[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SalCus schrieb:
Hi Mattmaso...

erstmal... great work... habe jetzt EXTRA wegen diesem Theme auf 2.36 geflasht was mich einige nerven gekostet hat um Motonav wieder in Gang zu bringen... aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht loswerden. Faktum ist... geiles Theme, sieht super auf dem Stein aus... thx dafür!

Da ich nun seit einigen Tagen oben hervorgehobenen Text "kommt morgen" beäuge stelle ich mir die Frage, ob du nen anderen Kalender verwendest als ich... ;) denn die letzte Änderung an dem Thread war der 1.7.2010. Morgen wäre dementsprechend der 2.7.2010. Was bei mir vor fast einer Woche war. Da wir jetzt aber schon den 8.7.2010 haben muss ich davon ausgehen, dass du nen anderen Kalender verwendest oder dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. ;)

Jetzt nicht als Kritik aufnehmen, aber ich denke das du einigen die Ewige Hofferei ersparen würdest wenn du den Text "kommt morgen" in "in kürze" ändern würdest denn dann würdest du dir so doofe comments wie meines sparen :D

Wollte ich nur mal loswerden

(p.s. Schöne Grüße aus dem schönen Kroatien an dessem Strand ich derzeit sitze und mit meinem Steinchen diesen Thread verfolge)

Ja ich weiß... nur das ding ist dass ich das ein tag später machen wollte aber dann ist meinen Ausbildungsvertrag gekommen und ich musste das erstmal fertig machen und so weiter und gestern zb hab ich mir einen übern dunst gesoffen und Calamaris gegessen :p

EDIT: Ich wünschte ich könnte auch nach Kroatien aber leider flieg ich in 2 Wochen nach SPANIEN -.-

Außerdem muss er noch DarkEdge fertig machen, die Leute warten drauf. :)

@FuFu
sowas passiert wenn man auf die schnelle ein script zusammen kopiert und anpasst
Ist mir noch nie passiert! Und ich lüge nie! :D

Und mal kurz OT: Falls Du Dich noch dran erinnerst hatte ich/sich meinen Stein ja so gebricked, dass er sich nich mal mehr einschalten ließ.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ified-by-g-o-t.31363-page-36.html#post-370109

Nun ist er wieder da und läuft! Kein Austausch, genau mein Stein! Das lässt mich vermuten, dass es da irgendeinen Trick geben muss. Nach meiner Erfahrung ist ein Austausch meist billiger für den Hersteller.
Wenn ich eine Chance hätte den Techniker ans Telefon zu bekommen..... *grübel* :)

irgendwie kann ich das nicht mehr downloaden weil der hoster keinen premiumaccount besitzt -.-

Musst ja nich das scheiß Rapidshare nehmen :p

nimm einfach megaupload, da hast du auch als free user full speed :)

Die Notificationfont ist schwarz statt weiss, das fehlt noch zur Perfektion! mattmaso, kannst du das noch machen? ansonsten ist es ein echt tolles theme!

Hallo zusammen!
Ich habe parallel den LauncherPro drauf und den Standarlauncher jetzt kurzfristig mal als Standardanwendung belegt. Beim Versuch das Rückgängig zu machen unter Einstellungen -->Anwendung-->Anwendungen verwalten finde ich gerade nicht, worunter ich die Standardbelegung löschen kann. :o "com.android.launcher" ist es nicht.
Helft mir mal kurz auf die Sprünge.

Ich finde, dass theme absolut klasse! Vielen Dank dafür. Gibt es irgendwann die Samsung-Widgets;)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich meinte natülich die Schriftfarbe... die müsste bitte weiss sein; )

Jetzt sind es zwei fragen: die erste ist immer noch, unter welcher anwendung ich die standardbelegung des samsung launchers rückgängig machen kann. Die zweite frage: wenn ich im menü unter bearbeiten eine anwendung gelöscht habe(bspws.: 'alle videos'), wie bekomme ich die anwendung zurück?

matzego schrieb:
Jetzt sind es zwei fragen: die erste ist immer noch, unter welcher anwendung ich die standardbelegung des samsung launchers rückgängig machen kann.

Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - Menütaste drücken - Filter auf 'ALLE' setzen - in der Anwendung dann 'Standardeinstellungen löschen'

Die zweite frage: wenn ich im menü unter bearbeiten eine anwendung gelöscht habe(bspws.: 'alle videos'), wie bekomme ich die anwendung zurück?

welche Anwendung hast Du wie gelöscht? Versteh das grad net...

alle videos ist ein unterlink des moto mediaplayers

Ok. Wie ich das grundsätzlich zurücksetze weiß ich,trotzdem danke. Ich finde in der Liste nicht, welches Programm der SamsungLauncher ist. Ich weiß also nicht, wo ich die Standardeinstellung löschen muss.

Wenn du mit dem samsunglauncher ins menü gehst und die gestrichelte taste am stein drückst, kannst du bearbeiten oder listenansicht auswählen. Unter bearbeiten kannst du apps verschieben oder löschen(da ist ein roter kreis mit weißem strich). Das hab ich gemacht mit der Anwendung "alle videos". Jetzt ist sie weg und ich wüsste gerne wohin. Ist doch ne system app und ich denke nicht,dass sie gänzlich gelöscht ist. Wie stelle ich das also wieder zurück?

matzego schrieb:
Ok. Wie ich das grundsätzlich zurücksetze weiß ich,trotzdem danke. Ich finde in der Liste nicht, welches Programm der SamsungLauncher ist. Ich weiß also nicht, wo ich die Standardeinstellung löschen muss.

Wenn du mit dem samsunglauncher ins menü gehst und die gestrichelte taste am stein drückst, kannst du bearbeiten oder listenansicht auswählen. Unter bearbeiten kannst du apps verschieben oder löschen(da ist ein roter kreis mit weißem strich). Das hab ich gemacht mit der Anwendung "alle videos". Jetzt ist sie weg und ich wüsste gerne wohin. Ist doch ne system app und ich denke nicht,dass sie gänzlich gelöscht ist. Wie stelle ich das also wieder zurück?

ok, der Launcher heisst TouchWiz30_rolle
die 2. Frage kann ich dir nich beantworten, sorry

ist ja verrück, da drückt man auf löschen und dann ist das weg!
kann ja keiner ahnen....

Muahaa. Ich weiß ja nicht, wie du deine apps so löschst, aber bisher hab ich das nicht mit dem launcher gemacht, eher mit astro, oder dem market. Wäre ja möglich, dass nur eine Verknüpfung zum launcher gelöscht wird, die wiederherstellbar wäre. Sehr komisch ist, dass unter Anwendungen, auch mit Filter auf Alle, bei mir kein touchwiz auftaucht...jemand eine Idee dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also abgesehen vom wirklich trägen Touchwiz Launcher gefällt mir das Theme sehr gut.Werde es in Verbindung mit dem LauncherPro nutyen =)

kann mir jmd. kurz die Reihenfolge für das Installieren von APP2Sd beim Galaxy S Theme sagen? Ich hatte gestern zuerst Theme installiert und dann probiert APP2SD vom G.OT. zu installieren, was dabei führte, dass ich eine unendlich lange bootschleife bekam + durch das partio... der SDCard diese irgendwie formatiert habe... tja, nun sind eigentlich fast alle meine Einstlellungen wiederhergestellt... jedoch bin ich nicht mehr sicher, wie ich also vorgehen sollte...

1) Bei GOT App2SD: 1. 16gb sd (1gb) parti... 2. APP2SD (erste variante) installieren
2) Samsung Theme durch FuFus letztem install.sh script installieren
3) app2sd install.sh script vom eyebee (https://www.android-hilfe.de/forum/...etzt-verfuegbar.33225-page-3.html#post-388020) installieren

Stimmt die Reihenfolge?? wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet :)

hi leute ,kanns auch übersehen haben ,find aber trotzdem nichts,.
das mit dem "folgt morgen" ^^ wann wird den diese morgen sein für die 2.34 oder is das in die tonne getreten worden, würd mich freuen das du es auch noch für die 2.34 hinbekommst, sag einfachmal bitte wann diese morgen sein wird.

danke und gruß

So, habe durch Hilfe von Buddhathecook app2sd installiert und anschließend auch noch dieses Theme. Um weiter app2sd zu haben, muss man ja dann das app2sdscript vom eybed1970 installieren oder? wenn ich dann das app2sdscript vom eybee1970 ausführe, dann bekomme ich einen Freeze bzw. unendlich lange Ladeschleife des "M"-Logo

Kann mir jemand damit helfen, da ich das Theme eigetnlich toll finde ... :)

Mit freundlichen Grüßen,

Aerox

Zuletzt bearbeitet: