[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gib ihm nicht nur immer die root rechte mit "yes" sondern mit "always" so hats bei mir gefunzt...diese start checks kommt trotzdem noch, allerdings nur noch kurz und danach kannst metamorph ganz normal verwenden.

@all
hab jez mal nen wipe gemacht nachdem ich alles installiert hatte und muss sagen, dass die performance noch viel besser geworden ist! echt super jez

alive schrieb:
hmm... also ich habe metamorph vorher nie benutzt... erst nach punkt 4 ... vorher war ja auch nicht die rede davon, dass ich es einmal ausführen sollte.

Nachdem ich Metamorph ausgeführt habe und auf "Start Checks" geklickt hatte, ist es scheinbar neu hochgefahren (android start logo war zu sehen) und danach konnte ich bereits den launcher2 auswählen. Hab ich dann auch gemacht ... nur erscheint bei Metamorph jetzt jedes mal der "Start Checks" dialog und er hängt sich jedesmal auf, wenn ich ihm root access gebe ... Ich bin als nie über Punkt 4 hinweggekommen :(. Jemand ne Idee?

Root access auf always und zur not nochmal neustarten... und dann weiter ;)

okay, habs hinbekommen ... das "so oft gegentreten bis es funktioniert"-prinzip funktioniert also nach wie vor ;D

Edit: Kurze Frage noch: Kann ich den Browser Lag fix anwenden? In dem Theme ist ja auch ne framework datei drin und ich möchte nichts überschreiben und damit irgendwas zerschiessen D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alive schrieb:
okay, habs hinbekommen ... das "so oft gegentreten bis es funktioniert"-prinzip funktioniert also nach wie vor ;D

Edit: Kurze Frage noch: Kann ich den Browser Lag fix anwenden? In dem Theme ist ja auch ne framework datei drin und ich möchte nichts überschreiben und damit irgendwas zerschiessen D:

du kannst erst den Browser Lag Fix installieren und dann nochmal das Theme drüber ;)

@mattmaso: darf ich fragen, wie du den Telefon-Button wie auf dem ersten Screenshot unten hinzufügen konntest? :D

Edit:
*V3 runterlad*

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Bug in der Launcher2-Modifikation, die ich wirklich klasse finde, entdeckt:

Auf den Screens 1 und 5 wird die Spiegelung im Launcher "unterbrochen". :confused:

Sieht irgendwie nicht ganz sauber aus.

Gruß Dennis

Wenn ich irgend ein Icon oder Widget im Launcher2 verschieben will, stürzt echt fast jedes mal der Launcher2 ab, bevor überhaupt das Icon zu bewegen ist oder das Menu kommt.
Manchmal auch einfach so, nach dem entsperren oder nach dem beenden eines Programms, ich bin echt am ver2feln...
Kann ich das irgendwie beheben???

Versus schrieb:
Wenn ich irgend ein Icon oder Widget im Launcher2 verschieben will, stürzt echt fast jedes mal der Launcher2 ab, bevor überhaupt das Icon zu bewegen ist oder das Menu kommt.
Manchmal auch einfach so, nach dem entsperren oder nach dem beenden eines Programms, ich bin echt am ver2feln...
Kann ich das irgendwie beheben???

Hast du viel installiert? bzw viel auf deinem Handy?

@Mattmaso:
Taucht bei dir das Problem auf, dass der Launcher2-Mod auf dem 1. Homescreen links und auf dem 5. Homescreen rechts abgedunkelt ist?

Gruß Dennis

DeeZiD schrieb:
@Mattmaso:
Taucht bei dir das Problem auf, dass der Launcher2-Mod auf dem 1. Homescreen links und auf dem 5. Homescreen rechts abgedunkelt ist?

Gruß Dennis

ja das ist auch bei dem Datum... wenn du die Statusbar auf ziehst siehst du dass es unter dem Datum dunkler ist.... ich guck mal woran das liegen kann :)

mattmaso schrieb:
ja das ist auch bei dem Datum... wenn du die Statusbar auf ziehst siehst du dass es unter dem Datum dunkler ist.... ich guck mal woran das liegen kann :)

THX
Sieht so aus, als ob unter dem Datum noch die Symbole angezeigt werden, irgendwie auch nicht richtig, oder? :D

DeeZiD schrieb:
THX
Sieht so aus, als ob unter dem Datum noch die Symbole angezeigt werden, irgendwie auch nicht richtig, oder? :D

naja das kannst ja nicht ändern ist ja transparent...

mattmaso schrieb:
naja das kannst ja nicht ändern ist ja transparent...

Immerhin kann man es seit V3 vernünftig lesen :)

v4 ist da ;)
Sieht um einiges schicker aus :)

• Danke
Reaktionen: moshking
Danke, wird sofort getestet.

Lässt sich eigentlich auch die Android-Tastatur themen? :D

Die sofware ja;)

DeeZiD schrieb:
Danke, wird sofort getestet.

Lässt sich eigentlich auch die Android-Tastatur themen? :D

Die Android-Tastatur ist bearbeitet ;) wenn du die Taste hältst ist es blau... :p

BTW. 3 neue screens... die 3 linken

mattmaso schrieb:
Die Android-Tastatur ist bearbeitet ;) wenn du die Taste hältst ist es blau... :p

BTW. 3 neue screens... die 3 linken

Stimmt, ganz übersehen.
Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird.
Derzeit muss ich noch gscript überzeugen, root-rechte zu erlangen. :)

Sieht sehr gut aus :D
Der Lockscreen passt optisch hervorragend!

Nur was meinst du mit 3 Screens, die Linken?
Und ich habe noch eine Vermutung, was den Transparenz-Bug des ersten (links im Launcher) und des letzten (rechts im Launcher, der auch noch kürzer wird :eek:), angeht.

Könnte das etwas mit den "Workspace-Pünktchen" zutun haben?

DeeZiD schrieb:
Sieht sehr gut aus :D
Der Lockscreen passt optisch hervorragend!

Nur was meinst du mit 3 Screens, die Linken?
Und ich habe noch eine Vermutung, was den Transparenz-Bug des ersten (links im Launcher) und des letzten (rechts im Launcher, der auch noch kürzer wird :eek:), angeht.

Könnte das etwas mit den "Workspace-Pünktchen" zutun haben?

Mit 3 Screens meine ich die Screenshoots also dass ich neue Bilder gepostet hab...

und wegen dem bug... ich guck was ich machen kann..

• Danke
Reaktionen: DeeZiD