he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Edit: die Statusleiste ist auch in CarbonRed gefixt
Bausparfuchs schrieb:Hi, sehr geiles, schnelles Theme. Hat es absichtlich nur 3 Screens?
gmadzl schrieb:die screens kannst du einstellen -> configure -> screen size
Habe ich doch. Sonst hätte ich ja auch nicht installieren können oder? So habe ich es jetzt root der sdcard/Ordner techblue, root der sdcard/techblue.sh. Im Ordner techblue habe ich Ordner backup, icon pack und system. Unter backup und sytem habe ich ordner app und framework. Da der Script aber die Datei unter backup/system sucht findet er sie dort nicht. Legt man aber einen Ordner system unter backup an und schiebt die siko dort rein kommt bei mir theme nicht installiert.KisteBier schrieb:nee, du bist vor dem entpacken lediglich eine verzeichnisebene zu tief in das archiv gegangen. du mußt schon den ordner "techblue" auf die sd entpacken, dann funktioniert´s auch (wenn du ins archiv gehst, nur soweit, daß du den ordner "techblue" und die "techblue.sh" siehst - DIE beiden dann auf deine sdkarte entpacken)