[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In beiden framework-res sind jetzt die Entsperrungsbalken von dunkelblau auf hellblau geändert (siehe Anhang). Schaut jetzt deutlich besser aus.

Anhänge

• Jog.png
    Jog.png
    4,1 KB · Aufrufe: 141
Ich habe jetzt auch die mms enhanced version, die w00kie hier gepostet hat als Add On geladen. Ich habe lediglich noch ein paar Icons angepasst und die vorher hässliche graue Leiste um das Textfeld geändert.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
SUPER! Sind auch noch Änderungen im Carbon Red geplant, z.B. die statusleiste od. entsperrbalken?

Kommt auch noch, dauert ein paar Tage, da ich grad parallel an "Summer of 69" arbeite...

Edit: die Statusleiste ist auch in CarbonRed gefixt

• Danke
Reaktionen: eybee1970
das blaue theme findet echt super anklag habe es heute schon auf 5 milestone spielen müssen

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
he_stheone64 schrieb:
Edit: die Statusleiste ist auch in CarbonRed gefixt

ist die framework-res im downloadpaket drin?

EDIT: ok, war drin, hab sie reinkopiert, allerdings jett Prob mit Akkuanzeige, siehe [THEME] Carbon Red

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer mal wieder in den Thread reingeschaut, aber auch durch Suchen nichts weiter gefunden, daher frage ich mal direkt:
Gibt es die Version auch ohne die ausgetauschten Icons bzw. gibt es eine Möglichkeit, das Theme ohne die angepassten Icons für die Apps zu installieren?

Tech Blue gibt es konsequenterweise nur mit den entsprechenden Icons. Du kannst (es geht ja um die Launcher Verknüpfungen?) die Icons aber problemlos in den apk`s selbst austauschen. Dafür musst Du nur je 1 Icon in den apps tauschen bzw. 2 bei Contacts.apk. Alternativ änderst Du die mit BetterCut, was einfacher wäre.

• Danke
Reaktionen: ryuuro
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal probieren. :)

Hi, sehr geiles, schnelles Theme. Hat es absichtlich nur 3 Screens?

Bausparfuchs schrieb:
Hi, sehr geiles, schnelles Theme. Hat es absichtlich nur 3 Screens?

die screens kannst du einstellen -> configure -> screen size

gmadzl schrieb:
die screens kannst du einstellen -> configure -> screen size

Ahhh, ich übersah, sehr fein, danke.

KisteBier schrieb:
nee, du bist vor dem entpacken lediglich eine verzeichnisebene zu tief in das archiv gegangen. du mußt schon den ordner "techblue" auf die sd entpacken, dann funktioniert´s auch ;) (wenn du ins archiv gehst, nur soweit, daß du den ordner "techblue" und die "techblue.sh" siehst - DIE beiden dann auf deine sdkarte entpacken)
Habe ich doch. Sonst hätte ich ja auch nicht installieren können oder? So habe ich es jetzt root der sdcard/Ordner techblue, root der sdcard/techblue.sh. Im Ordner techblue habe ich Ordner backup, icon pack und system. Unter backup und sytem habe ich ordner app und framework. Da der Script aber die Datei unter backup/system sucht findet er sie dort nicht. Legt man aber einen Ordner system unter backup an und schiebt die siko dort rein kommt bei mir theme nicht installiert.:mad:

Now to something completely different - Hier ein paar Screenshots zum in Entwicklung befindlichen "Crazy Summer" Theme. Ich wollte mal eine Alternative zu den bisher eher monochromen Themes haben, wenn ich grad mal Bock auf mehr Farbe hab. Das Thema wird sicher ein gespaltenes Echo haben, da die Farb Kombination eher "bold" ist, aber ich liebe es... Kein Zufall, das dies nach ein paar Sonnen Tagen kommt...

Wer von Euch Techies ist bekloppt genug die Alpha zu testen? Läuft bei mir schon stabil, Grösse und Geschwindigkeit ist ähnlich wie Tech Blue, nur eben ganz anders.

Im Augenblick ist noch das Desire Wallpaper integriert, ist aber noch nicht final, aber es passt sehr gut zum dem Farb Konzept. Die Icons basieren auf Tenuis, mussten aber komplett überarbeitet werden, damit dieses auch in den apps passen (sind im Original nur 59x60, im Market Pack sogar nur 48x48 - mit BC kein Problem, aber in den apps schon). Die Farben der Icons wurden ebenfalls angepasst, da hier neben purple und lime als Icons nur noch weiss, hellblau und orange "erlaubt" war (eben Sommer). Die market app Icons mussten dann ebenfalls in der Grösse angepasst werden, damit sie wieder zu den Standard passen... alternativ kann man aber zu den app icons auch das tenuis aus dem Market laden, die sind dann mit BetterCut nur ca. 10% grösser auf dem Screen.

Sorry übrigens für den blöden Kommentar eines Bayern Fans auf der Facebook Seite :D

NotificationLeiste.png

PopUp.png

Einstellungen.png

Home.png

Music.png

Facebook.jpg

settings.png

Also hat auf jedenfall was wer aber eher was für meine frau :)

Im Moment spiel ich noch ein bisschen mit tech blue rum und pass das noch ein wenig an. Wenn's dir was bringt könnte ich ab Montag oder so einen Testlauf starten.

Ich würds auch testen solange ich meinen Stein noch habe bis dienstag oder mittwoch aufjedenfall.

Wann immer Du Lust hast, gib einfach Bescheid. Ich lass mir ohnehin Zeit, da ich jetzt doch relativ schnell 3 Themes gebastelt hab und die nächsten Wochen weniger Luft habe.

Zum Thema Frau - die Farben sehen auf dem Stein anders aus, auf dem PC kommt das lila etwas pink raus. Für mich ist zur Zeit TECH BLUE auch das Standard Theme, aber ab und zu brauch ich Abwechslung - und dann richtig :D

klar immer her damit, habe nachher zeit dann wirds gleich mal getestet