Bandit
Enthusiast
- 723
[THEME] Modded Black Theme FroYo G.O.T. 2.2.1
WICHTIG: Dieses Theme ist nur für G.O.T. FroYo 2.2.1
Ich Danke he_stheone64, dass ich seine Themes Posts sowie die OR Installation als Vorlage nutzen darf.
Credits:
he_stheone64
FuFu
Installation mit GOT 2.0 OpenRecovery:
Installation with GOT 2.0 OpenRecovery:
Screenshots und Inhalt im Original Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/modded-black-theme.47328.html
Macht ein Nandroid Backup. Habe das Theme nur rudimentär getestet!!!
To be sure, please make a nandroid backup!!!
Theme Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
WICHTIG: Dieses Theme ist nur für G.O.T. FroYo 2.2.1
Ich Danke he_stheone64, dass ich seine Themes Posts sowie die OR Installation als Vorlage nutzen darf.
Credits:
he_stheone64
FuFu
Installation mit GOT 2.0 OpenRecovery:
- Kompletten Theme Folder auf SD in openrecovery/addons/themes kopieren
- Dann den Stein ausschalten und wie folgt in die recovery booten: Gleichzeitig erst Kamera (kurz vorher) und Powertaste drücken, wenn M Logo erscheint, kann man loslassen. Dann erscheint ein Warn Dreieck -dann erst Lautstärke hoch und gleichzeitig Kamera Taste drücken. Dann erscheint das Menu und mit der Steuerung apply sdcard:update.zip auswählen.
- Im GOT Menu auf Stock GOT Features Menu - Theme Menu - Install Theme Menu
- Nun die gewünschten Theme Teile auswählen (Bootanimation - Framework - Apps - Fonts)
- Jetzt unter Select Theme das gewünschte Theme auswählen
Installation with GOT 2.0 OpenRecovery:
- Copy complete Theme Folder on SD in openrecovery/addons/themes
- Turn off the phone and boot in recovery as follows: Press the camera button first and then also together the power button, if you see the M logo, you can leave the buttons alone. After a few seconds you see a warning triangle - then first push the volume up button and then also together the camera button. You will see a menu and choose with the trackpad "apply sdcard:update.zip".
- In GOT Menu choose "Stock GOT Features Menu - Theme Menu - Install Theme Menu".
- Select your desired Theme parts (Bootanimation - Framework - Apps - Fonts)
- Finally choose under "Select Theme" your favorite Theme
Screenshots und Inhalt im Original Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/modded-black-theme.47328.html
Macht ein Nandroid Backup. Habe das Theme nur rudimentär getestet!!!
To be sure, please make a nandroid backup!!!
Theme Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!