[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls Ihr den crazy summer Schriftzug in der Status Bar nicht wollst, einfach diese png in die framework-res in drawable-hdpi laden. Das geht so - apk in zip umbennen, dann in den res/drawable-hdpi Ordner in der zip navigieren, über hinzufügen die status_bar_background.png laden und dann die zip nur schliessen (nicht neu zippen) und wieder umbenennen in .apk.

http://dl.dropbox.com/u/348210/statu...background.png

he_stheone64 schrieb:
Falls Ihr den crazy summer Schriftzug in der Status Bar nicht wollst, einfach diese png in die framework-res in drawable-hdpi laden. Das geht so - apk in zip umbennen, dann in den res/drawable-hdpi Ordner in der zip navigieren, über hinzufügen die status_bar_background.png laden und dann die zip nur schliessen (nicht neu zippen) und wieder umbenennen in .apk.

http://dl.dropbox.com/u/348210/statu...background.png

yep, sieht besser aus so

UPDATE:

04.05. Neues YouTube Widget transparent
Theme Update auf neues Facebook 1.2

am Market Update bin ich dran, klemmt aber noch etwas hin und wieder...

• Danke
Reaktionen: ChrisDroid und emx_o
[QUOTE = foreman; 292 151] Look what it does!

C: \ android-sdk \ tools> adb devices
List of devices attached
040140601701B01A recovery

C: \ android-sdk \ tools> adb shell
/ # SDCard / tech blue
SDCard / tech blue
/ System / bin / sh: SDCard / tech blue: Permission denied
/ # [/ QUOTE]

I have exactly same issue ... how did you resolve it?

You forgot the .sh - correct ist sdcard/techblue.sh

Update:

05.05. Neue CalendarProvider.apk mit transparentem Kalender Widget

• Danke
Reaktionen: ChrisDroid
@theone
vom museek gibt´s im market ein update. weißt du, ob die app nach dem update ebenfalls noch in /system/app liegt? wenn ja, mach ich das update und steck deine veränderten icons einfach in die apk und schieb die wieder drauf. soll ja schließlich ordentlich aussehen auf meinem stein :D

Mein vorerst letztes Theme ist fertig, alle Screens und Downloads findet Ihr hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...one.111/theme-elegance.26421.html#post-296668

EleganceWetter.jpg

KisteBier schrieb:
@theone
vom museek gibt´s im market ein update. weißt du, ob die app nach dem update ebenfalls noch in /system/app liegt? wenn ja, mach ich das update und steck deine veränderten icons einfach in die apk und schieb die wieder drauf. soll ja schließlich ordentlich aussehen auf meinem stein :D

Habe jetzt leider kaum Zeit die nächsten Wochen, aber Du kannst die Icons ja ohnehin jederzeit aus dem zip Download verwenden. Ich würde eher erst die music.app aus system entfernen und dann die neue angepasste musseek rein pushen, dann gibt es auch keine Konflikte (da beide zwar unterschiedliche Bezeichnungen haben, aber die activities gleich sind).

[QUOTE = he_stheone64; 295 697] You forgot the. Sh - is correct SDCard / techblue.sh [/ QUOTE]

Here is what I have. I guess it sees my device but cannot find SD Card ... how come? Any solution? Thanks!

c:\SDK\Tools>adb devices
List of devices attached
04037B7411019012 recovery

c:\SDK\Tools>adb shell
/ # SDCard / Tech Blue
SDCard / Tech Blue
/sbin/sh: SDCard: not found

You have to type in sdcard/techblue.sh
Thats very important.

Habe heute nochmal das Theme aufgespielt und muss sagen es hat sich super entwickelt, hoffe sowas in der art kommt für das Desire.

Wollte mit dem Thread nochmal schnell danke sagen für deine Top Themes und das LMF Script. Danke auch an LoveBoatCaptain und Musti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der dank fürs LMF gehört woanders hin ;) denn dafür sind 3 andere Leute verantwortlich :D wovon 2 irgendwie abwesend sind ^^

hi, danke erstmal für das super theme, leider hab ich schwierigkeiten das wallpaper einzustellen wie geht das? gruß evok edit: habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Mit LMF hab ich nix zu tun, das war ein geniales Script von FUFU und Genossen...aber sonst Danke für die Blumen. Meine Frau bekommt vielleicht das Desire geschenkt, dann werd ich das sicher porten :)

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich schonmal, hat ja zeit. Aber wäre schade wenn ich auf die genialen themes verzichten müsste

[QUOTE = ChrisDroid; 297 182] You have to type in SDCard / techblue.sh
Thats very important. [/ QUOTE]

Thanks ... just a chance to look at your youtube step-by-step installation in English, and realized I have to install AdbRecovery6 in my SD card, so dumb ... now my milestone looks great, heh heh :o

auch hier noch eine kleine anmerkung im lockscreen :) das lock-symbol sieht etwas schwammig aus und nicht so scharf wie das mute-symbol

Twitter app mit transparentem Widget und neuem Status Icon ist jetzt im Paket enthalten ;)

emx_o schrieb:
auch hier noch eine kleine anmerkung im lockscreen :) das lock-symbol sieht etwas schwammig aus und nicht so scharf wie das mute-symbol

Stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich das auch... meine Güte auf was manche Menschen achten. Mich stört es jetzt nicht wirklich, Lockscreens als solches finde ich eigentlich lästig (aber leider Notwendig) von daher...

Aber wie gesagt, irre auf was manche Leute achten :D