[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rotkaeqpchen schrieb:
Hey danke, hab dieses ADB shell update.zip für den Recovery Modus drauf, ist es das was du meinst? Oder was ist nandroid?
:rolleyes:
In diesem Board gibt es einen Thread.
Dieser Thread ist sogar gepinnt.
Thread-Name: Wichtig: [TUT] ADBRecovery und nandroid
Mal schaun ob du ihn nun findest.
In diesem TUT gibt es dann noch weitere Links, die wirklich alles bis in's kleinste Detail erklären.
:rolleyes:

Bitte, bitte, bitte mit gaaaanz viel Zucker oben drauf, FINDE IHN, sonst schick ich Dir den hier vorbei.
:D

wenn ich die services.jar in mein system einbinde wegen der weißen schrift, bekomme ich immer folgende fehlermeldung: der com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet
hat jemand einen rat für mich
:confused:

mh den würd ich ned empfehlen..könnte bei einigen usern probleme bereiten!

sowie bei mir, mein stein startet nicht mehr..muss jez wohl wipen oder mit rsd ran :(

bei mir gabs 0 probleme,...

komisch

jo aber ich bin ned der einzige hier im forum *g* bei dems probs gab..mein stein lebt wieder, dank rsd

hattest du vielleicht auch noch den launcher 2 installiert?

den hatte ich nämlich auch noch gelöscht

ja den launcher zwei hatte ich am laufen. hab a paar tage vorher den launcher1 runtergeschmissen..war das das problem?

keine ahnung...
ich hatte ihn einfach nur so vorher runter geschmissen.
ob dass das problem war klärt nur ein test, den ich auf meinem sehr gut laufendem system nur sehr ungern testen will ;):cool:

jo ich hab jez einfach mal wieder standardkost drauf...nix glassStone oder so..hab jez einfach gerootet und apps deinstalliert. und jez ist der stein um einiges schneller.
aber halt nicht mehr so schön klickibunti *g* aber dann hätt ich mir ja gleich n htc mit sense kaufen können!

auch hab ich wieder nen taskkiller drauf DENN: ja ich weiss um die speicherfunktion des android OS und ich weiss auch dass freier speicher eigntlich nix zur performance tut, ABER ich bilde es mir echt nicht ein, wenn ich jez mit autotaskkiller "arbeite", dann ist einfach alles flüssiger..scrollen bleibt annähernd immer flüssig auch ohne den killer, aber zb die homescreens und so. das geht merklich besser.

werd auf jedenfall mal noch warten was pulsar so macht, kann aber im mom nicht immer mein handy einrichten weil ichs als produktivsys brauche und grad meeega im stress bin noch 2 wochen!

chef_koch7777 schrieb:
Hey Matt,
ich hätte noch ne Änderung für GlassStone V5.
den 2.0.1 Launcher mit 5 Homescreens und autorotation.

den gibts hier (Post #30)
https://www.android-hilfe.de/forum/...sa-version-2-1-ota-geleaked.17882-page-3.html

habs grade getestet.funktioniert einwandfrei mit deinem Theme
(warum auch nicht ;) )

5 Homescreens ohne ruckeln und im Landscapemodus, mehr wollte ich doch gar nicht :D
Würde ich auch sehr unterstützen. Bei mir läuft der auch erste Sahne. Allerdings darf man wohl keinen anderen Launcher nebenbei betreiben.

gibts das auch ohne das ganze blau? Die Leiste und der Glaslook allgemein gefallen mir sehr gut, aber alles so blau (wie z.B. auch das Youtube-Logo) finde ich dann persönlich nicht so schön.

FTP-Links hinzugefügt. Danke an Wicki für den Space. :)

Morgen bzw. heute kommt ein kleines vlt. ein etwas größeres Update. :)

• Danke
Reaktionen: DeeZiD und segelfreund
mattmaso schrieb:
Morgen bzw. heute kommt ein kleines vlt. ein etwas größeres Update. :)

Kann man noch nen Farbwunsch äußern?

Wäre ja mal für nen schickes rot, so wie das aus dem Nexus boot Animation.
Oder doch was in carbon Optik? Oder was güldenes??? :D

Ok genug gesponnen, aber mal im Ernst ist es nen Problem eigentlich das ganze in unterschiedlichen Farben anzubieten?

Schreibst ja vorne die nächste Version soll grün sein. Würde mich interessieren aber finde das blau auch ganz klasse.

Achso was meinst Du eigentlich auf der ersten Seite bei nächster Version mit Statusbar Icon in blau?
Achso konntest Du eventuell schonmal wegen Quicksettings und der Schrift was klären?

Oh man doch wieder nen Roman geworden.:rolleyes:

Freue mich schon riesig auf das Update und hoffe, dass weiterhin das blaue Theme zur Verfügung stehen wird, da ich es einfach schöner als beispielsweise das Grün im Milestone-Black-Theme finde. :)

Gruß Dennis

Bitte HERO-mäßiges GRÜN :)

Also erst mal ein fettes Danke!!!!

Finde das theme echt super, aber ein paar kleine sachen:
- im brwoser ist immer google.de als standart festgelegt, egal was ich ändere egal ob ich die Einstellung der Startseite ändere, es kommt immer nur Google
- der Brwoser button verlinkt auch nur auf google, wo kann man das ändern?
- gibt es eine einstellungs möglichkeit für das Theme? sprich Screens, buttons usw
- der launcher stürzt öfters bei mir ab, so alle paar stunden
- Die Schrift im Menü überlappt manchmal wenn ich es quer hatte und dann wieder hochkant lege

ich habe v4, seid gestern drauf.

Was muss man machen wenn man nur das Theme will? Und ich will es mit dem Launcher1 nicht 2.

einfach so installieren wie aufgeführt und dann wenn alles installiert ist und du neu gebootet hast, auf deine "häuschen-touch-taste" drücken..dann wirst du gefragt welche standardaktion du durchführen willst: launcher oder launcher2. dann klickst du halt auf launcher und dann den haken setzen bei "immer diese aktion durchführen" und fertig

@matt
ich hätte mal ne verständnisfrage:
in deinem file ist der ominöse __macosx-ordner. was genau bewirkt der? wird der zwingend benötigt? das schema hinter dem customize-ordner und den sh-scripts hab ich gleich kapiert, bzw die zusammenhänge mit gscript, etc. pp.
nur was dieser __macosx-ordner da so anstellt, erschließt sich mir nicht, zumal ich auch mit verschiedenen editoren die \._GlassStone_v4.sh nicht lesbar bekomme. für mich is da nur zeichensalat drin :)

klär mich doch mal auf, würd an dem mod gern selbst noch etwas tüfteln, um apps etc an meine wünsche anzupassen.

gruß kiste