher mal in die Screenshots, welche Leiste Dir am besten gefällt.

Hi Danke für die änderungen das hat mich auch schon gestört. Aber eines stört mich immer noch: Dieses
Code:
ic_jog_dial_sound_on.png
ist leider immer noch silber anstatt blau. Wenn du lieber he_stheone64 noch ändern könntest wäre ich super glücklich mit diesem Theme.

Vielen Dank
raven1

Kleiner Hinweis aus meinem blacksun Thread betrifft aber auch techBlue:

Digging deeper - und weiter geht`s... Ein Problem aller Themer (ausser seit neuestem natürlich Matt, der nun xml Pro ist) in diesem Forum war bisher noch der schwarze Text während Market und Browser Downloads, der Unhold versteckte sich in einer xml in der DownloadProvider.apk (wir haben alle fälschlicherweis in der framework gebohrt...). Das ist jetzt in allen 7 von mir hier gelaunchten Themes implementiert :cool:

Download-Status.jpg

• Danke
Reaktionen: emx_o und eybee1970
der Theme-Fetischist hat wieder zugeschlagen :D

Grad bootet er wieder, mal schaun ob die statusbar.xml in der music.apk jetzt gleich funzt...:confused:

and - yes sir, I can boogie :D

EDIT: Ist jetzt in blacksea, blacksun und designerx integriert und geuppt (CarbonRed und TechBlue haben ja beide nicht den Standard Player) - TechBlue User können ja bei Bedarf die music.apk aus DesignerX nehmen, die passt gut dazu.

MusicStatus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollst ja auch nicht leben wie ein Hund, ist jetzt angepasst ;)

raven1 schrieb:
Hi Danke für die änderungen das hat mich auch schon gestört. Aber eines stört mich immer noch: Dieses
Code:
ic_jog_dial_sound_on.png
ist leider immer noch silber anstatt blau. Wenn du lieber he_stheone64 noch ändern könntest wäre ich super glücklich mit diesem Theme.

Vielen Dank
raven1