Atze001
Erfahrenes Mitglied
- 41
Habe mal alle xml´s mit nem Hex Editor geöffnet, ziemliches kauderwelsch, aber nirgendswo ein Eintrag der auf die Buttons deuten könnte. Sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:bitte so machen und ERST ändern, wenn Du bereits in system/app kopiert hast:
User: read + Write
Group: read
Others: read
ALLE anderen Häkchen ENTFERNEN!
Dann Aus- und wieder Einschalten!
Dann muss es gehen!
segelfreund schrieb:Also echt super Dein Theme,
habe jetzt nur noch 2 Fragen, (vorerst).
Den normalen Launcher (also den alten, heißt glaube nur launcher.apk) kann ich den aus dem Ordner System/app ohne Probleme entfernen? Oder stürzt mir mein Stein dann ab?
Und den Browserfix hast Du nicht zufällig miteingebaut?
Oder?
Oder muss ich nach https://www.android-hilfe.de/forum/...o-browser-lag-fix-und-flac-support.17263.html vorgehen?
segelfreund schrieb:Noch mal ne andre Frage, so genereller Natur.
Kann ich im Nachgang eigentlich auch Musti´s script noch anwenden?
Hat das zufällig jemand getestet? Was passiert dann mit doppelten Apps / apk´s?
mattmaso schrieb:und apk erstellen... wenn du alles so hast wie du es willst musst du den meta-inf ordner löschen und alles verpacken.... dann das zip zu apk ändern. jetzt musst du die apk nur noch signieren dazu benutzt du einfach ein auto-sign skript... I Created Auto-Sign app for update.zip and Launcher.apk! ossibly abandoned! - xda-developers
Da hast Du mich falsch verstanden glaube ich. Wie ich an den Launcher2 komme ist mir schon klar. Ich hätte allerdings gerne den normalen Launcher aus 2.0.1 mit dem Telefon und Browser Button. Ist das möglich?mattmaso schrieb:Ich uploade das Teil nachher oder wenn du das Theme installiert hast kannst dir einfach die Launcher2.apk aus /system/app/ raus kopieren...
Hab's dir angehängt.chef_koch7777 schrieb:könntest du bitte ein skript anhängen? Die aus dem Link kann man nur downloaden wenn man sich registriert...
Rotkaeqpchen schrieb:Das ist eine tolle Sache, vielen Dank für die Möglichkeit endlich eine weiße Uhr usw zu haben.
Aber für alle die nicht auf das Modding stehen das ein Device völlig entfremdet, habe ich eine framework-res hochgeladen die die original Buttons, Icons, Fields usw. beibehält und habe eine schöne neue schwarze Taskleiste inspiriert von HTC Sense erstellt. Jetzt habe ich endlich eine schöne schwarze Bar mit weißer schrift ohne weiteren Schnickschnack.
Schui schrieb:mattmaso, wo hast du denn die hintergrundbilder her, die im launcher2 dabei sind?
habe den 2.1 launcher grad gelöscht aber hätte davon gerne wieder dieses schwarze blaue hintergrundbild, mit so blauen unscharfen punkten
Schui schrieb:
danke
und noch was, wenn ich im querformat im lockscreen bin, sind diese 2 pfeile falschrum.. ist das bei euch auch so?