T
Thyrus
Gast
das habe ich gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rotkaeqpchen schrieb:Hi alle zusammen,
habe gerade für mich vor dem Schlafengehen noch schnell den Landscape Bug gefixt, bei der cleanen Version. Und außerdem noch schnell die Grafiken beim ausgeklappten Notification Dings für mich clean geändert.
Bitteschön hier für alle die es wollen die MetaMorph zip.
Rotkaeqpchen schrieb:Ich hab eine neue Datei angehängt, weil ich einen Fehler beim Landscape Unlocken gesehen habe, also hier die absolut fehlerfreie Version:
Rotkaeqpchen schrieb:Hi! Also nein
Die framework.jar ist die mit dem Browser-Fix, die Services.jar ist die mit dem "Weiss"-Fix und meine Datei ist als ERSATZ innerhalb des GlassStone MetaMorph Themes gedacht.
Ich hoffe andere können es dir besser erklären als ich.
Thyrus schrieb:bevor nun alle fragen "wie als ersatz, wie geht das (ich musste es auch ausprobieren)" - kurze anleitung:
- Die von Rotkaeqpchen gelinkte Datei "framework-res.zip" muss in /sdcard/AndroidThemes/GlassthemeXXX (xxx ist eure version) entpackt werden, ersetzt somit den kompletten framework-res folder von mattmasos theme in /androidthemes/GlassXXX.
- Danach Metamorph starten, existierendes Theme (nicht neues theme waehlen, sonst wird die gerade neu kopierte framwork-res ueberschrieben), Glassstone XXX (eure version) waehloen,
- darin dann die GlassStone_vX.thm auswaehlen.
- Im naechsten Fendert nun NUR(!!) die framwork-res.apk waehlen.
Danach neustart, und es laueft