w00kiee
Erfahrenes Mitglied
- 85
Wie kann ich denn eigentlich deinen Skin für BeautifulWidgets einbinden? Wenn ich da auf Skins gehe in den Einstellungen kann ich nur welche runterladen bzw. er zeigt mir nur Standard als installiert an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:xml sind fast böser wie .9.png ^^
aber ein hinweis von mir, ich glaub das bei meinem galssstone die schrift für downloads schon weiss war, weis es aber gerade nicht 100%ig, schau einfach mal nach in den xml dort ^^ vielleicht hast glück, dann hast du dir etwas arbeit erspart
ChrisDroid schrieb:Ist was spät, hatte aber noch keine Zeit das Update zu installieren, die Statusleiste ist amazing
By the way: Ich will das Kontakte und Phone Icon austauschen, allerdings weiß ich nicht welche Anwendung ich nehmen soll, es gibt zu beiden ja einige verschiedene. Wenn ich die anscheinend falsche nehme, sagt er mir nach Klick auf das angepaste Icon "Anwendung nicht auf dem Telefon installiert"
-FuFu- schrieb:@he_stheone64
teste mal die datei im anhang wegen der vending.apk, vielleicht hilft dir das für die farben der statusbar von market notifications ich hab es nicht getestet jetzt, weil kein datentarif im Stein gerade
mhz0015 schrieb:Musst das Skin was du auf der ersten Seite runter laden kannst, glaub auf der sdcard unter /data/beautifulwidgets/skins reinkopieren und dann kannst du das unter den Einstellungen auswählen
w00kiee schrieb:EDIT: Den Market-Updater habe ich NICHT gelöscht, sondern nur die Update vom Market. Ich hab jetzt die geänderte Vending.apk aus dem Theme in /system/app und die von mir angepasste com.android.vending.apk in /data/app.
ChrisDroid schrieb:Danke
Muss ich die Permissions so setzten? (Falls nötig)
xx
x
x