[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
w00kiee schrieb:
Hab ich schon probiert, sowohl als zip als auch den entpackten Ordner... Hat sich nichts geändert bei mir, immer noch nur der Standard Skin drin... Hab auch schon mal das Widget entfernt und neu hinzugefügt, nichts...

@he_stheone64: Du hasts verbrochen also musst du auch wissen wie es geht... :D

Also bei mir geht es, musst dann natürlich den Skin auf der sdcard auswählen *lol

PS: In der zip ist ein Ordner glaub Carbon oder so ähnlich, weiss ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, diesen Ordner in das Verzeichnis was ich dir geschrieben habe rein kopieren, dass steht glaub ich auch auf der ersten Seite, meine ich.

dann unter /data/data die sachen für den market und downloadprovider löschen...
oder eben bei anwendungen verwalten mal cache löschen

auch schon gemacht, ich sehe wir wandeln auf denselben Pfaden :D

mhz0015 schrieb:
Also bei mir geht es, musst dann natürlich den Skin auf der sdcard auswählen *lol

PS: In der zip ist ein Ordner glaub Carbon oder so ähnlich, weiss ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, diesen Ordner in das Verzeichnis was ich dir geschrieben habe rein kopieren, dass steht glaub ich auch auf der ersten Seite, meine ich.

Ich empfehle diesen Thread - https://www.android-hilfe.de/forum/...ans-exklusiv-fuer-android-hilfe-de.22989.html :D

einfach den Ordner carbontrans (nicht TRANSE) in sd/data/beautifulwidgets/skin kopieren

Oh man, jetzt hab ich grad ganz schön an mir gezweifelt... Hatte den Ordner schon die ganze Zeit da drin und es wollte einfach nicht funktionieren... :mad:

Naja, da hat mir wohl das Entpacken einen Streich gespielt, in dem Ordner carbontrans war noch mal ein Unterordner carbontrans und darin dann erst die ganzen Files... Damit scheint BW nicht umgehen zu können...

Naja, jetzt funktionierts jedenfalls... :D

Mir musste den Thread nicht empfehlen :D

-FuFu- schrieb:
dalvik-cache löschen

Habe leider auch das Problem mit dem Market.
Ich habe nur die neue (die minimalste ohne glow) framework-res.apk eingespielt, bin mir also ziemlich sicher das es daran liegen müsste.

Ich habe auch die ohne glow und bei mir geht der Markt ohne Probleme, allerdings habe ich die normale 2.1 Version drauf, kein LMF, memhack oder sonst was, nur von Hand den Müll raus geschmissen.

gokko schrieb:
Habe leider auch das Problem mit dem Market.
Ich habe nur die neue (die minimalste ohne glow) framework-res.apk eingespielt, bin mir also ziemlich sicher das es daran liegen müsste.

tja, dann muss es doch etwas anderes sein.
Habe eben die Updates vom Market in Applikationen deinstalliert, jetzt lassen sich zwar andere Apps wieder installieren aber der Market erkennt meine alten installierten Apps nicht.
Möglicherweise kommen die Updates der Market app der gepatchten Version in die Quere ?

Falls du Titanium Backup, die Kauf Version hast, lass mal den Market Doc drüber laufen, vielleicht hilft das weiter.

he_stheone64 schrieb:
...

Known issues:

• Mediagallery.apk mit Standard Icon - aus irgendeinem nicht zu klärenden Grund gibt es hier teils Probleme beim Austausch des Icons (ist auch bei BetterCut so)
...

Mit BetterCut 2.2 geht das mittlerweile.

Auf meinem Stein leider nicht, sobald ich mit BC 2.2 und Custom Icon verknüpfe und dann die Gallerie vom Homescreen öffne, hagelt es FC`s. Sehr eigenartig, da es ja nur eine png ist, aber weder das Icon in der app tauschen noch mit BC hat das bisher abstellen können. Daher bleib ich dann doch beim Standard Icon in dem Fall...

War bei mir ja bisher auch, seit BetterCut 2.2 funktioniert das aber lustigerweise. Wurde ja auch so angekündigt:
*2.2* Bug fix: ensure the shortcut created are always launchable (such as Gallery in N1)

Hab auch 2.2 - aber leider, leider - jeder Stein ist ein Individuum :D

Scheinbar. Und du hast wohl ne Zicke erwischt:D

Wer Probleme mit Bettercut und Verknüpfungen hat sollte mal die Version 2.2 Deinstallieren, dann de 2.1 drauf machen und dann die 2.2 drüber Installieren, hat bei mir geholfen, hatte auch oft FC´s.

eybee1970 schrieb:
ein weitere User, der den Market-FC hatte und nach löschen der updates wieder problemfrei downloaden/installieren konnte: https://www.android-hilfe.de/forum/...arket-is-force-closing.25740.html#post-289399

Dass der market danach allerdings die installierten Apps nicht mehr zeigt, ist ärgerlich...@gokko, hat der Tip mit titanium-backup was gebracht bei Dir?

Nur zum Teil, titanium-backup hat etwa die hälfte der 120 installierten apps wieder mit dem market verbinden können. Aber so wie es aussieht ist es nur eine Frage der Zeit bis der Market die apps dann doch findet- heute morgen (nach 12h) waren alle apps wieder im Market.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
gokko schrieb:
Nur zum Teil, titanium-backup hat etwa die hälfte der 120 installierten apps wieder mit dem market verbinden können. Aber so wie es aussieht ist es nur eine Frage der Zeit bis der Market die apps dann doch findet- heute morgen (nach 12h) waren alle apps wieder im Market.

ah, cool. Danke :)

P.S. 120 apps?? Holy moly...;)

eybee1970 schrieb:
ah, cool. Danke :)

P.S. 120 apps?? Holy moly...;)

offtopic: das sind grade mal 0.24% von den verfügbaren, und dank MEM hack passen sie problemlos auf den Stein ;)