-FuFu-
Ikone
- 3.296
- Themenstarter
fein fein gleich mal saugen und anschauen
und ja DD, die besten sachen werden eben gern übernommen
und ja DD, die besten sachen werden eben gern übernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der darf nirgends mehr fehlen!DroidDoes schrieb:Da ist ja mein Android!
Bei jedem editieren wird der aber sichtbar unsauberer!
ich werd nach den feiertagen mal wieder was am Theme machen und dann denk ich mal auch blaue wifi icons reinmachen ^^Mycorrhiz schrieb:Ich mag das Theme sehr gern! Das einzige was mir fehlt ist Wifi in blau so wie bei Wickis Version.
Könntest du das bitte hinzufügen?
Spikie schrieb:also ich wollte das theme jetzt ausprobieren, hab auch meiner meinung alles nach anleitung gemacht jedoch funktioniert das nicht.
hab auf 2.1 geflash, gerooted und danach hab ich das theme probiert. hat alles soweit funktioniert nach anleitung jedoch ändert sich das theme nicht. wenn ich starte is das noch immer das originale 2.1 theme da . achja die startzeit hat sich erheblich verlängert, das heisst die bootanimation ist extrem lange zu sehen ... würde mal sagen 45sek bis 1min ... habs aber nicht gestoppt. woran könnte das liegen ?
-FuFu- schrieb:also zuerst nen kleines Update in eigener sache
im ersten post der download wurde angepasst das wifi icon ist nun auch blau, und andere kleinere anpassungen wurden vorgenommen
wie man es instaliert sollte ja nun alle wissen und die sich unsicher sind, restore und dann install so läuft es auf jedenfall ^^
und ansonsten wer weis wie es geht, die framework-res.apk austauschen, wer nicht weis wovon ich reden, foren suche nutzen oder halt restore und dann install über das script
ich hab derzeit keine lust und zeit hier eine anleitung fertig zu machen, ich bitte das zu verstehen, da ich paralel am LMF Script arbeiten muß um dort ein paar fehler zu beseitigen
ansonsten hoffe ich das Theme gefällt weiterhin mindestens so gut wie vorher
@Spikie
der erste start nach der installation dauert etwas länger (kann bis zu 5 min dauern), aber warum das theme sich dann nicht ändert ist komisch, einfach mal restore und dann nochmal install....
fehlermeldungen sind keine gewesen?
denn dann sollte es eigendlich gehen
-FuFu- schrieb:ja, es fehlen noch nen paar icons aber ich bin dran sie alle soweit anzupassen, zumindes die globalen denn ich kann ja nicht alle apps anpassen
aber schön das es dir gefällt