[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mal alle xml´s mit nem Hex Editor geöffnet, ziemliches kauderwelsch, aber nirgendswo ein Eintrag der auf die Buttons deuten könnte. Sehr schade.

eybee1970 schrieb:
bitte so machen und ERST ändern, wenn Du bereits in system/app kopiert hast:

User: read + Write
Group: read
Others: read

ALLE anderen Häkchen ENTFERNEN!
Dann Aus- und wieder Einschalten!
Dann muss es gehen!

Super danke, denke mal lag daran das ich das Telefon nicht neu gestartet hatte. Jetzt klappt es.

Also echt super Dein Theme,

habe jetzt nur noch 2 Fragen, (vorerst:D).

Den normalen Launcher (also den alten, heißt glaube nur launcher.apk) kann ich den aus dem Ordner System/app ohne Probleme entfernen? Oder stürzt mir mein Stein dann ab?

Und den Browserfix hast Du nicht zufällig miteingebaut?
Oder?
Oder muss ich nach https://www.android-hilfe.de/forum/...o-browser-lag-fix-und-flac-support.17263.html vorgehen?

segelfreund schrieb:
Also echt super Dein Theme,

habe jetzt nur noch 2 Fragen, (vorerst:D).

Den normalen Launcher (also den alten, heißt glaube nur launcher.apk) kann ich den aus dem Ordner System/app ohne Probleme entfernen? Oder stürzt mir mein Stein dann ab?

Und den Browserfix hast Du nicht zufällig miteingebaut?
Oder?
Oder muss ich nach https://www.android-hilfe.de/forum/...o-browser-lag-fix-und-flac-support.17263.html vorgehen?

hi,

Browser-Fix (WICHTIG: nur mit dieser framework.jar funktionieren Livewallpaper in Verbindung mit Browser-Fix!):
zip.gif
framework.zip
dann:
- entzippen
- framework.jar auf SD-Karte speichen
- framework.jar kopieren nach system/framework (vorhandene überschreiben)
- WICHTIG: permissions setzen wie vorher bei K9.apk beschrieben ;)
- Aussschalten und wieder Einschalten

--> FERTIG

EDITH: die launcher.apk kannste entfernen wenn du willst, die Launcher2.apk dann in Launcher.apk umbenennen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Noch mal ne andre Frage, so genereller Natur.

Kann ich im Nachgang eigentlich auch Musti´s script noch anwenden?
Hat das zufällig jemand getestet? Was passiert dann mit doppelten Apps / apk´s?

segelfreund schrieb:
Noch mal ne andre Frage, so genereller Natur.

Kann ich im Nachgang eigentlich auch Musti´s script noch anwenden?
Hat das zufällig jemand getestet? Was passiert dann mit doppelten Apps / apk´s?

Wenn du mein Script verwendest/verwenden willst, kannst du das ruhig tun. Du musst lediglich nach der Nutzung des Scripts, Metamoprh nochmal neu starten und das Theme erneut installieren. Wegen den doppelten Apps, melde dich mal per PN bei mir.

• Danke
Reaktionen: segelfreund
korrekt, wenn das script apps etc kopiert werden die ueberschrieben des "bestehenden themes", und somit auch alle aenderungen an der app (aussehen etc)

mattmaso schrieb:
Ich uploade das Teil nachher oder wenn du das Theme installiert hast kannst dir einfach die Launcher2.apk aus /system/app/ raus kopieren...
Da hast Du mich falsch verstanden glaube ich. Wie ich an den Launcher2 komme ist mir schon klar. Ich hätte allerdings gerne den normalen Launcher aus 2.0.1 mit dem Telefon und Browser Button. Ist das möglich?

chef_koch7777 schrieb:
könntest du bitte ein skript anhängen? Die aus dem Link kann man nur downloaden wenn man sich registriert... :o
Hab's dir angehängt.

Anhänge

• Auto-Sign v0.65.zip
    79,8 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: chef_koch7777
Danke für die super Live Wallpaper :D

GlassStone v4 + Seeds of Life ( Schwarz als Hintergrundfarbe ) = perfektes GUI ^^ Habe die Apps bisschen aussortiert + Launcher2 (only) + Live Wallpaper und es läuft bei mir absolut rund. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Milestone und sehe momentan kein Grund für 2.1. Das einzige was ein bisschen stört ist die Quer-Ansicht vom neuen Launcher aber die hab ich mittlerweile deaktiviert sodass das auch passt.

Grüße

Das ist eine tolle Sache, vielen Dank für die Möglichkeit endlich eine weiße Uhr usw zu haben.

Aber für alle die nicht auf das Modding stehen das ein Device völlig entfremdet, habe ich eine framework-res hochgeladen die die original Buttons, Icons, Fields usw. beibehält und habe eine schöne neue schwarze Taskleiste inspiriert von HTC Sense erstellt. Jetzt habe ich endlich eine schöne schwarze Bar mit weißer schrift ohne weiteren Schnickschnack.

Anhänge

• framework-res.zip
    1 MB · Aufrufe: 88
  • device.png
    device.png
    93,3 KB · Aufrufe: 178
mattmaso, wo hast du denn die hintergrundbilder her, die im launcher2 dabei sind?

habe den 2.1 launcher grad gelöscht aber hätte davon gerne wieder dieses schwarze blaue hintergrundbild, mit so blauen unscharfen punkten :)

Rotkaeqpchen schrieb:
Das ist eine tolle Sache, vielen Dank für die Möglichkeit endlich eine weiße Uhr usw zu haben.

Aber für alle die nicht auf das Modding stehen das ein Device völlig entfremdet, habe ich eine framework-res hochgeladen die die original Buttons, Icons, Fields usw. beibehält und habe eine schöne neue schwarze Taskleiste inspiriert von HTC Sense erstellt. Jetzt habe ich endlich eine schöne schwarze Bar mit weißer schrift ohne weiteren Schnickschnack.

servus,

was mache ich mit der datei? bitte kurze anleitung. funktioniert die mit dem glassstone theme oder müsste ich das deinstallen?
welchen launcher habe ich dann?

VG und danke

An dem Launcher wird nichts verändert das ist ne framefork-res datei die nach /system/framework kopiert werden muss und die permissions anpassen nicht vergessen ;)

Damit änderst du dann Schriftfarbe und so wie ich das verstanden habe Farbe der Uhr

:o

und noch was, wenn ich im querformat im lockscreen bin, sind diese 2 pfeile falschrum.. ist das bei euch auch so?

Schui schrieb:
:o

und noch was, wenn ich im querformat im lockscreen bin, sind diese 2 pfeile falschrum.. ist das bei euch auch so?

weiss net was du meinst. Kannste mal screenshot posten?

ich weiss was er meint. wenn man das handy "entsperrt" und es denkt (meist durch die dummen magneten in der handytasche), das er im quer-modus ist, so sind die icons fuer entsperren und sperren weiterhin im falschen format. sieht dann so aus als muesste man hoch und runter ziehen anstelle rechst und links.

einfach nachzustellen. handy unlockt, dann tastatur auf, er schaltet ins querformat, dann handy locken, dann wieder "unlocken" - und schwupps sind die icons gedreht :)

bin mir jetzt nicht sicher ob wir dasselbe meinen Thyrus :D

hab mal ein bild angehängt.

Anhänge

• snap20100217_185222.png
    snap20100217_185222.png
    53,9 KB · Aufrufe: 133