G
Gast5050
Gast
Danke, das hatte ich mir sogar schon runtergeladen ... manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Schweren Herzens habe ich mich dann doch entschlossen, meine Statusleiste für Euch rauhen Gesellen zu redesignen
Damit nicht genug, die neue framework-res ist von 4.23 MB noch mal auf 4.08 MB entschlackt worden, das schnelle Miststück
KisteBier schrieb:hat hier IRGENDWER noch ein problem mit´m market??
folgendes: ich flashe 2.1 neu, danach die alte rc, danach roote ich und laß per script allen möglichen krempel rauswerfen und installier das theme und lasse den cache löschen. danach noch ne boot-ani und schriftart und den mem-hack.
neustart, market auf und apps runterladen. und spätestens nachdem ich´s erste mal im market war, teilweise noch währenddessen wechselt das schwein wieder auf den grünen standard-scheiß.. ich werd noch bekloppt!! *MORDGEDANKEN HEG*
gmadzl schrieb:bin ich der einzige, der das RedCarbon besser findet? Ich will auch meine Uhrzeit wieder ganz rechts stehen haben *ganzliebguck*