[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hörmal das Wetterwidget mit den aktuellen Nachrichtenschalgzeilen wie kann ich das wiederherstellen? Nach dem Update auf Version 4 konnte das Widget nicht korrekt angezeigt werden und deshalb habe ich es gelöscht.

Edit: Ok habe es gefunden :p

Zuletzt bearbeitet:
mattmaso schrieb:
Und wenn du dein Homescreen eingerichtet hast bleibt alles so wie es war. :)

also ich musste fast alle widgets: agenda widget, geniewidget, autokill button vom taskkiller und phonetorch neu einbinden als ich von .3 au f v4 bin.

war aber kein großer act(1minute). aber die anderen shortcuts sind geblieben wie zum beispiel wecker, anrufe...

djm193 schrieb:
also ich musste fast alle widgets: agenda widget, geniewidget, autokill button vom taskkiller und phonetorch neu einbinden als ich von .3 au f v4 bin.

war aber kein großer act(1minute). aber die anderen shortcuts sind geblieben wie zum beispiel wecker, anrufe...

Ok dann lieg ich da falsch.... ich hab auf meinem Homescreen nur 4 icons somit merk ich da kein unterschied^^ sorry

so nochmals mit wipe getestet und die performance is jez spürbar besser beim standard launcher.

ach ja, ich find ja das telefonfeld sooo geil, in blau und dann auch noch mit der weltkarte! ist echt das geilste am ganze theme! dass es sowas als standard ned gibt wundert mich echt!

mattmaso schrieb:
Also generell.. Wenn eine neue Version raus kommt beinhaltet sie alles, was die Version davor hatte, wenn sich was ändert steht es im Changelog.

Ok, also kann ich es aber auch gleich über die V3 rüberbügeln? Oder sollte ich vorher mein Backup drüber spielen?
Edit: Noch ne Frage. Da es bei Dir ja kein ROM ist. Machst Du nach der Installation immer nen Wipe?
Oder ist der danach zu empfehlen?

mattmaso schrieb:
Zu den Live Wallpaper habe ich entschieden, dass ich sie nicht einbauen werde. Eventuell mache ich ein Add-on.

Das finde ich gut :D, kostet ja Performance.

mattmaso schrieb:
Ich habe vor, demnächst Versionen mit anderen Farben raus zubringen, weiß aber noch nicht wann das sein wird.

Na dann warten wir es mal ab. Bin schon gespannt.

mattmaso schrieb:
Ich zB. benutzte nur Gmail, also ist mir der Email Client egal. Der Email Client ist nur bearbeitet, damit er zu dem Theme passt. Aber was für ein Icon für K9 Mail hättest denn gerne? Das normale Email Icon?

JA das normale eMail Icon würde mir vollkommen ausreichen.:)

mattmaso schrieb:
Nach nem Update musst du leider das meiste auf deinem Homescreen wieder neu einstellen....

Naja ist ja nicht so wild. Gibt es wenigstens nen Grund mit dem Handy zu spielen. :D

Achso hattes Du auch gelesen das Quicksettings in der Statusleiste immer noch die schwarze Schrift hat?
Woran könnte das denn liegen?

Und noch eins muss ich sagen. Der gute Thyrus hat es ja schon in nem Thread erwähnt. Aber Ihr macht hier alle echt super geile Arbeit.
Wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich glatt mitmachen.
Aber ich bin jemand der kann nur Fehler finden.:D

Aber echt klasse hier Die Arbeit von Dir. Und der Support ist auch 1A! :D
Würde ja auch ne Spende rüberschicken, aber die Frage ist wohin?

Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Ok, also kann ich es aber auch gleich über die V3 rüberbügeln? Oder sollte ich vorher mein Backup drüber spielen?
Edit: Noch ne Frage. Da es bei Dir ja kein ROM ist. Machst Du nach der Installation immer nen Wipe?
Oder ist der danach zu empfehlen?

Das finde ich gut :D, kostet ja Performance.

Na dann warten wir es mal ab. Bin schon gespannt.

JA das normale eMail Icon würde mir vollkommen ausreichen.:)

Naja ist ja nicht so wild. Gibt es wenigstens nen Grund mit dem Handy zu spielen. :D

Achso hattes Du auch gelesen das Quicksettings in der Statusleiste immer noch die schwarze Schrift hat?
Woran könnte das denn liegen?

Und noch eins muss ich sagen. Der gute Thyrus hat es ja schon in nem Thread erwähnt. Aber Ihr macht hier alle echt super geile Arbeit.
Wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich glatt mitmachen.
Aber ich bin jemand der kann nur Fehler finden.:D

Aber echt klasse hier Die Arbeit von Dir. Und der Support ist auch 1A! :D
Würde ja auch ne Spende rüberschicken, aber die Frage ist wohin?

Also du kannst einfach die neue Version über die alter rüberhauen... und davor und danach brauchst auch kein wipe machen...

Wenn dir das normale Icon ausreicht bau ich dir das für K9 ein :)

Was ist Quicksettings? Ist das ein App?^^ Sorry weiß echt nicht was ihr meint...

Und spenden nehm ich nicht an.... Mach das alles aus fun :)

• Danke
Reaktionen: segelfreund
mattmaso schrieb:
Wenn dir das normale Icon ausreicht bau ich dir das für K9 ein :)

yeah, das wär unglaublich cool..ich find diesen hund nämlich auch total hässlich *g* einfach das email icon vom alternativen email programm.also nicht vom gmail. und dann in blau..ein traum :)

mattmaso schrieb:
Dann gibt es bei dem App eine xml Datei, die die Schrift schwarz macht....

EDIT: Live Wallpaper da!

Hi Matt, habe in nen anderen Thread gelesen, dass sich wohl Live Wallpaper und Flac Browser-Fix nicht vertragen...kannst Du das bestätigen/dementieren?

die live wallpaper sind ja wohl der brüller!!

aber akku ziehn die, des is ja echt abartig..mal schauen wie sich des auf dauer auswirkt..aber genial echt..

ach ja, bei mir hat sich das phone neu gestartet nach dem ich gscript ausgeführt habe.-und is dann im bootloader hängengeblieben..musste den akku rausnehmen. aber hat anscheinend alles gleich richtig installed..ergo alles funzt!! sau geil

@matt
mal ne andere frage: du kannst es nicht irgendwie so hinbringen, dass die bluetooth sichtbarkeit dauerhaft angeschaltet ist, wenn auch bluetooth an ist? denn mit den 120sek hab ich massive probs mit meiner auto FS

wäre cool..und ja, ich weiss, dass du ja kein ROM hier hast sondern n theme..aber vll weisst du ja rat :)

mattmaso schrieb:
Dann gibt es bei dem App eine xml Datei, die die Schrift schwarz macht....

EDIT: Live Wallpaper da!

Hm, sorry ne Ahnung wo ich die finden könnte?:confused::confused::confused:

auf der ersten site im ersten post..dann installesd du alles und dann reboot und danach kannst einfach unter hinzufügen(die taste mit den 4 strichen) auf livewallpaper gehn

ich hab noch was gefunden...

wenn ich was downloade und die Statusleiste runterziehe um den Downloadfortschritt einzusehen, ist die Schrift während des downloaden schwarz.

ist der Ladevorgang abgeschlossen ist sie weiß

eybee1970 schrieb:
Hi Matt, habe in nen anderen Thread gelesen, dass sich wohl Live Wallpaper und Flac Browser-Fix nicht vertragen...kannst Du das bestätigen/dementieren?

damit sollte dann Browser-Fix in Verbindung mit Live Wallpaper möglich sein:

Angehängte Dateien
zip.gif
framework.zip (2,62 MB, 2x aufgerufen)

Einfach vorhandene framework.jar durch diese ersetzen...natürlich permissions setzen nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
ok und was mache ich mit deiner framework.zip?

kannst bitte kurze anleitung posten?

danke

djm193 schrieb:
ok und was mache ich mit deiner framework.zip?

kannst bitte kurze anleitung posten?

danke

- entzippen
- framework.jar auf SD-Karte speichen
- framework.jar kopieren nach system/framework (vorhandene überschreiben)
- WICHTIG: permissions setzen wie hier beschrieben (unter Punkt 4.):
[How to] Speed up your Milestone 2.0.1
- Aussschalten und wieder Einschalten

--> FERTIG :)

Zuletzt bearbeitet:
und dann sollte der browser allgemein nicht mehr so ruckeln oder? denn bei mir ruckelt er nur bei manchen seiten..und das unabhängig von den live wallpapers

djm193 schrieb:
und dann sollte der browser allgemein nicht mehr so ruckeln oder? denn bei mir ruckelt er nur bei manchen seiten..und das unabhängig von den live wallpapers

genau, s. hier:
[HowTo]Browser-Lag Fix und FLAC-Support

und es gab eben Probleme mit diesem Browser Fix in Verbundung mit den Live-Wallpaper, die durch diese framework.jar behoben sein müssten

Zuletzt bearbeitet: