E
elsi06
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Verusch doch so Neon/Gift Grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elsi06 schrieb:Verusch doch so Neon/Gift Grün
loveboatcaptain schrieb:toll das du dich da so reinhängst...
welches gras meinst du denn *hust* ich kenn da mehrere sorten
mattmaso schrieb:^^ nicht das gras dass es zum rauchen gibt
loveboatcaptain schrieb:tzzzz... das du gleich sowas vermutest....
für mich ist das schon fast zu schrill
segelfreund schrieb:HI,
mal ne Frage.
Wenn ich das Theme installiert habe.
Kann ich eigentlich auch deaktivieren?
Und kann ich es auch wieder deinstallieren ohne nue zu flashen?
BigBoi schrieb:Sagt mal, hat schon irgendwer rausgefunden, wie das mit der weißen Schrift in der Statusleiste geht. Ich hab die Services.jar mit der ColorChange.jar bearbeitet. Das hat nicht geholfen. Dann hab ich die gebaksmalit und per Hand bearbeitet. Das hat aber mal überhaupt keinen Unterschied gemacht. Ich hab extra nochmal die Services.jar und framework-res.apk vom Stein kopiert und reingeschaut und eigentlich passt alles nach den gängigen Anleitungen. Ich versteh's einfach nicht.
IrealiTY schrieb:Du musst die original .apk's wieder ins system packen /system/framework und /system/app
Da Metamorph nichts anderes macht als die Bilder und files innerhalb der apk's auszutauschen
Allerdings ist es nicht vollständig denn es werden ja nicht nur die Apps geändert sondern auch frameworks aus der data partition. Am besten einfach nen Nadroid Backup einspielen mit Data und System Partition....mojo schrieb:
segelfreund schrieb:Hallo matt,
also irgendwo muss da noch der Wurm in dem Theme drin sein.
Bei mir gingen nach nem erneuten Start, nach der Installation, die Beleuchtung der 4 Hometasten nicht mehr. Außerdem gabs Probleme mit dem Forecast Wetter App (mit Uhr das). Konnte das HTC Animed Theme nicht nutzen.
Hoffe das es nach meinem nandroid wieder geht.
Habe Dein Theme erstmal wieder leider entfernt.
mattmaso schrieb:Also bei mir und vielen anderen läuft alles bestens... tut mir leid das bei dir irgendwas spinnt aber an meinem theme wirds nicht liegen da es nicht auf sone sachen wie das Forecast Wetter App oder deine Tasten-Beleuchtung zugreift...
Thyrus schrieb:segelfreund - deaktiviere und aktiviere einfach mal die automatische hellihgkeitssteuereung vielleicht hilft das?