w00kiee
Erfahrenes Mitglied
- 85
Kann bei mir wirklich am Browser-Cache gelegen haben... Hab grad mal den Cache gelöscht und die Zip neu runtergeladen, jetzt passts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:geh doch mal auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - Filter auf ALLE setzen - Market Update --> LÖSCHEN (am besten auch gleich den market cache löschen)....bei mir gab's nämlich nen FC mit dem Market mit dem Theme (android-vending....) und damit hab ich ihn nicht mehr gehabt...vielleicht bringts bei Dir auch was, obwohl's nen anderer Fehler is.
löschen, da der ebenfalls in /system/app liegt, hab nachgesehen. des weiteren bin ich mir nicht so sicher, ob wir gut beraten sind, wenn wir den updater rausschmeißen. falls am market was verändert wird, können wir schätzungsweise in absehbarer zeit nichts mehr aus´m market ziehen. von daher werden wir wohl wirklich warten müssen, bis auch theone mit dem update gegeißelt wird.Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - Filter auf ALLE setzen - Market Update
chrissi77 schrieb:Mir ist gestern ein kleiner Fehler im Script aufgefallen, glaube ich. Wollte das Theme mal deinstallieren. Also Recovery und Adb Shell an dann sdcard/techblue.sh eingegangen. Nun Punkt 2 gewählt. Es kamm das erst die apps/* , framework, Service nicht unter /sdcard/backup/system liegen. Telefon wieder an und nachgesehen. Und siehe das Verzeichnis gibts bei mir auch nicht. Bei mir gibts sdcard/backup, sdcard/Icon pack und sdcard/system. Also Verzeichnis sdcard/backup/system selbst erstellt und die 2 Verzeichnis dorthin verschoben. Telefon wieder in Recovery und Adb Shell. Dort sdcard/techblue.sh und Punkt 2 gewählt. Und es kam Theme nicht installiert. Hatte dann leider keine Zeit um noch mal zu testen. Also kann das sein das der Script die Verzeichnisse etwas durcheinander bringt?
w00kiee schrieb:Ich hab dir zusätzlich noch die com.android.vending.apk angehängt, die bei mir unter /data/app war (die Ursache, weshalb der Market wieder grün war). Hab da schon mal die geänderten Grafiken aus drawables-hdpi reinkopiert... Kannst ja nochmal bisschen mit dran rum spielen... ;-)
he_stheone64 schrieb:Einfach Inhalt der zip in den drawable-hdpi Ordner der vending schütten (die im data/app Ordner).
http://dl.dropbox.com/u/348210/drawable-hdpi.zip
KisteBier schrieb:der market updater läßt sich aber nicht wie gedacht über löschen, da der ebenfalls in /system/app liegt, hab nachgesehen. des weiteren bin ich mir nicht so sicher, ob wir gut beraten sind, wenn wir den updater rausschmeißen. falls am market was verändert wird, können wir schätzungsweise in absehbarer zeit nichts mehr aus´m market ziehen. von daher werden wir wohl wirklich warten müssen, bis auch theone mit dem update gegeißelt wird.
oder einer extrahiert den käse und lädt´s hoch. wenn´s dringend is, kann ich das machen, nachdem ich nachher wieder mal fertig bin
KisteBier schrieb:@theone
sag mal, die letzten änderungen an deinem theme betrafen ja nur die framework-res.apk, keine apps mehr, richtig?
w00kiee schrieb:@he_stheone64: Ich hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag für dich... Wenn ich einen etwas größeren Download mache und während der Download noch läuft die Notification-Bar runterziehe, dann ist die Schrift bei dem aktuell noch laufenden Ereignis noch schwarz und deshalb kaum lesbar.
Bin grad nicht ganz sicher, aber das ist doch glaube ich ein Punkt aus der services.jar, oder?