mattmaso
Erfahrenes Mitglied
- 304
- Themenstarter
Probleme beseitigt. Batterie2.zip saugen Sorry dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolpatschoff schrieb:Moin,
erstmal ein dickes Lob, das Theme sieht ziemlich gut aus.
Leider hab ich ein Problem mit der nicht vorhandenen weißen Schrift, wie schon vom jemand anderem paar Posts erwähnt wurde. Eigentlich hab ich die .sh mit Gscript ausgeführt und dann mit Metamorph das Theme installiert. Ich hab auch schon versucht, die Launcher2.apk einzeln über Metamorph zu installieren, aber bekomme immer die Meldung "Launcher2.apk existiert nicht, wird übersprungen". Auch fehlen mir die anderen Features wie z.B. die 5 Homescreens.
Dabei hab ich mich schon so drauf gefreut
Tolpatschoff schrieb:Yep, hab ich gemacht. Steht auch am Ende "Start Methamorph and install GlassStone". Kann es vll sein, dass bei mir das Script nicht richtig ausgeführt wurde?
Tolpatschoff schrieb:Aah ich Trottel, hab vergessen den anderen Inhalt auf die SD-Karte zu schieben. Jetzt installiert er es auch. Hab mich auch schon gewundert, warum da immer "no such data in..." stand.
Danke nochmal and keep up the good work :-D.
Wicki schrieb:Hab noch den Großteil der gängigsten Status-Bar Icon geändert.
Wer es auch so noch lieber mag:
Entpacken und in /SDCARD/AndroidThemes/framework-res/res/drawable-hdpi/ kopieren.
Dann -> MetaMorph -> Existierendes Theme -> GlassStone_v5.thm -> frameworks-res.apk -> Anwenden! -> Nach Abschluss neustarten
andre87 schrieb:wann kommt das theme endlich in grün?
AndroidClubby schrieb:Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich bekomme das Datum und die Uhrzeit einfach nicht weiß.
Hab schon eine andere libicudata.so Datei ausprobiert. Aber es geht nicht. Oder ab ich irgendwas überlesen.
Infos was ich bis jetzt drauf habe:
- Pulsar aktuelle Version
- GlassStone aktuelle Version
Alles nach Anleitung gemacht.
kaffebohne schrieb:habe mir nun auch das Glass Stone drauf gemacht nur leider fehlt bei mir danach Maps 4.0 Mit Multitouch und Navigation
ist die irgendwie entfernt worden