[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
w00kiee schrieb:
Na mal schauen auf wieviel mb zu die framework noch runterbekommst, wenn das so weiter geht... :D Vielleicht hättest du nebenbei noch eine Statistik pflegen sollen, inwiefern sich die Entschlackung auf die Bootzeit auswirkt... Also pro x kb weniger in der framework x Sekunden weniger Bootzeit und x % mehr Performance im normalen Betrieb... Wäre bestimmt mal ganz interessant gewesen...

Da bin ich Bauchmensch - wenn er wie geschmiert läuft bin ich glücklich... wenn`s noch ein bisserl geschmierter get, umso mehr :D

• Danke
Reaktionen: inazr
so habe es am laufen und es gefällt mir wirklich super. Nur beim Lockscreen ist noch das dunkelblau hinterlegt ansonsten wirklich super.

kommt Zeit, kommt Fix - leider geht nicht alles auf einmal...

• Danke
Reaktionen: inazr
ja keine eile gibt ja wichtigeres :) aber wirklich gute arbeit

Na dann werde ich mir die Version auch gleich mal drauf machen, sobald ich Feierabend hab, in genau 56 Minuten. *schwitz

Zuletzt bearbeitet:
@mhz0015 bist du bademeister bei den arbeitszeiten :):)

Nein Netzwerk Techniker (Systemadministrator) in einem Gymnasium, da ist um 14Uhr Schluss. Aber mein Berufswunsch war natürlich Bademeister :D aber da hätte ich dann glaub ich kaum einen PC um hier Schreiben zu können mh......

Zuletzt bearbeitet:
Als Bademeister kann man ja auch mit dem Stein posten :D

Hier im Forum kursiert ja auch eine erweiterte Version der MMS.apk (bei droidforums.net gefunden), die noch erweiterte Einstellungen bzgl. Noftification-Settings ermöglicht...

EDIT: Den ursprünglichen Thread dazu gibts hier.

Ich habe mir diese Version mal genommen (lief bisher bei mir wunderbar) und die Anpassungen aus deiner MMS.apk auch in diese übernommen... Kannst sie ja als Alternative noch mit in deine Addons aufnehmen.

Anhänge

• Mms_enhanced.apk
    538,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und he_stheone64
Thx wookie - werd ich dann gleich auch noch testen. Habe jetzt grad noch die neuesten framework-res geladen und mit einem (vermutlich letzten) Tweak noch ein wenig rausgeholt. Die Zahlen des Tages:

Standard framework mit glow Icons (glow ist aber deutlich weniger jetzt): 3.92MB
Add-On framework mit Glanz Icons: 3.86MB

Viel mehr fällt mir nicht mehr ein, außerdem soll die framework ja auch nicht leben, wie ein Hund...

Hast du die neue framework schon in deinem zip (Link im ersten Post) ausgetauscht? Hab mir grad das zip nochmal runtergeladen und die framework ist noch genauso groß...

Hm, ich hab auch immer noch den Bug, dass bei mir das Icon vom Market nicht ersetzt wird... Die Anpassungen innerhalb vom Market (blaue Sterne) sind aber vorhanden...

So der irgendwann mal Bademeister ist zu hause, ist nun die Aktuelle Version Hoch geladen?

Die aktuelle ist seit ca. 14.40 oben - Icons jetzt in Bademeister Blau :D

Ok, dann starte ich mal durch...

super Arbeit wie immer

Hm, wenn ich jetzt noch mal das Zip runterlade aus dem ersten Post und die framework vergleiche mit einer, die ich heute vormittag runtergeladen habe, kommt bei mir folgendes raus:

framework alt (2010-04-29 13:58 Tech Blue.zip):
4,1M 2010-04-29 11:43 framework-res.apk
6b63725be54cc9490c735ae72a236049 framework-res.apk

framework neu (2010-04-29 15:14 Tech Blue2.zip):
4,1M 2010-04-29 11:43 framework-res.apk
6b63725be54cc9490c735ae72a236049 framework-res.apk

Etwas runter scrollen, da ist eine separate framework-res.apk die ist irgendwas mit 3,xx MB

sehr eigenartig, anbei mein DropBox Screenshot.

Edit: Hattest Du deinen Browser aktualisiert, ev. hattest Du die alte Zip noch im Cache?

Anhänge

• TechBlueOrdner.jpg
    TechBlueOrdner.jpg
    32 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ohne Glow genommen, da ich das verwaschene was deiner Meinung nach ein feature ist nicht genommen und die ist 3,86MB groß.

Die "verwaschenewaseinfeatureististnichtmehrsoverwaschenwasaucheinfeature ist" hat auch nur noch 3.92, die andere richtigerweis 3.86. Mir gefällt die 3.92 besser, aber so hat jeder die Wahl (hau sie auch mal drauf, hat sich ziemlich verändert...).