R
Rotkaeqpchen
Gesperrt
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quicksettings zeigt doch keine Schrift in der Statusbar an?segelfreund schrieb:Hallo Matt,
wegen der Farbe von QuickSettings in der Statusbar nochmal.
Da hattest Du ja gemeint:
So denke das ich diese xml gefunden habe.
Aber kann leider nichts so richtig damit anfangen, da hier bei Schrift nur Zahlen stehen. Picasa-Webalben - segelfreund - Milestone Qui...
Kann es das sein?
Stimmt, sorry! Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich Quicksettings in der Statusbar deaktiviert hab. Wie man das in der xml ändert, weiß ich leider auch nicht.Hab mir nur die ganzen Icons in Blau gefärbtsegelfreund schrieb:Nun Du kannst es auch einstellen das es in der Statusbar ist.
Sprich wenn man die runterzieht ist die Schrift dann schwarz.
So dass man nichts erkennt.
Rotkaeqpchen schrieb:Hey, wer übrigens schon seit Jahren Nokia Handys gewönt ist, (Ja Nokia ist zwar scheiße, hat aber eine tolle Schriftart Nokia Sans), ... dann findet ihr diese im Anhang. Einfach in /system/fonts/ ersetzen...
Echt cool, die Schrift ist nicht nur hübscher, sondern auch noch viel besser lesbar.
ADBrecovery nandroid -> SuFuRotkaeqpchen schrieb:Wie kann man von all dem ein Backup machen?
Wicki schrieb:ADBrecovery nandroid -> SuFu
Schui schrieb:kann ich den "android themes" ordner von der sdkarte nehmen und aufm pc sichern?
die ganzen bilder aus der framework-res werden in meiner galerie angezeigt -.-
Thyrus schrieb:
Ja, das hatte ich gestern auch beim Spazierengehen. Mein Stein lies sich auch erst wieder booten als ich den Akku rausgenommen habe. War aber wie gesagt bisher nur ein Einzelfall. Habe auch Livewallpaper drauf (kein 2.1 Launcher).m454f4k4 schrieb:leider hat sich mein Droid heute das erste mal aufgehängt, während ich Musik laufen hatte. Hängt vll. mit den Live Wallpaper zusammen (zu viel auslastung im RAM speicher?)