[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probleme beseitigt. Batterie2.zip saugen :) Sorry dafür

• Danke
Reaktionen: chef_koch7777
Moin,

erstmal ein dickes Lob, das Theme sieht ziemlich gut aus.:)
Leider hab ich ein Problem mit der nicht vorhandenen weißen Schrift, wie schon vom jemand anderem paar Posts erwähnt wurde. Eigentlich hab ich die .sh mit Gscript ausgeführt und dann mit Metamorph das Theme installiert. Ich hab auch schon versucht, die Launcher2.apk einzeln über Metamorph zu installieren, aber bekomme immer die Meldung "Launcher2.apk existiert nicht, wird übersprungen". Auch fehlen mir die anderen Features wie z.B. die 5 Homescreens.

Dabei hab ich mich schon so drauf gefreut :(

Tolpatschoff schrieb:
Moin,

erstmal ein dickes Lob, das Theme sieht ziemlich gut aus.:)
Leider hab ich ein Problem mit der nicht vorhandenen weißen Schrift, wie schon vom jemand anderem paar Posts erwähnt wurde. Eigentlich hab ich die .sh mit Gscript ausgeführt und dann mit Metamorph das Theme installiert. Ich hab auch schon versucht, die Launcher2.apk einzeln über Metamorph zu installieren, aber bekomme immer die Meldung "Launcher2.apk existiert nicht, wird übersprungen". Auch fehlen mir die anderen Features wie z.B. die 5 Homescreens.

Dabei hab ich mich schon so drauf gefreut :(

hast du auch nachdem du das script hinzugefügt hast auf dem hauptbildshirm ausgeführt? (dann müsstet du so nen blauen bildschirm sehen)

Yep, hab ich gemacht. Steht auch am Ende "Start Methamorph and install GlassStone". Kann es vll sein, dass bei mir das Script nicht richtig ausgeführt wurde?

Tolpatschoff schrieb:
Yep, hab ich gemacht. Steht auch am Ende "Start Methamorph and install GlassStone". Kann es vll sein, dass bei mir das Script nicht richtig ausgeführt wurde?

du hast auch den cusomize ordner auf der speicher karte?

• Danke
Reaktionen: Tolpatschoff
Aah ich Trottel, hab vergessen den anderen Inhalt auf die SD-Karte zu schieben. Jetzt installiert er es auch. Hab mich auch schon gewundert, warum da immer "no such data in..." stand.
Danke nochmal and keep up the good work :-D.

Tolpatschoff schrieb:
Aah ich Trottel, hab vergessen den anderen Inhalt auf die SD-Karte zu schieben. Jetzt installiert er es auch. Hab mich auch schon gewundert, warum da immer "no such data in..." stand.
Danke nochmal and keep up the good work :-D.

kein problem ;)

Hab noch den Großteil der gängigsten Status-Bar Icon geändert.
snapshot.png

Wer es auch so noch lieber mag: http://droid-downloads.de/newicons/drawable-hdpi.rar
Entpacken und in /SDCARD/AndroidThemes/framework-res/res/drawable-hdpi/ kopieren.
Dann -> MetaMorph -> Existierendes Theme -> GlassStone_v5.thm -> frameworks-res.apk -> Anwenden! -> Nach Abschluss neustarten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Wicki schrieb:
Hab noch den Großteil der gängigsten Status-Bar Icon geändert.
snapshot.png

Wer es auch so noch lieber mag:
Entpacken und in /SDCARD/AndroidThemes/framework-res/res/drawable-hdpi/ kopieren.
Dann -> MetaMorph -> Existierendes Theme -> GlassStone_v5.thm -> frameworks-res.apk -> Anwenden! -> Nach Abschluss neustarten :)

download link?
Was dagegen wenn ich das einbaue?

Man bin ich heute ein Horst. Download Link hab ich beim obrigen Post dann mal hinzugefügt. Hab heute schon in 3 Mails den Anhang vergessen. Ich glaub ich sollte ins Bett gehen :D
Kannst Du selbstverständlich gerne einbaun.

viel kann ich nicht beitragen, aber ich könnte ´ne bootanimation beisteuern. à la matrix, nur in blau. hab mir noch´n hintergrund in der art gesucht und in ein zu "eurem" passendem blau verändert. macht sich gut, find ich :)
die bootanimation is in meinem gewurschtel mit drin, das ich da fabriziert hab.
wenn interesse besteht, kann ich´s morgen mal hier posten.. will mich aber auch nicht aufdrängeln.
btw: klasse arbeit habt ihr da gemacht, matt genauso wie auch wicki!

gruß kiste

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt das theme endlich in grün?:)

Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich bekomme das Datum und die Uhrzeit einfach nicht weiß.

Hab schon eine andere libicudata.so Datei ausprobiert. Aber es geht nicht. Oder ab ich irgendwas überlesen.

Infos was ich bis jetzt drauf habe:
- Pulsar aktuelle Version
- GlassStone aktuelle Version

Alles nach Anleitung gemacht.

@mattmaso

welches base rom benutzt du persöhnlich? Ist das theme deiner meinung
nach FINAL oder doch noch RC?

AndroidClubby schrieb:
Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich bekomme das Datum und die Uhrzeit einfach nicht weiß.

Hab schon eine andere libicudata.so Datei ausprobiert. Aber es geht nicht. Oder ab ich irgendwas überlesen.

Infos was ich bis jetzt drauf habe:
- Pulsar aktuelle Version
- GlassStone aktuelle Version

Alles nach Anleitung gemacht.

hatte im desire theme thread mal meine hochgeladen. mit der gings perfekt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sire-fuer-2-0-1.19289-page-3.html#post-208494

und ich glaube für die uhrzeit brauchtest du die service.jar
ist hier mit drin:

Anhang anzeigen services.zip

die beiden gehn bei mir. gerade frisch vom meinem milestone gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidClubby
Super hat funktioniert!

Also nochmal für alle die das gleiche Problem haben.

1. Die Datei services.jar in den Ordner /system/framework kopieren und die Permissions (Erlaubnis) setzen.

2. Die Datei libicudata.so in den Ordner /system/lib kopieren und die Permissions (Erlaubnis) setzen.

3. Neustarten

Erklärung zu Permission

Anhänge

• Weiß_Datum_Uhr.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 107
habe mir nun auch das Glass Stone drauf gemacht nur leider fehlt bei mir danach Maps 4.0 Mit Multitouch und Navigation

ist die irgendwie entfernt worden

kaffebohne schrieb:
habe mir nun auch das Glass Stone drauf gemacht nur leider fehlt bei mir danach Maps 4.0 Mit Multitouch und Navigation

ist die irgendwie entfernt worden

ein wipe beseitigt das problem, hatte ich auch ;)

dank dir hat geklappt .