[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich denn eigentlich deinen Skin für BeautifulWidgets einbinden? Wenn ich da auf Skins gehe in den Einstellungen kann ich nur welche runterladen bzw. er zeigt mir nur Standard als installiert an...

xml sind fast böser wie .9.png ^^
aber ein hinweis von mir, ich glaub das bei meinem galssstone die schrift für downloads schon weiss war, weis es aber gerade nicht 100%ig, schau einfach mal nach in den xml dort ^^ vielleicht hast glück, dann hast du dir etwas arbeit erspart

Musst das Skin was du auf der ersten Seite runter laden kannst, glaub auf der sdcard unter /data/beautifulwidgets/skins reinkopieren und dann kannst du das unter den Einstellungen auswählen

@he_stheone64
teste mal die datei im anhang wegen der vending.apk, vielleicht hilft dir das für die farben der statusbar von market notifications ;) ich hab es nicht getestet jetzt, weil kein datentarif im Stein gerade :D

Anhänge

• classes.zip
    318,2 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ist was spät, hatte aber noch keine Zeit das Update zu installieren, die Statusleiste ist amazing :D
By the way: Ich will das Kontakte und Phone Icon austauschen, allerdings weiß ich nicht welche Anwendung ich nehmen soll, es gibt zu beiden ja einige verschiedene. Wenn ich die anscheinend falsche nehme, sagt er mir nach Klick auf das angepaste Icon "Anwendung nicht auf dem Telefon installiert"

-FuFu- schrieb:
xml sind fast böser wie .9.png ^^
aber ein hinweis von mir, ich glaub das bei meinem galssstone die schrift für downloads schon weiss war, weis es aber gerade nicht 100%ig, schau einfach mal nach in den xml dort ^^ vielleicht hast glück, dann hast du dir etwas arbeit erspart

Die ist leider auch schwarz, aber eben nur in der ausgezogenen Leiste WÄHREND des Downloads, was nicht wirklich ein Drama ist...

ChrisDroid schrieb:
Ist was spät, hatte aber noch keine Zeit das Update zu installieren, die Statusleiste ist amazing :D
By the way: Ich will das Kontakte und Phone Icon austauschen, allerdings weiß ich nicht welche Anwendung ich nehmen soll, es gibt zu beiden ja einige verschiedene. Wenn ich die anscheinend falsche nehme, sagt er mir nach Klick auf das angepaste Icon "Anwendung nicht auf dem Telefon installiert"

in der contacts.apk im drawable-hdpi Ordner ic_launcher_contacts und ic_launcher_phone.

naja, versuch war es wert ;) ich hab hier soviele verschiedene vending.apk's :D da ist bestimmt ne passende zwischen ^^ ich schau mal nochmal durch ob ich noch was passendes finde ^^

-FuFu- schrieb:
@he_stheone64
teste mal die datei im anhang wegen der vending.apk, vielleicht hilft dir das für die farben der statusbar von market notifications ;) ich hab es nicht getestet jetzt, weil kein datentarif im Stein gerade :D

Danke - aber die market notifications sind bei allen weiss, hier geht es im speziellen nur um die Mitteilung, während der Download noch läuft (was man nur bei grossen apk`s sieht oder extrem lahmer Verbindung und dann während des Ladens den Vorhang runter zieht...). Ist aber wie gesagt für den normalen Mittel Europäer kein echtes Problem, nur für ganz Ungeduldige...

ja, ich weis das die gemeint sind ^^
ich glaub ich muß mal was schauen :D

ich wusste es :D schau dir mal die apk an ;) "DownloadProvider.apk"
ich hatte davon irgendwo mal ne angepasste ;) denn die ist dafür zuständig soweitich das im kopf hatte ^^

mhz0015 schrieb:
Musst das Skin was du auf der ersten Seite runter laden kannst, glaub auf der sdcard unter /data/beautifulwidgets/skins reinkopieren und dann kannst du das unter den Einstellungen auswählen

Hab ich schon probiert, sowohl als zip als auch den entpackten Ordner... Hat sich nichts geändert bei mir, immer noch nur der Standard Skin drin... Hab auch schon mal das Widget entfernt und neu hinzugefügt, nichts...

@he_stheone64: Du hasts verbrochen also musst du auch wissen wie es geht... :D

hab nochmal geschaut, hab da die apk gefunden ^^ teste sie einfach mal, oder nehm dir zumindist die einzige xml ;)
vielleicht reicht das ja schon ^^

Anhänge

• DownloadProvider.apk
    89 KB · Aufrufe: 94
w00kiee schrieb:
EDIT: Den Market-Updater habe ich NICHT gelöscht, sondern nur die Update vom Market. Ich hab jetzt die geänderte Vending.apk aus dem Theme in /system/app und die von mir angepasste com.android.vending.apk in /data/app.

..hab natürlich auch nur den Update gelöscht und nicht den ganzen Market-Updater...sorry KisteBier und w00kiee, wenn das falsch rüber kam :)

Danke ;)
Muss ich die Permissions so setzten? (Falls nötig)
xx
x
x

ChrisDroid schrieb:
Danke ;)
Muss ich die Permissions so setzten? (Falls nötig)
xx
x
x

Da die apk ja auch nach /system/app kommt würde ichs einfach machen, sicher ist sicher...

• Danke
Reaktionen: ChrisDroid
Hm, also ich habe die DownloadProvider.apk von -FuFu- grad mal ausprobiert und bei mir führt sie zu einem FC sobald ich einen Download starte... Keine Ahnung, ob in der apk jetzt grundlegend irgendwas nicht stimmt, oder obs in der Verbindung mit dem Theme liegt...

wird an der apk liegen dann... da ich nicht auswendig weis von welcher version die war :D
dann müßen wir wohl selbst was an der xml unsere apk machen, denn die sollte es sein, die dafür zuständig ist...

Bei mir auch nur FC, sobald ich downloade - war ev. noch von 2.01. Wenn ich Zeit hab, probier ich noch was anderes...

EDIT - SHIT, jetzt hab ich mir wegen der Suche nach einem für mich nicht störenden Problem den Market zerschossen - nach Einspielen des des gesicherten downloadproviders gibt es nur noch Fehler (keine FC) beim Download :mad:

Zuletzt bearbeitet:
dalvik-cache löschen

auf die Idee bin ich als erstes gekommen...