[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mattmaso schrieb:
Mit 3 Screens meine ich die Screenshoots also dass ich neue Bilder gepostet hab...

und wegen dem bug... ich guck was ich machen kann..

Noch eine Frage:
Ließen sich Buttons, wie die in der Music- oder Video-App auch hübscher machen? :D

DeeZiD schrieb:
Noch eine Frage:
Ließen sich Buttons, wie die in der Music- oder Video-App auch hübscher machen? :D

welche buttons meinst du und wie hättest du sie gerne?

und zu dem bug mit launcher2... da lässt sich leider im moment nix machen, da das auf ebenen basiert und ganz link und rechts ne ebene fehlt...

mattmaso schrieb:
welche buttons meinst du und wie hättest du sie gerne?
Vorallem die riesigen, matten Buttons auf der Startseite und halt die Play/Pause/Stop/Previous/Next...usw. Buttons einen Glossy-Look geben. :)

mattmaso schrieb:
und zu dem bug mit launcher2... da lässt sich leider im moment nix machen, da das auf ebenen basiert und ganz link und rechts ne ebene fehlt...

nagut, so schlimm ist es auch nicht. ;)

DeeZiD schrieb:
Vorallem die riesigen, matten Buttons auf der Startseite und halt die Play/Pause/Stop/Previous/Next...usw. Buttons einen Glossy-Look geben. :)

Ich setzt mich da heut mal ran :)
Hab sowieso keine lust heute zur Uni zugehen^^ (Oh gott wenn ich schon dran denke... freie Malerei x.x) xD

EDIT: OT: NEIN ICH BIN NICHt MALER^^ bin grafik design student...

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Eine Sache noch,
der Browser-Button im 2.1-Launcher öffnet bei mir stehts die Startseite, was ziemlich nervig ist, kann man dieses Verhalten irgendwo abstellen?

Gruß Dennis

DeeZiD schrieb:
Eine Sache noch,
der Browser-Button im 2.1-Launcher öffnet bei mir stehts die Startseite, was ziemlich nervig ist, kann man dieses Verhalten irgendwo abstellen?

Gruß Dennis

Da kann ich leider nix dran machen, da ich die Launcher2 Mod nicht gemacht hab... sorry

Ich hab den Glassstone nun installiert gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Mich irritiert nur die Sache mit der Launcher Frage.
Laufen da jetzt 2 Launcher Parallel oder wie ist das?
Warum fragt er mich das?

Die endgültige Frage wäre nun, wo liegt der Unterschied zwischen Custom Rom und Theme?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das das für ein schönes Dock und kann man das auch allein, ohne den rest des themes installieren?

Hi matt,

hab in der Version 3 noch nen Fehler.
Und zwar wird mir QuickSettings als einzigstes mit schwarzer Schrift angezeigt.

Nun zur Version 4 ne Frage, ist jetzt alles in der Statuszeile wieder schwarz?
Oder hast Du vergessen es einfach in deinem 1. Thread rauszunehmen?

Desweiteren hätte ich noch ne Anmerkung, Du schreibst das in V5 Livewallpaper kommen sollen. Kannst Du dann auch dazu schreiben wie man die nicht mit installiert (wegen der Performance).

Ansonsten gefällt es mir bis jetzt super.
Mal sehen ob ich heute im Laufe des Tages noch v4 installieren werde.

Achso noch ne Frage. Meinst Du es kommt irgendwann mit unterschiedlichen Farben? Ich mein das grün aus v1 war auch irgendwie nen Hingucker. Wer weiß carbon wäre bestimmt auch mal klasse.

Ach Edit: Fällt mir doch noch was ein. Ihr nutz anscheinend ja alle den integrieten e-Mail Client.
Nun habe mir K9 gezogen, da ich es komfortabler finde. Aber mir gefällt dieser komische Köter als Icon nicht. Kannst Du da etwas zaubern?

Nochmal edit:
Was mir noch einfällt. Wenn ich nun unter Version 3 meine ganzen Anwendungen auf dem neuen Launcher zurecht lege.
Was passiert eigentlich dann wenn ich V4 oder V5 installiere? Muss ich dann alles nochmal hinterlegen?

Und dann ne Frage, Du hast ja die neue Gallery mit eingebunden. Kann ich nun die alte deinstallieren? Hintergrund ist der das wenn ich z.B. einen Bildschirmhintergrund hinterlegen will mir nun 2mal Galerie angezeigt wird. Ach und welche kann ich dann löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit den Browserbutton in der Leiste anders zu belegen??? Das wäre der Oberhammer.

ich finde dein theme megageil :)

aber mal ne Frage oder Bitte:
Es wird hier ja sicher den ein oder anderen PIRATEN geben.

Hast Du Lust und Zeit, dein Theme als "Piratentheme" anzubieten? So mehr oder minder in orange gehalten mit nettem Piratenbild als Wallpaper oder so?

Fänd ich klasse :)

Kann ich das theme auch ohne root benutzen? Habe meine ms schon leider mit 2.0.1 bekommen. :(

so mir is grad was bei der v4.0 aufgefallen

wenn ich im menü das display aufschiebe, dann funzt der launcher2 ned richtig.weisst bestimmt was ich meine. wenn ich dann aber das display wieder zu mache und das handy normal benutze, dann zeigt mir der launcher2 leider immer nur noch die icons verschoben an und die bezeichnungen zu den symbolen, aolso gallery oder kontakte oder was auch immer sind total verschoben. nur ein neustart behebt das problem.
das war mit der v3.0 nicht so. da gabs nur das "quer" problem.

zudem is in der v4.0 meiner meinung nach der normale 2.0.1 launcher beim hochziehen der leiste um einiges ruckeliger als in der v3.0

VG

lch kann leider keine der probleme meines vorgängers bestätigen
alles ok keine performance verschlechterung gegenüber v3. super arbeit matt

das launcher2 problem hatte ich auch schon bevor ich das theme installiert hatte...!?

djm193 schrieb:
so mir is grad was bei der v4.0 aufgefallen

wenn ich im menü das display aufschiebe, dann funzt der launcher2 ned richtig.weisst bestimmt was ich meine. wenn ich dann aber das display wieder zu mache und das handy normal benutze, dann zeigt mir der launcher2 leider immer nur noch die icons verschoben an und die bezeichnungen zu den symbolen, aolso gallery oder kontakte oder was auch immer sind total verschoben. nur ein neustart behebt das problem.
das war mit der v3.0 nicht so. da gabs nur das "quer" problem.

zudem is in der v4.0 meiner meinung nach der normale 2.0.1 launcher beim hochziehen der leiste um einiges ruckeliger als in der v3.0

VG

dass die schrift beim launcher2 manchmal verschoben ist, ist normal. das ist ein bug vom launcher2 und nicht vom theme. und am 2.0.1 launcher hab ich seid v1.0 nix gemacht, deshalb kann das nicht an v4.0 liegen. hast du vielleicht neue apps installiert oder so?

ne, hab gar nix gemacht, ausser deinen custom ordner gelöscht und den neuen v4 zip auf die karte kopiert...und dann genauso installiert wie auch die 3er. ist echt komisch.

werde später mal nen wipe machen und schauen obs dann besser ist. aber ich benutze sowieso den launcher2 *g* von daher ists nicht so schlimm.

sollte auch nicht als "meckern" oder so gelten, sondern nur feedback zu deiner arbeit sein, die ja wie ich gestern auch schon erwähnt habe echt top ist..sonst hätt ichs gleich wieder runtergeschmissen!

segelfreund schrieb:
Hi matt,

hab in der Version 3 noch nen Fehler.
Und zwar wird mir QuickSettings als einzigstes mit schwarzer Schrift angezeigt.

Nun zur Version 4 ne Frage, ist jetzt alles in der Statuszeile wieder schwarz?
Oder hast Du vergessen es einfach in deinem 1. Thread rauszunehmen?

Desweiteren hätte ich noch ne Anmerkung, Du schreibst das in V5 Livewallpaper kommen sollen. Kannst Du dann auch dazu schreiben wie man die nicht mit installiert (wegen der Performance).

Ansonsten gefällt es mir bis jetzt super.
Mal sehen ob ich heute im Laufe des Tages noch v4 installieren werde.

Achso noch ne Frage. Meinst Du es kommt irgendwann mit unterschiedlichen Farben? Ich mein das grün aus v1 war auch irgendwie nen Hingucker. Wer weiß carbon wäre bestimmt auch mal klasse.

Ach Edit: Fällt mir doch noch was ein. Ihr nutz anscheinend ja alle den integrieten e-Mail Client.
Nun habe mir K9 gezogen, da ich es komfortabler finde. Aber mir gefällt dieser komische Köter als Icon nicht. Kannst Du da etwas zaubern?

Nochmal edit:
Was mir noch einfällt. Wenn ich nun unter Version 3 meine ganzen Anwendungen auf dem neuen Launcher zurecht lege.
Was passiert eigentlich dann wenn ich V4 oder V5 installiere? Muss ich dann alles nochmal hinterlegen?

Und dann ne Frage, Du hast ja die neue Gallery mit eingebunden. Kann ich nun die alte deinstallieren? Hintergrund ist der das wenn ich z.B. einen Bildschirmhintergrund hinterlegen will mir nun 2mal Galerie angezeigt wird. Ach und welche kann ich dann löschen?

Also generell.. Wenn eine neue Version raus kommt beinhaltet sie alles, was die Version davor hatte, wenn sich was ändert steht es im Changelog.

Zu den Live Wallpaper habe ich entschieden, dass ich sie nicht einbauen werde. Eventuell mache ich ein Add-on.

Ich habe vor, demnächst Versionen mit anderen Farben raus zubringen, weiß aber noch nicht wann das sein wird.

Ich zB. benutzte nur Gmail, also ist mir der Email Client egal. Der Email Client ist nur bearbeitet, damit er zu dem Theme passt. Aber was für ein Icon für K9 Mail hättest denn gerne? Das normale Email Icon?

Nach nem Update musst du leider das meiste auf deinem Homescreen wieder neu einstellen....

ich finde dein theme megageil

aber mal ne Frage oder Bitte:
Es wird hier ja sicher den ein oder anderen PIRATEN geben.

Hast Du Lust und Zeit, dein Theme als "Piratentheme" anzubieten? So mehr oder minder in orange gehalten mit nettem Piratenbild als Wallpaper oder so?

Fänd ich klasse

Demnächst setzt ich mich an andere Farben. Welche Piraten meinst denn?^^ Die Piratenpartei, die "Piraten" Piraten oder die "Raubkopierer" Piraten?

Atze001 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Browserbutton in der Leiste anders zu belegen??? Das wäre der Oberhammer.

Ich hab den modifizierten Launcher nicht erstellt, aber ich hab schon auf Alldroid.org gesehen, dass manche statt dem Browser da SMS haben. Ich werd mal gucken was ich da finde... sonst kannst ja selbst auch mal gucken :)

djm193 schrieb:
ne, hab gar nix gemacht, ausser deinen custom ordner gelöscht und den neuen v4 zip auf die karte kopiert...und dann genauso installiert wie auch die 3er. ist echt komisch.

werde später mal nen wipe machen und schauen obs dann besser ist. aber ich benutze sowieso den launcher2 *g* von daher ists nicht so schlimm.

sollte auch nicht als "meckern" oder so gelten, sondern nur feedback zu deiner arbeit sein, die ja wie ich gestern auch schon erwähnt habe echt top ist..sonst hätt ichs gleich wieder runtergeschmissen!

Ja feedback ist immer gut, nur das Problem liegt nicht am Theme..... Sorry :(

Zuletzt bearbeitet: