[theme] tech blue

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, das hatte ich mir sogar schon runtergeladen ... manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht

kp, dafür bin ich ja da *g

Danke so habe es versucht auszutauschen aber egal was ich mache, hänge ich dann in ner bootschleife fest. Hat jemand vielleicht schon ne angepasste version

Jungs, alles wird gut - morgen gibts für die Kunstbanausen eine 2. Version mit weniger glühenden Status Icons...

Danke, da freu ich mich :)

Ich weiss nicht ob es angemerkt wurde das im lockscreen das blau beim entsperren eher lila wirkt ...

hat hier IRGENDWER noch ein problem mit´m market??

folgendes: ich flashe 2.1 neu, danach die alte rc, danach roote ich und laß per script allen möglichen krempel rauswerfen und installier das theme und lasse den cache löschen. danach noch ne boot-ani und schriftart und den mem-hack.
neustart, market auf und apps runterladen. und spätestens nachdem ich´s erste mal im market war, teilweise noch währenddessen wechselt das schwein wieder auf den grünen standard-scheiß.. ich werd noch bekloppt!! *MORDGEDANKEN HEG*

weil es wohl nen market update gab -.- sollte mal angepasst werden :D

und wieso bin ich der einzige, dem´s auffällt...? sonst beschwert sich niemand.. scheint nichts damit zu tun zu haben, schätz ich. aber das wäre evtl ne idee.. mal die vermutlich neue apk sichern und das theme-zeug da reinstopfen. aber heut nimmer, ich hau jetz nämlich ab :)

wünsch euch´n schönen abend, leutz :)

naja, nur dran denken, das die neue apk sich wohl in /data/app verstecken wird ^^ weil wegen /system ja schreibschutz unso :D

dann hau mal ab und angenehme nachtruhe

he_stheone64 schrieb:
Schweren Herzens habe ich mich dann doch entschlossen, meine Statusleiste für Euch rauhen Gesellen zu redesignen :D

Damit nicht genug, die neue framework-res ist von 4.23 MB noch mal auf 4.08 MB entschlackt worden, das schnelle Miststück :eek:

StatusLeisteFixed.jpg

Du bist mein Held!!! :D Irgendwann errichten dir alle User dieses Forums zusammen bestimmt noch mal ne Statue... ;)

was mir gerade auffällt wieso ist in dem screenshot das datum schön links und die uhr schön rechts ... bei mir ist auf jeder seite circa 1 cm leer

Wurde zwischenzeitlich gefixt. Einfach nochmal neu runterladen.
Es reicht, wenn du die framework-res.apk überspielst.

stimmt bei mir ist der auch Grün, dachte das wäre wieder ein Feature :)

KisteBier schrieb:
hat hier IRGENDWER noch ein problem mit´m market??

folgendes: ich flashe 2.1 neu, danach die alte rc, danach roote ich und laß per script allen möglichen krempel rauswerfen und installier das theme und lasse den cache löschen. danach noch ne boot-ani und schriftart und den mem-hack.
neustart, market auf und apps runterladen. und spätestens nachdem ich´s erste mal im market war, teilweise noch währenddessen wechselt das schwein wieder auf den grünen standard-scheiß.. ich werd noch bekloppt!! *MORDGEDANKEN HEG*

geh doch mal auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - Filter auf ALLE setzen - Market Update --> LÖSCHEN (am besten auch gleich den market cache löschen)....bei mir gab's nämlich nen FC mit dem Market mit dem Theme (android-vending....) und damit hab ich ihn nicht mehr gehabt...vielleicht bringts bei Dir auch was, obwohl's nen anderer Fehler is. ;)

• Danke
Reaktionen: KisteBier
Mir ist gestern ein kleiner Fehler im Script aufgefallen, glaube ich. Wollte das Theme mal deinstallieren. Also Recovery und Adb Shell an dann sdcard/techblue.sh eingegangen. Nun Punkt 2 gewählt. Es kamm das erst die apps/* , framework, Service nicht unter /sdcard/backup/system liegen. Telefon wieder an und nachgesehen. Und siehe das Verzeichnis gibts bei mir auch nicht. Bei mir gibts sdcard/backup, sdcard/Icon pack und sdcard/system. Also Verzeichnis sdcard/backup/system selbst erstellt und die 2 Verzeichnis dorthin verschoben. Telefon wieder in Recovery und Adb Shell. Dort sdcard/techblue.sh und Punkt 2 gewählt. Und es kam Theme nicht installiert. Hatte dann leider keine Zeit um noch mal zu testen. Also kann das sein das der Script die Verzeichnisse etwas durcheinander bringt?

Die "Jammerlappen Edition" framework-res ist fertig mit 101 neuen Status Icons, nach wie vor passend in blau - aber jetzt nur noch mit Glanz und ohne den prägnanten Leuchteffekt des Originals. Gute Nachricht - da ich diese Icons nahezu komplett neu gemacht habe, sind diese kleiner and ***trommel, trommel*** - we are below the 4 MB barrier - 3.98 MB ;)

Denkt aber daran sie vorher umzubennenen... ich werde auch die "normale" jetzt mit den neuen Icons befüllen, allerdings weiter mit dem Glow, da es auch dafür genug Fans gibt :D

EDIT: Die Standard Variante mit den neuen glowies (sind jetzt leicht "entschärft") ist jetzt auch online - abgespeckt auf 4.04MB

http://dl.dropbox.com/u/348210/framework-resStatusNEW.apk

TechBlueStatusNEW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gokko und scheichuwe
wirklich edel geworden gefällt mir gut

bin ich der einzige, der das RedCarbon besser findet? :( Ich will auch meine Uhrzeit wieder ganz rechts stehen haben *ganzliebguck*

kurze Frage: wie kann ich eigentlich meinen Klingelton einstellen? ohne die normale musik.apk ??
//edit: über handcent sms gehts Oo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen auf wieviel mb zu die framework noch runterbekommst, wenn das so weiter geht... :D Vielleicht hättest du nebenbei noch eine Statistik pflegen sollen, inwiefern sich die Entschlackung auf die Bootzeit auswirkt... Also pro x kb weniger in der framework x Sekunden weniger Bootzeit und x % mehr Performance im normalen Betrieb... Wäre bestimmt mal ganz interessant gewesen...

gmadzl schrieb:
bin ich der einzige, der das RedCarbon besser findet? :( Ich will auch meine Uhrzeit wieder ganz rechts stehen haben *ganzliebguck*

Nein - bist Du nicht, aber die Blau Fraktion ist hier nur grösser. Der Fix ist bei CarbonRed auch bereits online inkl. neuer Status Icons (weiter Glow - da mache ich erst mal keine 2. - glow ist eh besser...).

• Danke
Reaktionen: inazr