[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SalCus schrieb:
Stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich das auch... meine Güte auf was manche Menschen achten. Mich stört es jetzt nicht wirklich, Lockscreens als solches finde ich eigentlich lästig (aber leider Notwendig) von daher...

Aber wie gesagt, irre auf was manche Leute achten :D

gehört zu meinem job auf details zu achten xD das wird vielen leuten in meinem umfeld gut und gern mal zum verhängnis ;)

emx_o schrieb:
gehört zu meinem job auf details zu achten xD das wird vielen leuten in meinem umfeld gut und gern mal zum verhängnis ;)
dann Finger weg von meinen Themes :D denn für mich sind sie vorerst fertig :D hab andere projekte wo ich schrauben muß ;)

me too...;)

achja he_stheone64, ich werd deine themes nach und nach mit ins neue "OpenRecovery LMF mod" integrieren :D
zum glück muß ich dafür nur 1 shscript anpassen ^^ und das sind sogar nur 3 zeilen *g*

und wenn sich das ganze mal durchsetzt als standart, kann man es den leuten bald nicht mehr leichter machen :D

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ihr müsst noch etwas dran Arbeiten, ich kann mit meinen Gedanken die Themes noch nicht wechseln :D

okay, ganz so leicht kann man es dann doch nicht machen ;)
aber wir wollen ja auch nicht zu faul werden :D

Salve,
erst mal zum Theme: Es sieht sehr gelungen aus und das entsprechende Video verspricht viel Freude!

Diese Freude würde ich nun gerne spüren, leider komme ich im link : http://alldroid.org/viewtopic.php?f=259&t=1617 nicht an die gewünschte "ADBRecovery.zip".

Nun habe ich diese ADBRecovery.zip gefunden (ADBrecovery v6-1.zip).
Ist diese, mit der im Tutorial geforderten, identisch bzw. ebenfalls nutzbar?
Möchte ungern irgend einen Schrott auf meinem Stein...

Gruß, MeineEiner

du kannst auch die von dir gefundene recovery benutzen, ansonsten kannst du dir auch hier schauen:
ADBrecovery v5
oder
ADBrecovery v6

Ich persönlich bevorzuge die V5 aber jedem das seine ;)

• Danke
Reaktionen: Djax
just 4 u :)

Anhänge

• ic_jog_dial_unlock.png
    ic_jog_dial_unlock.png
    1,6 KB · Aufrufe: 217
Update - neueste Museek Version jetzt als music.apk

Ich habe wie beschrieben Schritt 1-2 ausgeführt
bei Schritt 3 gibts probleme: ich kann HTC_IME nicht in data/app finden:confused:
oder ist die woaders,

clicker.apk war da

gruß

fritzer

du kannst einfach die runtergeladene htc-ime in den system/app ordner kopieren.

Aber achte auf die Rechte!

habe es rein kopiert, rechte gesetzt, HTC Tastatur wird nicht angezeigt nur die alte tastatur
und erhalte Fehlermeldung beim Neustart:
Die Anwendung DateStatusBar (Prozess com.moddedlogic.android.dateStatusBar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

fritzer

Bitte nicht direkt in system/app kopieren, genau deshalb habe ich ja oben beschrieben, das diese ERST installiert werden muss und DANN von data/app ab in system/app. Ist leider eine Eigenheit des HTC Mods, das es beim üblichen Verfahren FC`s hagelt, da er nur durch den regulären Install die nötigen Ordner in data/data anlegt.

Wie alle neuen Tastaturen, musst Du diese natürlich nach Install vorher noch a) in den Einstellungen aktivieren b) mit langem Druck ins Textfeld über Eingabemethode auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
fritzer schrieb:
Ich habe wie beschrieben Schritt 1-2 ausgeführt
bei Schritt 3 gibts probleme: ich kann HTC_IME nicht in data/app finden:confused:
oder ist die woaders,

clicker.apk war da

gruß

fritzer

Such mal nach jonasl.ime.apk
Und die dann mit entsprechenden Rechten nach system/app.

Sorry,
hatte Aktivierung vergessen :(
Aber die Fehlermeldung beim Neustart vom MM ist immer noch vorhanden

Die Anwendung DateStatusBar
(Prozess com.moddedlogic.android.dateStatusBar) Schließen erzwingen !

Wie bekomm ich die Meldung weg

im Dark Edge Thread gibt es eine kleine Überraschung :D

Update:

16.05. Neue progress-, spinner- und scrollbar (in beiden framework-res Varianten) aus Dark Edge blue

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich glaube ich habe einen Bug gefunden und zwar ist die "ic_jog_dial_sound_on.png" nicht blau eingefärbt oder ist das Absicht?

Grüße