mhz0015
Dauer-User
- 270
Geschmäcker sind nun mal verschieden, wie ich ja auch in der Leiste oben die Icons verwaschen finde, ist dies ein gewollter Effekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisDroid schrieb:1. Wenn man etwas als Standart setzten will, (bspl. Handcent als SMS App) ist die Schrift falsch (eine Zeile hat ca. 6 Zeichen)
Leider nicht (von mir) zu ändern, ist allerdings nicht wirklich wild.
2. Statusleiste: Symbole etc. zu weit rechts (kann auch ein beabsichtigtes Feature sein, war nur ungewohnt)
Passt für mich so, wie gesagt, Gewohnheit
3. Entsperren Icon nicht sooo toll
Agree - das änder ich noch.
4. Launcher und Menü flüssig wie nie
Yes - das ist die schlankere framework, die hat ja überall Ihre Finger drin
5. Museek finde ich persönlich nicht so toll, ich nutze btunes
Mag bTunes auch, aber das darf ich nicht in themes verwenden
6. Icons auf Homescreen verschieben stockt
Bei mir nicht - aber das ist oft ohnehin von der Konfig abhängig
7. Facebook nicht transparent (wird wohl auch mein Fehler sein)
Ist transparent - nur nicht, wenn Du gerade auf 1.2 upgedatet hast
8. Kontextmenü "Verknüpfungen, Anwendungen" auf dem Homescreen stockt
Siehe Punkt 6
9. Wallpaper ist richtig geil
Nicht von mir erstellt, kommt von deviantart - passt aber gut zum Theme.
10. Bunte Menüpunkte wären cool
Genau das bunte wollte ich hier nicht. Das ganze Theme ist sehr stringent in Bezug auf die Farbe, es gibt ja bereits sehr viel bunte Themes. Ich werde aber irgendwann auch mal eines mit mehr Farbe machen, dann aber ebenfalls konsequent.
11. Die Bewertungssterne im Market sind eher unschön
Schau ich noch mal rein.
Edit2: Screen online, Better Cut läuft nur in Verbindung mit Open Home - Fehlermeldung
Geht auch mit Helix, nur eben leider nur neue Verknüpfungen (mit activities), bestehende bearbeiten funzt nicht.
mhz0015 schrieb:Geschmäcker sind nun mal verschieden, wie ich ja auch in der Leiste oben die Icons verwaschen finde, ist dies ein gewollter Effekt
ChrisDroid schrieb:3. Entsperren Icon nicht sooo toll
mhz0015 schrieb:Ich habe mich schon an die icons gewöhnt, dachte nur am Anfang das wäre nicht so gewollt gewesen, aber irren ist ja Menschlich. *g Mist jetzt habe ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte. *grmpf
Achja, warum sind denn die schon Eingebauten Icons kleiner als die die man per Bettercut einbindet? Ist dies auch so gewollt?
Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass das Theme hier Weltklasse ist, um Kiste Bier zu zitierendie ursache für die zeilenumbrüche such ich auch schon verzweifelt. aber ich dachte, das liegt an mir, da ich die fonts ausgetauscht hab. is sicher nur ne kleinigkeit
KisteBier schrieb:du mußt zumindest die verknüpfungen neu erstellen, wenn du zum beispiel helix als launcher verwendest.
ich hab bettercut zwar drauf, aber ich krieg´s nicht gebacken, da verknüpfungen auf die screens zu legen ^^ anscheinend zu dumm dafür..
langer druck auf screen -> bettercut -> activities -> z.b. googlemail auswählen -> anderes icon suchen -> create anklicken -> komm wieder ins hauptmenü, wo ich direct call, activities etc auswählen kann, aber eine verknüpfung ist danach trotzdem nicht auf´m screen *grml*
KisteBier schrieb:@he_stheone
bei mir läuft´s nach wie vor rund, egal was ich anstell.