mattmaso
Erfahrenes Mitglied
- 304
- Themenstarter
SalCus schrieb:Hi Mattmaso...
erstmal... great work... habe jetzt EXTRA wegen diesem Theme auf 2.36 geflasht was mich einige nerven gekostet hat um Motonav wieder in Gang zu bringen... aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht loswerden. Faktum ist... geiles Theme, sieht super auf dem Stein aus... thx dafür!
Da ich nun seit einigen Tagen oben hervorgehobenen Text "kommt morgen" beäuge stelle ich mir die Frage, ob du nen anderen Kalender verwendest als ich... denn die letzte Änderung an dem Thread war der 1.7.2010. Morgen wäre dementsprechend der 2.7.2010. Was bei mir vor fast einer Woche war. Da wir jetzt aber schon den 8.7.2010 haben muss ich davon ausgehen, dass du nen anderen Kalender verwendest oder dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist.
Jetzt nicht als Kritik aufnehmen, aber ich denke das du einigen die Ewige Hofferei ersparen würdest wenn du den Text "kommt morgen" in "in kürze" ändern würdest denn dann würdest du dir so doofe comments wie meines sparen
Wollte ich nur mal loswerden
(p.s. Schöne Grüße aus dem schönen Kroatien an dessem Strand ich derzeit sitze und mit meinem Steinchen diesen Thread verfolge)
Ja ich weiß... nur das ding ist dass ich das ein tag später machen wollte aber dann ist meinen Ausbildungsvertrag gekommen und ich musste das erstmal fertig machen und so weiter und gestern zb hab ich mir einen übern dunst gesoffen und Calamaris gegessen
EDIT: Ich wünschte ich könnte auch nach Kroatien aber leider flieg ich in 2 Wochen nach SPANIEN -.-