mattmaso
Erfahrenes Mitglied
- 304
- Themenstarter
Version 3 ist draussen! Text gefixt und Launcher 2 drin
Danke an BigBoi für die xml Dateien.
Danke an BigBoi für die xml Dateien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djm193 schrieb:also bei mir is gleich mal das metamorph abgestürzt und hat nen reboot geforced.und er hat ewig gebraucht zum rebooten.
dann hatte er so ne art launcher app geladen nach dem booten.. aber es is nix in glassstone oder so gewesen. jez hab ich dann über metamorph das glassstone ausgeführt und er hat mich gefragt was ich alles auswählen.. launcher 2 etc..oder ob ich alles auswählen möchte.
bin mal vorsichtshalber nicht auf das alles auswählen gegangen sondern hab metamorph geschlossen.
sollte ich etwa auf den button "alle auswählen" klicken? denn nach erneutem reboot hab ich immer nur noch den launcher zwei und mein 5 homescreens aber nix in dem schönen blau oder galssstone.
EDIT
hab den button für alle anwenden gefunden..aber er bring mir da teilweisen fehlermeldungen bzgl gapps welche beedet werden müssen..schau mer mal!
danke schonmal
djm193 schrieb:so jez läuft alles..sehr schön.
ach ja noch ne frage: er frägt mich immer mit welchem launcher ich was starten will..also entweder mitm 2.0.1 oder 2.1. wie kann ich, wenn ich auf den button "immer mit diesem programm ausführen" klicke, das nachträglich wieder umstellen? wenn ich also mal lust auf den normalen launcher habe?
danke und top arbeit
Thyrus schrieb:super arbeit matt gefaellt mir sehr gut vom aussehen der launcher2-mod aber nicht von der perfromance, aber das ist ja nicht dein verursachen
mattmaso schrieb:dann gehst du einfach nach Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Launcher > Standardeinstellungen löschen
djm193 schrieb:du, das gibts bei mir leider nicht! es sind alles programme drin ausser der launcher
kann ich eigenltich gefahrlos z.b das gallery.apk deinstallieren ohne dass es dein galssstone zerschiesst?
$ su
# mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
# rm /system/app/gallery.apk
djm193 schrieb:gut, die gallery hab ich gelöscht mit root explorer..passt !
ahh und siehe da, jez gehts auch mit dem launcher..perfekt..
ich sollte heut mehr mein gehirn einschalten!
Thyrus schrieb:super arbeit matt gefaellt mir sehr gut vom aussehen der launcher2-mod aber nicht von der perfromance, aber das ist ja nicht dein verursachen
djm193 schrieb:nur fällt mir auf, dass der launcher2 sehr viel akku zieht..ist das normal, bzw kann man das noch optimieren? oder ist das bei n1 auch so?